Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1963Dimi sorgt für die Qualität in diesem Match. Sehe da durchaus Chancen für ihn. Ist aber kein Muss, das 500er zu gewinnen. In Shanghai gibt es eine ordentliche Auslosung, min. 90 Punkte sollten es dort werden.
bist du high?
Gasquet nun wirklich keine Hürde mehr...
Ungesetzt auf einen formschwachen Gasquet treffen und anschließend "nur" gegen Karlovic & Fognini, das sollte schon hinhauen. Kyrgios im VF wird die erste Hürde für GOATrov.
Also erst Gasquet und dann Fognini?? Die Traumauslosung is real
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
h2.jpg
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2002Also erst Gasquet und dann Fognini?? Die Traumauslosung is real
wie sieht eigentlich kapazunderers auslosung aus?
Kann ich dir zeigen
das ist ein h2h und keine auslosung (da will wohl jemand der deppen-fam diese woche konkurrenz machen^^). naja gut, als pseudo-tennisfan kommt man da schnell mal durcheinander..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #310Müsste langsam bescheid wissen. Prasidenten-Suiten sind bekanntlich rasch ausgebucht
Oh my
Warum habe ich bei manchen Usern hier das Gefühl, dass sie noch nie in ihrem Leben ein Zimmer gebucht haben?
Meine Güte, da buche ich mir halt am Vortag irgendein scheiß Bett in nem scheiß Hostel und gut isses. Im Endeffekt würde man das sowieso nur brauchen, damit man sich mal kurz abduschen kann. Oder wollt ihr alle brav um 10 in die Heia?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9407Roger wird schon liefern. 2014 konnte er auch aus einer schwierigen Phase heraus das Halbfinale erreichen. Das Turnier liegt ihm ..... eigentlich.
Er stand in den letzten 13 Jahren 12 mal mind. im HF. Durchschnittlich betrachtet somit sein bestes Turnier neben Wimby.
man kann es auch so sehen, dass federer dann dort zuletzt vor 7 jahren im finale stand ^^ und in den 5 halbfinals ab 2011 insgesamt gerade mal 4 sätze gewonnen hat
finde als Fan kann man damit zufrieden sein, die Hauptsache ist, dass Roger damit nicht zufrieden ist.
Gorgeous Görgi rasiert die an 5 gesetzte Vesnina - mit einem Bagel im zweiten Satz! Gut - Grandios - Görges! Beste-Vorhand-aller-Zeiten marschiert in Moskau! Jetzt gehts gegen die Belinda- und Makarova-Bezwingering Kasatkina...
Wenn Julietta lächelt geht die Sonne auf! Forever vereint mit Görgi
PS: alle Hater am Cry!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Wunderkinde-ev serviert zum Satzgewinn! Nr1 is calling!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."