Pass lieber auf dass dein seit 5 Wochen vulturender Gollum nicht gegen jemanden verliert der noch kleiner ist als er selbst
ach wat, er machts nur unnötig spannend gegen schwanzmann und soo klein ist er mit 1,80 m doch nicht, er ist jedenfalls größer als borrer und mushikori^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2991Zverev schließt also mit fast 22 Jahren das Jahr nicht mal in den Top 20 ab? Ich sehe was wachsen, weit entfernt am Horizont...
Ruinen
Den Gag habe ich nicht verstanden. 19 Jahre, 7 Monate werden es sein...
Hab gestern leider so gut wie nichts gesehen, 2 Punkte haben zum Sieg gefehlt, Sock wohl gestern mit seiner Vorhand mal wieder mit einer besseren Leistung, schade, schade...aber nicht so schlimm.
Paris dürfte noch als 0 ins Ranking eingehen, so dass er das Jahr mit 1655 Punkten in den Top24 abschließen dürfte und somit ne gute Auslosung bei den AO haben wird und erst im AF auf die Top 8 treffen kann.
Die 90er-Ergebnisse aus Montpellier und Rotterdam muss er nächstes Jahr schon gar nicht mehr verteidigen, erst in Indian Wells (90 Punkte) Ende März geht es los. Beste Aussichten, bis dahin sich in die Top16 gespielt zu haben!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2088Ansonsten könneten die VF schon ziemlich geil werden, wenn sich die Favoriten durchsetzen.
Für Murray-Pouille, Thiem-Ferrer, Fognini-Kohli und Almagro-Khachanov würd ich mich auch auf den Weg machen
Nach dem Saisonende von Nadal könnte ich auch mit Berdych leben
Gegen Agut hätte ich auch nix.
Jo, die beiden hätte ich auch tauschen können, Robert meinetwegen auch. Evtl. muss GOATmas sogar den Sport retten, aber soweit will ich noch nicht denken solange RBA im Office ist...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2088Ansonsten könneten die VF schon ziemlich geil werden, wenn sich die Favoriten durchsetzen.
Für Murray-Pouille, Thiem-Ferrer, Fognini-Kohli und Almagro-Khachanov würd ich mich auch auf den Weg machen
Hauptsache du jodelst Murray zum Sieg. Wird Zeit, dass der Serbe Feuer unterm Arsch bekommt. Je früher er die Nummer 1 verliert, desto besser. Spätestens im Frühling dürfte es aber sowieso soweit sein.
Hauptsache du jodelst Murray zum Sieg. Wird Zeit, dass der Serbe Feuer unterm Arsch bekommt. Je früher er die Nummer 1 verliert, desto besser. Spätestens im Frühling dürfte es aber sowieso soweit sein.
wie der murray-hass so plötzlich in den hintergrund tritt...
lies mal den erste Post von Maestro im Nole Thread auf Seite 1 ungeachtet dessen soll murray auch einmal liefern in seinem Leben, hat er sich verdient. Aber dafür soll er dann bitte noch nen major vor Wim holen.
Ohne Zverev, Federer, Kyrgios, Nadal...nur halb so interessant ;)
Da aber Nadal auch die WTF abgesagt hat, wird es nochmal richtig spannend um die letzten Plätze. Djokovic, Murray, Wawrinka, Nishikori, Raonic, Monfils sind dabei.
Thiem muss vielleicht noch ein wenig liefern, dürfte aber auch zu 70-80% sicher sein. Um den letzten Platz kämpfen Berdych, Goffin und Cilic. Bautista, Tsonga und Pouille mit Außenseiterchancen.
