Zitat von Görgianer im Beitrag #243seh gerade das Deppkovics bestes Doha-Ergebnis bisher ein VF war ;)
er ist eben kein fan von 250er und nimmt das turnier schon seit jahren nur als vorbereitung für die OZ open mit.
Der Monalbasse hat letztes Jahr zum ersten Mal in Doha gespielt und für gewöhnlich spielter er nur bei einem inoffiziellen Einladungsturnier in Abu Dhabi zur Vorbereitung.
Zitat von Görgianer im Beitrag #243seh gerade das Deppkovics bestes Doha-Ergebnis bisher ein VF war ;)
er ist eben kein fan von 250er und nimmt das turnier schon seit jahren nur als vorbereitung für die OZ open mit.
Der Monalbasse hat letztes Jahr zum ersten Mal in Doha gespielt und für gewöhnlich spielter er nur bei einem inoffiziellen Einladungsturnier in Abu Dhabi zur Vorbereitung.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #260Anfangs fand ich Berdychs Taktik nicht schlecht, jetzt wirkt er aber wie ein Spielball vom crimer. Insgesamt riskiert Bärbel zu wenig.
eigentlich spielt der bär schon seit gefühlten stunden auf 2000 prozent und geht volles risiko. es reicht halt nicht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #253Bückstück gonna bückstücken. Was ein Versager! Doppelbreakball zum 4:1 und dann das.
Nadal hat morgen gute Chancen auf den Titel.
Prognosen abzuliefern sind nicht wirklich deine Stärke
Das ist auch keine Prognose, sondern eine Einschätzung.
Außerdem stimme ich der Aussage nicht zu. Meine unzutreffenden Prognosen Nadal betreffend verfälschen meine sonst recht gute Bilanz, was Prognosen angeht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #253Bückstück gonna bückstücken. Was ein Versager! Doppelbreakball zum 4:1 und dann das.
Nadal hat morgen gute Chancen auf den Titel.
Neiiiiiiiin, der Fluch is on.
Siehst du das etwa anders ?
Sehe es ähnlich, nur kann ich mich realistischerweise nicht so aus der Deckung wagen wie du. Wäre zumindest der Knaller zum Saisonstart und ein Versprechen für ein geiles Tennisjahr.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #260Anfangs fand ich Berdychs Taktik nicht schlecht, jetzt wirkt er aber wie ein Spielball vom crimer. Insgesamt riskiert Bärbel zu wenig.
eigentlich spielt der bär schon seit gefühlten stunden auf 2000 prozent und geht volles risiko. es reicht halt nicht...
Teilweise aber zu passiv und zu lange auf dem Slicepedal. Rhythmuswechsel sind gut, nur darf er dabei nicht seine eigenen Stärken aus dem Spiel nehmen. Anfangs hat ers gut gemixt und dann etwas zu lange die Bremse gehalten. Jetzt macht er wieder mehr.