Zitat von Stepphanek im Beitrag #5793Wenn Nole allerdings während einem Match an einem Hitzeschlag erliegt, dann verliere ich
Diese Absicherung hättest du dir auch noch erschleichen können, sodass die Wette zumindest um ein Hauch gerechter wird. Wär ja bitter, wenn dir am Ende genau etwas derart banales die Suppe versalzt. Ein falscher Schritt und im Finale der USO muss Djokovic nach 2-0 Satzführung aufgeben..........................und Federer feiert die #18
Wenn das passiert, kann ich sowieso glücklich sterben^^
Ich weiss nicht, was ihr alle habt...200 Euro sind jetzt auch nicht die Welt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5793Wenn Nole allerdings während einem Match an einem Hitzeschlag erliegt, dann verliere ich
Diese Absicherung hättest du dir auch noch erschleichen können, sodass die Wette zumindest um ein Hauch gerechter wird. Wär ja bitter, wenn dir am Ende genau etwas derart banales die Suppe versalzt. Ein falscher Schritt und im Finale der USO muss Djokovic nach 2-0 Satzführung aufgeben..........................und Federer feiert die #18
Wenn das passiert, kann ich sowieso glücklich sterben^^
Ich weiss nicht, was ihr alle habt...200 Euro sind jetzt auch nicht die Welt
Also würdest du für 200 €.................nicht sterben?
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Nein ich habe lediglich gewettet, dass Nole bei den GS diese Saison nie ein Match verliert. Wenn er also verletzungsbedingt gar nicht antritt, habe ich nicht automatisch verloren. Wenn Nole allerdings während einem Match an einem Hitzeschlag erliegt, dann verliere ich
MOMENT:
ZitatAlso Steppi, holt Nole den GS oder gewinnt zumindestens bei allen GS Turnieren bei denen er antritt, gewinnst du. Ansonsten ich, Deal?
ZitatYESSSSS
Achso ja...hatte das irgendwie anders im Kopf. Wenn er also die erste Runde spielt, muss er das Turnier auch gewinnen, damit ich im Spiel bleibe? Wenn er z.b beim VF nicht antreten kann, dann verliere ich?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #5794@Stepphanek Warum investierst du deine Wette nicht bei einem Wettanbieter? Der würde bei GS sogar 4000 € zurückliefern.
Wäre eine sehr gute Sache...Kann man darauf bei Bwin setzen?
1/20 ist eigentlich für den GS eine unfassbar tiefe Quote...
Nein ich habe lediglich gewettet, dass Nole bei den GS diese Saison nie ein Match verliert. Wenn er also verletzungsbedingt gar nicht antritt, habe ich nicht automatisch verloren. Wenn Nole allerdings während einem Match an einem Hitzeschlag erliegt, dann verliere ich
MOMENT:
ZitatAlso Steppi, holt Nole den GS oder gewinnt zumindestens bei allen GS Turnieren bei denen er antritt, gewinnst du. Ansonsten ich, Deal?
ZitatYESSSSS
Achso ja...hatte das irgendwie anders im Kopf. Wenn er also die erste Runde spielt, muss er das Turnier auch gewinnen, damit ich im Spiel bleibe? Wenn er z.b beim VF nicht antreten kann, dann verliere ich?
ja also dachte das wäre so abgesprochen. Aber wie gesagt glaube kaum das das ne Rolle spielt, das letzte Walk over ist eh schon länger her.
also von mir aus können wir das auch so handhaben, dass ein w.o. zu deinen Gunsten gewertet wird.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
lasst mal die Kirche im Dorf! Nole gewinnt den GS nicht, es wird irgendwie immer einen Wawrinka oder irgendein peakendes Krebsgeschwür geben, das Ihm die Show stehlen wird! Ich hoffe nur, dass er die FO gewinnt, sollte es sogar beim einzigen GS bleiben (FO) wäre ich sogar zufrieden, auch wenn ich glaube, dass Nole 2 GS dieses Jahr holt! WIM gewinnt glaube ich wer anders!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5808auch wenn ich glaube, dass Nole 2 GS dieses Jahr holt!
Wär jetzt auch meine Prognose. Hier wird von vielen vom GS gesprochen, zugegeben: im Fall von Djokovic sogar berechtigt, dennoch glaube ich nicht mal, dass es wieder eine 3-GS-Titel-Saison wird. Zwei sind aber immer noch zwei zu viel. Der Gewinn der ersten beiden Slams ist wohl auch am wahrscheinlichsten. AO ist sein bestes und für die FO wird er bluten und kämpfen als gäb's kein Morgen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5808auch wenn ich glaube, dass Nole 2 GS dieses Jahr holt!
