Zitat von Darth Roger im Beitrag #992Zwischenfrage an die FedFam:
Warum redet ihr mit "DEM"??
gute Frage, ich dachte daraus könnte ne interessante Diskussion entstehen, aber er wirft nur mit Klischees um sich, für die sich selbst Björn schämen würde.
Zitat von Timo im Beitrag #983Das Nadal 589 sich hier gerade blamiert ist uns wohl beiden klar. Mir gings nur darum, dass du dich vor ein paar Tagen freudestrahlend mit Björn und Vollstrecker gegen mich verbündet hast und ihr 3 euch einig wart, was ich doch für ein elender Besserwisser bin und jetzt bist du ja keinen Deut besser
Ach was, der Grammatik Nazi ist ja wohl mehr ein Running Gag (auch wenn ich wohl der einzige bin, der darüber lachen kann XD)
Du mischst Dich "überall" ein. Daher auch die berechtigte Kritik.
Ah klar, mein Fehler Hab ja auch zugestanden, dass ich es manchmal übertreibe. Und dein Grammatik-Nazi-Getue ist mmn keinen Deut besser und schon sehr penetrant. Deutschlehrer als Vater/Mutter gehabt? Aber auch egal, interessiert mich auch nicht wirklich.
@nadal589: ich bin mit dir fertig. Du bist unfähig zu argumentieren (weil du nicht weißt wie das geht bzw was Argumente und was Behauptungen sind) und lebst in deiner Rafa-Welt, mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren. Da wart ich doch lieber auf objektivere RafaFans a la Ben, Maxi, HE, Björn. Das ich selbst HE erwähne ist schon bezeichnend. Maestro hat übrigens alles im Griff
Zitat von Timo im Beitrag #983Das Nadal 589 sich hier gerade blamiert ist uns wohl beiden klar. Mir gings nur darum, dass du dich vor ein paar Tagen freudestrahlend mit Björn und Vollstrecker gegen mich verbündet hast und ihr 3 euch einig wart, was ich doch für ein elender Besserwisser bin und jetzt bist du ja keinen Deut besser
Ach was, der Grammatik Nazi ist ja wohl mehr ein Running Gag (auch wenn ich wohl der einzige bin, der darüber lachen kann XD)
Ah klar, mein Fehler Hab ja auch zugestanden, dass ich es manchmal übertreibe. Und dein Grammatik-Nazi-Getue ist mmn keinen Deut besser und schon sehr penetrant. Deutschlehrer als Vater/Mutter gehabt? Aber auch egal, interessiert mich auch nicht wirklich.
@nadal589: ich bin mit dir fertig. Du bist unfähig zu argumentieren (weil du nicht weißt wie das geht bzw was Argumente und was Behauptungen sind) und lebst in deiner Rafa-Welt, mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren. Da wart ich doch lieber auf objektivere RafaFans a la Ben, Maxi, HE, Björn. Das ich selbst HE erwähne ist schon bezeichnend. Maestro hat übrigens alles im Griff
Haha süß. Ich habe zwar bereits argumentiert aber auch gut. Siehs ein, ich kenn mich einfach aus.
was hier wieder los ist -.- anscheinend sind nach dem sieg von roger und die art und weise wie nofap gegrillt wurde ein paar leuten die sicherungs durchgebrannt. schön zu sehen.
Ich bin 10000 % sicher, wenn Roger, Rafa und Nole alle in gleicher Alter wären, hätte Roger sogar viele Jahre mit der Nr 1 und viele GS-Titel erzielen. 100 %
Zitat von nadal589 im Beitrag #975 Dann schau dir doch DelPo, Murray, Berdych, Tsonga usw an
Da waren Roddick, Safin, Gonzales, Nalbandian und Hewitt DEUTLICH bessere Spieler.
😂😂😂😂😂😂😂 nalbandian, Hewitt. Sehr lustig
Berdych und Tsonga haben keinen GS und waren nie Nr.1 Delpo ist leider ein One Slam Wonder. Kannst du schlecht auf eine Stufe mit Roddick etc. stellen.
Rate einmal warum Roddick an der Anzahl der GS besser war? Weil die Konkurrenz schlechter war.
Die Argumentation die du aufbaust beruht lediglich auf deiner Eigenen Meinung, nämlich der, dass die damalige generation schlechter war. Du stellst dies als Fakt hin, ohne ihn zu belegen. Ich würd gerne mit dir vernünftig diskutieren, aber jeder deutschlehrer würde dir für diese art zu argumentieren keine 4 Punkte geben.
Ich habe es zwar bereits belegt, aber egal 😂😂 lächerlich
Keiner spricht Nadal seine Klasse ab und Nadal ist es sicher auch wert in eine hypothetische Goat diskussion miteinbezogen zu werden. Aber du sprichst Federer dagegen seine ganzen Erfolge ab und das ohne jeglichen Beleg. Das einzige, ich nenn es mal Argument, dass du hast ist, dass die damalige Generation angeblich schwach war. Ich argumentiere dagegen und sag das man das nicht belegen kann, aber das die alten Spieler durchaus in der Lage waren mit Nadal und Djokovic mitzuhalten. Darauf kommt von dir nur, dass Nadal und Djokovic damals zu Jung waren. Ich weiß echt nicht was ich darauf antworten soll. Es ist nunmal so das die Gen Federer so ca. 4-5 jahre älter ist als Nadal und Djokovic. Dafür kann ich aber nichts, der einzige Fakt der hier besteht ist, dass die damaligen Spieler besser gegen Nadal und djokovic ausgesehen haben als Tsonga, Berdych, Nishikori und wer auch immer.
