Das Finale wird Pokratzdal ja quasi geschenkt, und das trotz 5 Top 20 - Spielern in Doha. Von denen muss Pokratzdal bis ins Finale keinen einzigen besiegen. Ein gewisser Marchenko ist der Gegner im HF. Marchenko hat immerhin Borrer besiegt, der wohl so langsam aus den Top 10 geht.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#179 | RE: ATP Doha07.01.2016 18:03 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 18:08)
apropos hässlich. Das Outfit vom Dopingvic ist ja abscheulich. Eiterpickelgelbes Top und dann dieser Kackstreifen auf der Hose. Ich brauch nen Eimer...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #187apropos hässlich. Das Outfit vom Dopingvic ist ja abscheulich. Eiterpickelgelbes Top und dann dieser Kackstreifen auf der Hose. Ich brauch nen Eimer...
deine eiterpickel haben etwa genau diese farbe? du solltest dringenst zum arzt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #187apropos hässlich. Das Outfit vom Dopingvic ist ja abscheulich. Eiterpickelgelbes Top und dann dieser Kackstreifen auf der Hose. Ich brauch nen Eimer...
deine eiterpickel haben etwa genau diese farbe? du solltest dringenst zum arzt...