Wär jetzt auch meine Prognose. Hier wird von vielen vom GS gesprochen, zugegeben: im Fall von Djokovic sogar berechtigt, dennoch glaube ich nicht mal, dass es wieder eine 3-GS-Titel-Saison wird. Zwei sind aber immer noch zwei zu viel. Der Gewinn der ersten beiden Slams ist wohl auch am wahrscheinlichsten. AO ist sein bestes und für die FO wird er bluten und kämpfen als gäb's kein Morgen.
seh ich ähnlich, ich hoffe es werden die ersten 2.... sollte er die AO gewinnen und die FO nicht, kann ich mir aber wieder vorstellen, dass er aus wut WIM und USO gewinnt ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Leider endet der Peak bei Proletovic noch nicht so schnell. Fürchte auch, dass er zwei GStitel in 2016 gewinnt. Die Nr. 1 hält er das ganze Jahr lang. Aber am besten wäre es, die beiden GStitel wären die A.O. und die US - O.. Dann schafft Proletovic weder den Career Slam (letzte Chance dazu 2017), noch etwas, was sogar Roger nicht geschafft hat, den inoffzielen GS.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5811Leider endet der Peak bei Proletovic noch nicht so schnell. Fürchte auch, dass er zwei GStitel in 2016 gewinnt. Die Nr. 1 hält er das ganze Jahr lang. Aber am besten wäre es, die beiden GStitel wären die A.O. und die US - O.. Dann schafft Proletovic weder den Career Slam (letzte Chance dazu 2017), noch etwas, was sogar Roger nicht geschafft hat, den inoffzielen GS.
meinst du damit 4 GS in folge, aber nicht im gleichen jahr?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Nole könnte es schaffen, ich traue ihm sehr viel zu, in der sandsaison
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5818Nole könnte es schaffen, ich traue ihm sehr viel zu, in der sandsaison
Wie steht du eigentlich zu der These, dass wenn Djokovic mal bei den FO liefert, sprich den Titel einfährt, dass er dann in Wimbledon angreifbarer wäre. Hat Genie öfters mal angesprochen. Also wenn es quasi Stan nicht gegeben hätte, Federer nun die #18 hätte. Wenn dem so ist: Hol dir die FO, Clayovic^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5818Nole könnte es schaffen, ich traue ihm sehr viel zu, in der sandsaison
Sein Problem ist nur, dass er am Ende der Sandsaison (das FO-Finale) nie sein volles Potenzial ausnutzen kann, da er mental und physisch nicht mehr auf der Höhe ist. Doch genau am Ende der Saison braucht er diese Reserven umso mehr, da seine letzten Gegner bislang Top Sandtennis gespielt haben: Nadal (HF '07, '08, '13; F '12, '14), Federer (HF '11), Wawrinka (F '15).
Wie steht du eigentlich zu der These, dass wenn Djokovic mal bei den FO liefert, sprich den Titel einfährt, dass er dann in Wimbledon angreifbarer wäre. Hat Genie öfters mal angesprochen. Also wenn es quasi Stan nicht gegeben hätte, Federer nun die #18 hätte. Wenn dem so ist: Hol dir die FO, Clayovic^^
Ich bin auch Befürworter dieser These insofern, dass wir das praktische Beispiel Anderson haben.
Durch das erneute Scheitern im Finale der French Open steigt der Hunger nach einem neuen GS-Titel, der praktischerweise gleich vor der Haustür ist: Nämlich in 4 Wochen an der Churchroad. Sein Verlangen nach Kompensation für die Pleite gegen Wawrinka verleiht ihm neue Stärke/Elan und brachte ihn wieder - neben einer guten Auslosung - zum Titel. Im Gegensatz zum FO-Final war er hier sogar Underdog und hatte somit eine andere Form von Druck, nämlich seinen persönlichen und nicht den der öffentlichen Wahrnehmung.
Djokovic hätte mit dem FO-Titel sehr wohl auch an Anderson scheitern können, da die große Zufriedenheit, sein langjähriges Karriere-GS-Ziel erreicht zu haben, bremsen würde. Dadurch, dass Djokovic noch fehlende wichtige Titel auf der Tour hat: RG, Olympia und Cincinnati, gewährleistet er sich auch weiterhin Top-Leistungen.
Und ich würde irgendwann gerne wissen, wie Wawrinka es zu seiner FO 2015 Leistung schaffen konnte ! Einfach beeindruckend, kaum zu glauben, betrachte man seine vorherige Sandsaison. Irgendeine undurchsichtige Macht verhindert eben vehement Djokovic KarriereGS und Federers #18, doch die Frage ist, wie lange wird diese Sperre Bestand haben ? 2009 durfte Roger endlich jubeln, doch wann können die beiden es wieder, wenn überhaupt ?
Andererseits soll er schon Djokovic schlagen wenn er die 18 voll macht. man stelle sich mal vor er hätte ein GS Finale gegen Gasquet gewonnen. Klar Murray im Semi usw, aber ma im Ernst, ein GS Finale gegen Anderson oder Gasquet???????
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Er hat die letzte Zeit so oft gegen Djokovic gespielt, da darf es auch mal ein etwas schwächerer sein, meine ich. Muss ja nicht gerade Greisenquet sein. Flopnini und Pädofin wären mir auch recht
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5824Er hat die letzte Zeit so oft gegen Djokovic gespielt, da darf es auch mal ein etwas schwächerer sein, meine ich. Muss ja nicht gerade Greisenquet sein. Flopnini und Pädofin wären mir auch recht
etwas schwächer? oh dear...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."