Zitat von Only Roger can do im Beitrag #97Busta auf 10%, das reicht selbst für den spanischen angehenden Glatzenträger.
A wild hater appears. Donnerstag wird die Brisbirne abgerissen
Ich hör das Knacken der Knie bis hier...
Die Platten sind aus reinem Stahl, unkapputbar. Den kannst du von nem 20 Meter Haus kicken, fällt er auf die Knie, steht er auf als wenn nichts wär. Man ging auf Nummer sicher...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #106Der Aufschlag macht den Unterschied. Nadal hat zu viele freie Punkte, Busty kaum welche. Schade, ein trauriger Tag für den Tennissport
Ich habe letztens deine Federer Botkritik mit Vergnügen gelesen. Nur ein Bot, nur ein Bot, nur ein Bot gröhlte ich daraufhin.
Sei's drum. Es gibt ne Unzahl an besseren Spieler. Irgendeiner wird es bei den AO in der ersten Woche schon vollbringen. Angstgegner sind die, die noch Teenager sind, über 30 sind und vorhaben, nach der Karriere aufzuhören, Spanier und Linkshänder. Darüber hinaus jeder Top20 Spieler. Sollte er auf niemanden treffen, auf den das zutrifft, kann es sehr weit gehen. Denn Best-of 5 ist nochmal was ganz anderes