Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2155der lauch stallordert eindeutig (die niederlage heuer gegen greisenmelzer hat gereicht^^), so gut wie niemand kassiert n donat gegen vulturminic
Hat Fognini schon mal geschafft. Und Goffin hat heuer in RG immerhin einen virtuellen kassiert, da waren es sogar 9 Spiele in Folge
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2155der lauch stallordert eindeutig (die niederlage heuer gegen greisenmelzer hat gereicht^^), so gut wie niemand kassiert n donat gegen vulturminic
Hat Fognini schon mal geschafft.
LOL fapio schafft so gut wie alles: clayray in 3 überfahren, nadal 3 mal im jahr überfahren und dabei der 1. spieler auf GS-ebene sein, der ein 0:2 aufholt.. ein donat gegen vulturminic kassieren oder gegen einen chinesen jenseits der top 500 verlieren
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2156Und Goffin hat heuer in RG immerhin einen virtuellen kassiert, da waren es sogar 9 Spiele in Folge
pedofin die nutte, schlimmer konnte er das match nach 1,5 sätzen net vercocken
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kann ich verstehen, nachdem wie er ihn in Wimbledon vorgeführt hat (zum Glück konnte Goffin noch choken). Wäre aber nice, wenn hier Goffin gewinnt. Hab zwar nix gegen Berdych, aber Goofy wär mir bei den WTF lieber und nach dem Tokichoke gönn ich ihm einen "volljährigen" Titel.
Das war kein Choke sondern ein Tank im Auftrag des Konglomerats
Kann ich verstehen, nachdem wie er ihn in Wimbledon vorgeführt hat (zum Glück konnte Goffin noch choken). Wäre aber nice, wenn hier Goffin gewinnt. Hab zwar nix gegen Berdych, aber Goofy wär mir bei den WTF lieber und nach dem Tokichoke gönn ich ihm einen "volljährigen" Titel.
gechoked am arsch ^^
raonic hat Goffin in normalform halt in den Sätzen 3-5 geplättet. Das der davor seine Djokovic^10 Form ausgepackt hat kann ja keiner ahnen. Aber danach hat Raonic, der damals noch spielen konnte, mit Gurkfin den boden sauber gemacht.