Das herunterzuargumentieren von wegen "damals war Nadal noch 20, mit 25 hätte er sie alle überfahren" ist peinlich, nicht die Behauptung das die Jungs damals vielleicht doch nicht so schlecht waren wie du sie machst.
Haha süß. Ich habe zwar bereits argumentiert aber auch gut. Siehs ein, ich kenn mich einfach aus.
Dich kann man in alle Einzelteile zerlegen: 1) Du führst Federers gesamte Errungenschaften NUR auf eine schwache Ära zurück. Fehler Nr.1 2) Du belegst dieses "Argument" erst auf Nachfrage. 3) Dein Beleg ist nichts weiter als eine Behauptung, die dazu kaum lächerlicher sein. ("GS werden nur auf 3 Spieler aufgeteilt, der Rest ist unwesentlich") GS werden nicht verlost, man muss gegen 7 verschiedene Spieler spielen, um einen zu gewinnen. 4) Du bestehst darauf, dass eine weitere BEHAUPTUNG ein Beleg ist, d.h. eine logische Argumentation ist dir völlig fremd.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1008Ich bin 10000 % sicher, wenn Roger, Rafa und Nole alle in gleicher Alter wären, hätte Roger sogar viele Jahre mit der Nr 1 und viele GS-Titel erzielen. 100 %
Roger hat ja selbst mit >33 JAhre noch eine 5:2 Bilanz gegen Nowrack. Sagt doch schon alles.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1008Ich bin 10000 % sicher, wenn Roger, Rafa und Nole alle in gleicher Alter wären, hätte Roger sogar viele Jahre mit der Nr 1 und viele GS-Titel erzielen. 100 %
Roger hat ja selbst mit >33 JAhre noch eine 5:2 Bilanz gegen Nowrack. Sagt doch schon alles.
um fair zu sein muss man sagen das die Bilanz des >33 Federers gegen Djokovic 2:0 ist
Kommt, das bringt doch eh alles nichts, für mich ist Rafa der GOAT, für euch Roger. Dann entsteht eine Diskussion daraus, passt doch alles. Aber einfach die Kommentare von mir zu lesen, wäre sinnvoller, damit man später nicht kommt: Du hast keine Argumente.
Zitat von nadal589 im Beitrag #1014Kommt, das bringt doch eh alles nichts, für mich ist Rafa der GOAT, für euch Roger. Dann entsteht eine Diskussion daraus, passt doch alles. Aber einfach die Kommentare von mir zu lesen, wäre sinnvoller, damit man später nicht kommt: Du hast keine Argumente.
Dich kann man in alle Einzelteile zerlegen: 1) Du führst Federers gesamte Errungenschaften NUR auf eine schwache Ära zurück. Fehler Nr.1 2) Du belegst dieses "Argument" erst auf Nachfrage. 3) Dein Beleg ist nichts weiter als eine Behauptung, die dazu kaum lächerlicher sein. ("GS werden nur auf 3 Spieler aufgeteilt, der Rest ist unwesentlich") GS werden nicht verlost, man muss gegen 7 verschiedene Spieler spielen, um einen zu gewinnen. 4) Du bestehst darauf, dass eine weitere BEHAUPTUNG ein Beleg ist, d.h. eine logische Argumentation ist dir völlig fremd.
Bitte setzen, das gibt 0 Punkte.
1) Nein 2) wo ist das Problem? 3) für die GOAT Diskussion ist es nun einmal nicht sooo wichtig 4) nein
Zitat von nadal589 im Beitrag #1014Kommt, das bringt doch eh alles nichts, für mich ist Rafa der GOAT, für euch Roger. Dann entsteht eine Diskussion daraus, passt doch alles. Aber einfach die Kommentare von mir zu lesen, wäre sinnvoller, damit man später nicht kommt: Du hast keine Argumente.
gratulation. diese "meinung" hat du exklusiv.
wie kann man nadal vor roger sehen es gibt bis auf das VERZERRTE h2h nicht 1 !!!!!!!!!! vernünftigen grund. 17 6 302
wie kann man nadal vor roger sehen es gibt bis auf das VERZERRTE h2h nicht 1 !!!!!!!!!! vernünftigen grund. 17 6 302
Habe ich nicht, frag einfach den nächsten Nadalfan.
17, 302, 6 - Das ist unser Antwort.
Nadal ist niemals ein Goat.
23:10, 27, 1- das ist meine.
oh süss. Die wichtigste Tennisstatistiken aller Zeiten sind: GS, WM und Nr. 1
Du kannst ja meckern, aber alle Schweine wie Roger lachen aus. Mach weiter zu meckern. Du bist so billig für uns.
doch gibt es schon, allerdings könnte ich in Nadal auch nie einen goat sehen. Aber zu sagen für Nadal gäbe es keine Argumente ist ein bisschen übertrieben.
17, 302, 6 - Das ist unser Antwort.
Nadal ist niemals ein Goat.
23:10, 27, 1- das ist meine.
oh süss. Die wichtigste Tennisstatistiken aller Zeiten sind: GS, WM und Nr. 1
Du kannst ja meckern, aber alle Schweine wie Roger lachen aus. Mach weiter zu meckern. Du bist so billig für uns.
Aber das ist nicht subjektiv oder wie??? Einfach nur noch lachhaft.
Zitat von fedo im Beitrag #1021Aber zu sagen für Nadal gäbe es keine Argumente ist ein bisschen übertrieben.
Nicht wirklich. Man kommt nicht drann vorbei dass Roger in allen entscheidenden Statistiken klar besser ist: Grand Slams, Wochen Nr1 und Weltmeistertitel. Rafa ist auch ein guter, aber er hat eben fast nur Sand-Erfolge und hält den Masters-Rekord, der aber nicht wirklich gilt weil sich hier der Modus stark verändert hat.