Die Federerfanatiker sollten sich hüten ihr Schandmaul gegenüber Mayer so schnell zu öffnen und sich lieber an Shanghai 2014, 2. Runde erinnern. Damit dürfte sich das auch wieder erledigt haben (hoho).
Ich traue es Berdych zu, Doha zu gewinnen. Vielleicht kann Nadal den Tschechen im Finale besiegen, vielleicht auch nicht. Außerdem darf man Marchenko vorher nicht unterschätzen.
Außerdem darf man Marchenko vorher nicht unterschätzen. [/quote]
Glaub auch das mare auf keinen großen widerstand stoßen wird.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
nadal wird gegen marchenko fapsichtlich verlieren, um im finale gegen nole nicht das h2h ins negative zu verwandeln. wenn er allerdings vorher wüsste, dass berdych gewinnt, würde nadal den marchenko weghauen wollen. so dürfte seine motivation begrenzt sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Vicht im Beitrag #221Stach faselt von Nadals bevorstehender Verlobung. Das der die Spieler nicht noch beim scheißen beobachtet ist echt alles :D
Gala, Bunte und Royal TS...Stach, die alte Klatschtante, weiß bescheid!
Zitat von Vicht im Beitrag #221Stach faselt von Nadals bevorstehender Verlobung. Das der die Spieler nicht noch beim scheißen beobachtet ist echt alles :D
Ich gratuliere Rafa und Toni von ganzem Herzen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Ich gratuliere Rafa und Toni von ganzem Herzen.
Rafa hat zwei Augen auf Görges große Augen geworfen. Tut mir leid für dich!