Und wenn Dimitrov diese Woche in Basel liefert, geht da sogar auch noch was ;)
1 Djokovic, Novak SRB 1 2 Murray, Andy GBR 2 3 Wawrinka, Stan SUI 3 OUT Nadal, Rafael ESP 4 5 Nishikori, Kei JPN 5 6 Raonic, Milos CAN 6 OUT Federer, Roger SUI 7 8 Monfils, Gael FRA 8 9 Berdych, Tomas CZE 9 10 Thiem, Dominic AUT 10 11 Cilic, Marin CRO 11 12 Tsonga, Jo-Wilfried FRA 12 13 Ferrer, David ESP 13 14 Goffin, David BEL 14 OUT Kyrgios, Nick AUS 15 16 Bautista Agut, Roberto ESP 16 17 Gasquet, Richard FRA 17 18 Pouille, Lucas FRA 18 19 Cuevas, Pablo URU 19 20 Karlovic, Ivo CRO 20 21 Dimitrov, Grigor BUL 21 OUT Tomic, Bernard AUS 22 23 Johnson, Steve USA 23 24 Sock, Jack USA 24 25 Isner, John USA 25 26 Lopez, Feliciano ESP 26 OUT Zverev, Alexander GER 27 28 Simon, Gilles FRA 28 OUT Querrey, Sam USA 29 30 Kohlschreiber, Philipp GER 30 31 Klizan, Martin SVK 31 32 Ramos-Vinolas, Albert ESP 32 33 Troicki, Viktor SRB 33 34 Sousa, Joao POR 34 35 Lorenzi, Paolo ITA 35 36 Baghdatis, Marcos CYP 36 37 Muller, Gilles LUX 37 38 Paire, Benoit FRA 38 39 (SE) 40 (Q) 41 (Q) 42 (Q) 43 (Q) 44 (Q) 45 (Q) 46 (WC) 47 (WC) 48 (WC)
Alternates IN Carreno Busta, Pablo ESP 39 OUT Tipsarevic, Janko SRB @39 IN Mahut, Nicolas FRA 40 IN Delbonis, Federico ARG 41 OUT Coric, Borna CRO 42 IN Fognini, Fabio ITA 43 IN Granollers, Marcel ESP 44 IN Anderson, Kevin RSA 45 1. Kuznetsov, Andrey RUS 46 2. Verdasco, Fernando ESP 47 OUT Monaco, Juan ARG @47 3. Almagro, Nicolas ESP 48 4. Pella, Guido ARG 49 5. Marchenko, Illya UKR 50 6. Vesely, Jiri CZE 51
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
wie der murray-hass so plötzlich in den hintergrund tritt...
lies mal den erste Post von Maestro im Nole Thread auf Seite 1
Zitat von fedo94 im Beitrag #2095 ungeachtet dessen soll murray auch einmal liefern in seinem Leben, hat er sich verdient. Aber dafür soll er dann bitte noch nen major vor Wim holen.
Verdient. Es geht einzig und allein darum Djokovic zu stürzen. Tennis steht sowieso auf einem unerreichten Tiefpunkt, Murray als Nummer 1 würde dies wunderbar bestätigen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2095 ungeachtet dessen soll murray auch einmal liefern in seinem Leben, hat er sich verdient. Aber dafür soll er dann bitte noch nen major vor Wim holen.
Verdient. Es geht einzig und allein darum Djokovic zu stürzen. Tennis steht sowieso auf einem unerreichten Tiefpunkt, Murray als Nummer 1 würde dies wunderbar bestätigen.
jo, wenn dimis schlimmste jodler ihn schon auf 8 bis 9 GS in zukunft sehen, dann ist die era weak galore. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Mal etwas aus dem neuesten TM: der allerletzte Absatz: "Zu guter Letzt: Andy Murray ist der letzte Profi, der das gemacht hat, was sich viele Tennisfans wahrscheinlich am sehnsüchtigsten wünschen. 2012 hat er sich im Wimbledon - Endspiel, nach satzgewinn, brav Federer ergeben und damit tatkräftig dabei mitgeholfen, dass Roger seinen bisher letzten Grand Slam - Titlte gewinnen konnte. Wenn Murray nicht wenigstens dafür euer Wohlwollen genießt, habt ihr ein herz aus Stein."