Zitat von FedererTheOne im Beitrag #72Muss gestehen, hab den aber auch anders in Erinnerung^^
Er hat gegen Kyrgios auf Sand verloren, das hatte mein Bild von ihm geprägt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #63Theil soll sich was schämen. Hat er ihn im Vorlauf noch als Mann ohne Waffen tituliert.
Bei dem hat Shotty bestimmt auch das mit Lopez überragender VH aufgegriffen. Die sollten Fassnacht alle Matches moderieren lassen, der ist immer ein Erlebnis.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #72Muss gestehen, hab den aber auch anders in Erinnerung^^
Er hat gegen Kyrgios auf Sand verloren, das hatte mein Bild von ihm geprägt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #63Theil soll sich was schämen. Hat er ihn im Vorlauf noch als Mann ohne Waffen tituliert.
Bei dem hat Shotty bestimmt auch das mit Lopez überragender VH aufgegriffen. Die sollten Fassnacht alle Matches moderieren lassen, der ist immer ein Erlebnis.
Faßnacht ist aber einer bei dem sich vieles gut anhört, aber manches nur so dahergeredet ist. Der Typ spekuliert und interpretiert bis sich die Balken biegen. War früher auch geblendet von seiner anscheinenden Kompetenz. Bei den USO gegen Fognini, fing ich ihn aber an zu hassen. Ws ist er einfach ein Nadal-Hater. Neben der Federer-Lampe hängt nun auch die Faßnacht-Lampe.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#80 | RE: ATP Doha05.01.2016 19:15 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 19:16)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #74Er zeigt jetzt endlich sein Potential und spielt mit Selbstvertrauen. Die RH ist ein Brett. War immer enttäuscht, als ich frühe Niederlagen von ihm gesehen habe. Dieses Jahr, scheint er das Gaspedal gefunden zu haben. Letztes Jahr hat er oft zu passiv gespielt. Deshalb kam Theil ws zu der Annahme, dass er keine Waffen hat.
Nur der Aufschlag ist ein bisschen schwach, bei 1,87 m sollte mehr kommen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #74Er zeigt jetzt endlich sein Potential und spielt mit Selbstvertrauen. Die RH ist ein Brett. War immer enttäuscht, als ich frühe Niederlagen von ihm gesehen habe. Dieses Jahr, scheint er das Gaspedal gefunden zu haben. Letztes Jahr hat er oft zu passiv gespielt. Deshalb kam Theil ws zu der Annahme, dass er keine Waffen hat.
Nur der Aufschlag ist ein bisschen schwach, bei 1,87 m sollte mehr kommen.
Ja, er ist aber auch ein Hemd, wiegt nur 74 kg oder so. Vielleicht sollte er 5 Kg Muskeln aufbauen. So viel Beweglichkeit kostet das nicht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #79Faßnacht ist aber einer bei dem sich vieles gut anhört, aber manches nur so dahergeredet ist. Der Typ spekuliert und interpretiert bis sich die Balken biegen. War früher auch geblendet von seiner anscheinenden Kompetenz. Bei den USO gegen Fognini, fing ich ihn aber an zu hassen. Ws ist er einfach ein Nadal-Hater. Neben der Federer-Lampe hängt nun auch die Faßnacht-Lampe.
Ja, seine ewig langen Sätze mit den Analysen sind legendär. Ist mir heute auch wieder aufgefallen, wie er es schafft so unglaublich viel zu reden, ohne irgendeinen Inhalt zu vermitteln.^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #82Ja, er ist aber auch ein Hemd, wiegt nur 74 kg oder so. Vielleicht sollte er 5 Kg Muskeln aufbauen. So viel Beweglichkeit kostet das nicht.
Auch wenn er nicht gegen den Berrosaurus mit seinen 100 kg ankommt... 12346549_10156251233620099_952530619888519485_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Xisca ist doch ein Mann?? Bei dem Typen sehe ich soviel Männlichkeit, die langen Haare trügen. Würde auch zur Gay-Debatte um Nadal passen
DAT Adonis-Fapscasco. Bei dem ist auch der rechte Arm nicht so verkümmert wie bei Nadal. Schaut viel symetrischer aus. Nadal muss rechts Gewichte tragen um nicht Schlagseite zu bekommen.
#Bel18ve in #H18tory
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#93 | RE: ATP Doha05.01.2016 19:28 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 19:29)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Xisca ist doch ein Mann?? Bei dem Typen sehe ich soviel Männlichkeit, die langen Haare trügen. Würde auch zur Gay-Debatte um Nadal passen
Sollte sie mit Umschnallknüppel hinter dir stehen würdest du doch sogar Federers warme Brötchen verschmähen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #82Ja, er ist aber auch ein Hemd, wiegt nur 74 kg oder so. Vielleicht sollte er 5 Kg Muskeln aufbauen. So viel Beweglichkeit kostet das nicht.
Auch wenn er nicht gegen den Berrosaurus mit seinen 100 kg ankommt...
Verdascosaurus soll morgen mal den Djokosaurus zereiszeiten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #92DAT Adonis-Fapscasco. Bei dem ist auch der rechte Arm nicht so verkümmert wie bei Nadal. Schaut viel symetrischer aus. Nadal muss rechts Gewichte tragen um nicht Schlagseite zu bekommen.
Der rechte ist der Fistarm beim Fernando, den Rest überlasse ich deiner Fantasie.