Tommy also mal wieder am Schläger ? I like ! Tommy hat auch schon bekräftigt, ein Comeback für 2017 anzustreben. Die A.O. seien ein Thema, aber auch 2018 könne er sich vorstellen, noch professionell Tennis zu spielen. So ähnlich hat es zwar auch Anfang 2016 geklungen, und vielleicht sind das auch nur Worte für die Sponsoren. Aber ein wenig besteht die Möglichkeit schon.
Dieser Basilashvilli ist aber nicht schlecht. Hatte ursprünglich mal gute Erinnerungen an ihn, weil mir seine Technik gefallen hat, bis zu den letzten AO. Glaub aber er war da verletzt, das lasse ich nochmal als Entschuldigung durchgehen...
Clutch, der King of Jinx hatte ihn glaub ich auch mal anvisiert, dann hat er gegen Lorenzi verloren
Dieser Basilashvilli ist aber nicht schlecht. Hatte ursprünglich mal gute Erinnerungen an ihn, weil mir seine Technik gefallen hat, bis zu den letzten AO. Glaub aber er war da verletzt, das lasse ich nochmal als Entschuldigung durchgehen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2140Gut, dass Lopez gewonnen hat, die Pille ist auch nur ein neuer Paire. Ein Jahr rised der, und dann verschwindet der wieder in der Versenkung, so wird es auch bei der Pille sein.
da haben wir die confirmung eines waschechten erfolgsjodler
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2140Dimis Niederlage war unnötig, er führte im 2. Satz mit Break. Letzte Chance für ihn nun in Paris, doch noch die Top 15 zu erreichen. Das Ende meiner Unterstützung ist damit near...
btw.. 8-9 GS-titel adee?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!