kettenrauch-rrer läufz aber auch wie ein karnickel. trotzdem almagro im viertel von nadal, dürfte eine nicht so leich zu überwältigende hürde sein.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Thiem ist gerade auf Sand schon ziemlich gut, auch wenn ich auch dort noch nicht ganz Top 10 sagen würde. Außerdem ist das nur ein 250er, Thiem sollte das aber jetzt gewinnen. Diesen Thread sollte es sowieso nicht wirklich geben, denn Buenos Aires war zwar nicht schlecht, aber doch schwächer besetzt als etwa Marseille in der nächsten Woche (3x Top 10, 4x Top 20). Nadal hatte auch 2014 schon einige überraschende niederlagen auf Sand, und da hat er die F.O. noch gewonnen. Erst wenn Rio auch so in die Hose geht, ist das ein deutlicher Fingerzeig, sogar auf Sand.
Ist das der gute alte Almagro, den wir schon lange nicht gesehen haben ? Das Finale der goatigen einhändigen Sand-Rückhände dürfte ein Pflichttermin sein.
Almagro könnte sich eher den Titel holen, wäre meine Einschätzung.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Almagro braucht die Punkte deutlich mehr als Borrer. Ganz nett, ein Finale der einhändigen Rückhand. Demnächst hoffentlich auch auf der großen Tour ? Weder bei Borrer noch bei Pokratzdal würde ich jetzt nach einem 250er von wegweisenden Niederlagen schreiben. Nur bei Pokratzdal geht es halt nicht aufwärts.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #231Thiem ist gerade auf Sand schon ziemlich gut, auch wenn ich auch dort noch nicht ganz Top 10 sagen würde
Thiem hat für Nadal in nem Best of 3 Match fast drei Stunden gebraucht. Seine Form ist miserabel. Hoffentlich kommt da noch mehr. Er ist mir von den ganzen Youngsters der angenehmste
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #237Mir fast auch, außer Dimi natürlich. Der hat bei mir mit seiner Nichtteilnahme in Sofia aber deutlich an Kredit verloren.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #237Mir fast auch, außer Dimi natürlich. Der hat bei mir mit seiner Nichtteilnahme in Sofia aber deutlich an Kredit verloren.
Da war die Angst vorm Zerviktor einfach zu groß.
Und gab es von ihm auch eine offizielle Version zum Hintergrund der Heimturnier-Absage ?
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Schönste einhandige RH was gibt also im Finale. Vor ein paar Wochen in Australien hat es das Duell schon gegeben, da war Almagro allerdings unterirdisch drauf...
Da war die Angst vorm Zerviktor einfach zu groß.
Und gab es von ihm auch eine offizielle Version zum Hintergrund der Heimturnier-Absage ?
Hat wohl damit gerechnet, dass er ins AO Finale kommt ^^