Djokovic wird drübergehen wie über ne 1-Dollar-Hure. Anschauen auf eigene Gefahr, Nebenwirkungen wie Erblindung und Brechreiz garantiert. Vamos Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #288Djokovic wird drübergehen wie über ne 1-Dollar-Hure. Anschauen auf eigene Gefahr, Nebenwirkungen wie Erblindung und Brechreiz garantiert. Vamos Djokovic
Was ich diese Woche von Nadull gesehen habe, hat mich nicht überzeugt...Er hatte ja auch nicht einen vernünftigen Gegner auf dem Weg ins Finale. Nadal wird untergehen...
Trotzdem werden ich ihn die Daumen drücken. Es darf einfach nicht so weitergehen wie 2015. Nole braucht eine gehörige Abreibung
Hab nichts gesehn vom Turnier leider bisher! Wie spielten denn Nadal und Nole? Ich hab heute gehört, dass Nole eine Handverletzung mit sich herumträgt und diese Ihn beim Aufschlag etwas behindert, hat man in den Spielen was davon gesehen?
Wie dem auch sei, freu ich mich aufs Finale, 16.00 Uhr nicht wahr? Hoffentlich wirds ein match auf hohem Niveau, hoffe nur, dass die Handverletzung da niemandem einen Strich durch die Rechnung macht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Heute bekommt der Affe sein persönliches "Silvester am Kölner Hbf". Er wird sich danach fühlen, als wären 1000 geschlechtsreife Algerier über ihn drüber.
Die Armverletzung hat er angeblich schon sehr lange, "it comes and goes" meint er dazu immer, zur Zeit ist es wohl etwas schlechter, man hat aber nicht wirklich was davon gesehen. Er ist zwar nicht in Topform, aber auch in keiner schlechten
Das ganze könnte aber auch einfach nur ein Psychospielchen aus dem Hause Becker sein..
Da überträgt Eurosport jeden Tag 8+ Stunden aus Doha, für ein 250er eigentlich zu viel, wenn man mal ehrlich ist, am Finaltag dagegen gibt es keine Sendezeit. Dann werde ich mir das Match auch nicht anschauen, Ausgang NID und eine Schändung kommt nur in HD wirklich rüber.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #294Da überträgt Eurosport jeden Tag 8+ Stunden aus Doha, für ein 250er eigentlich zu viel, wenn man mal ehrlich ist, am Finaltag dagegen gibt es keine Sendezeit. Dann werde ich mir das Match auch nicht anschauen, Ausgang NID und eine Schändung kommt nur in HD wirklich rüber.
Läuft im ES-Player, allerdings nur über ein eigenes Fenster mit englischem Kommentar.