Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #134Rafa schonmal besser als letztes Jahr gestartet. Bilanz blütenweiß.
Ich kann nachvollziehen, dass die Erwartungshaltung nach den letzten 2 Jahren zurückgegangen ist, aber komm schon, ernsthaft jetzt??
Ist nie leicht, in eine Saison zu starten. Finale erhoffe ich mir aber schon in Doha und einen spielerischen Fortschritt. Von daher läuft alles nach Plan. Wunder, sind nicht zu erwarten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #37Ferrer spielt, wo bleibt Sebastian?? Schaut nicht gut aus für den Ost-Portugiesen, in beiden Sätzen hat der bullige Marchenko zum Satz serviert, im zweiten dann auch erfolgreich. Gutes Spiel von ihm, die Rückhand kann gut drücken, der alte Drückeberger...
sebastian hat sogar n profilpic von einer anderen männlichen figur als ferru. tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Rafa hat die Haasenjagd erfolgreich abgeschlossen. Jetzt warten Kuznetzov und danach Chardy oder Marchenko. Finale muss schon Pflicht sein. Erst dann weiß man, wo er wirklich steht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #145Rafa hat die Haasenjagd erfolgreich abgeschlossen. Jetzt warten Kuznetzov und danach Chardy oder Marchenko. Finale muss schon Pflicht sein. Erst dann weiß man, wo er wirklich steht.
Ja, sollten das die Gegner sein, sollte das Finale beinahe Pflicht sein. Mal schauen, wer es dann ins Finale noch schafft. Djokovic wahrscheinlich.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #145Rafa hat die Haasenjagd erfolgreich abgeschlossen. Jetzt warten Kuznetzov und danach Chardy oder Marchenko. Finale muss schon Pflicht sein. Erst dann weiß man, wo er wirklich steht.
Ja, sollten das die Gegner sein, sollte das Finale beinahe Pflicht sein. Mal schauen, wer es dann ins Finale noch schafft. Djokovic wahrscheinlich.
Wie Schade, dass du keine Nadal Prognosen mehr veröffentlichen darfst.
Wie Schade, dass du keine Nadal Prognosen mehr veröffentlichen darfst.
Diese Lizenz muss ich mir erst wieder erwetten (hoho).
realistischerweise sollte nadal im finale, falls es gegen nole geht, auf verlorenem posten stehen. die letzten duelle waren auch alle sehr deutlich. da wäre ein 5-7 oder 6-7 schon ein deutlicher fortschritt. ob nole der richtige test für nadal ist, wage ich mal zu bezweifeln. in einem match gegen federer, tsonga, murray, stan wüsste er vielleicht shcon eher, wo er genau steht. gegen nole gebe ich ihm nur geringe chancen, da nole da weiter zu machen scheint, wo er '15 aufgehört hat. aber vielleicht überrascht uns nadal alle und die lücke ist deutlich kleiner geworden zu nole.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!