Wobei ich Dir auch nach einem Nole-Sieg bei den AO eigentlich von der Wette abraten würde. Du bringst Dich doch selbst um eine bessere Quote. Falls Du aber dennoch darauf bestehst, würde ich mich wohl nicht wehren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5879Wobei ich Dir auch nach einem Nole-Sieg bei den AO eigentlich von der Wette abraten würde. Du bringst Dich doch selbst um eine bessere Quote. Falls Du aber dennoch darauf bestehst, würde ich mich wohl nicht wehren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5879Wobei ich Dir auch nach einem Nole-Sieg bei den AO eigentlich von der Wette abraten würde. Du bringst Dich doch selbst um eine bessere Quote. Falls Du aber dennoch darauf bestehst, würde ich mich wohl nicht wehren
Du gibst für 200€ Deine Anonymität auf?
Nein^^
Wobei ich da schon mehr draus machen würde als 200
Eine gewisse Chance darauf hat Nole in diesem Jahr in der Tat (neben Roger natürlich )
Ich sags nur deshalb, weil er im Gegenzug zu Peak Roger eben keinen Gegner wie Nadal hat, der ihm bei den French Open nachhaltig auf den Sack gehen kann.
Trotzdem erscheint dieses Ziel einfach unerreichbar. Will erst mal sehen, wie Nole dann im US Open Finale gegen Magic Coolschreiber das Arschwasser kochen würde
Immer mehr User springen auf den Zug auf, den ich ins Rollen gebracht habe...Ich rieche bereits meine 200 Mücken!
Wenn Djokovic den GOLDEN Slam gewinnt melde ich mich freiwillig hier ab!
Eine gewisse Chance darauf hat Nole in diesem Jahr in der Tat (neben Roger natürlich )
Ich sags nur deshalb, weil er im Gegenzug zu Peak Roger eben keinen Gegner wie Nadal hat, der ihm bei den French Open nachhaltig auf den Sack gehen kann.
Trotzdem erscheint dieses Ziel einfach unerreichbar. Will erst mal sehen, wie Nole dann im US Open Finale gegen Magic Coolschreiber das Arschwasser kochen würde
Immer mehr User springen auf den Zug auf, den ich ins Rollen gebracht habe...Ich rieche bereits meine 200 Mücken!
Wenn Djokovic den GOLDEN Slam gewinnt melde ich mich freiwillig hier ab!
Das kannst du annehmen. aber ich denke das wird nicht nötig sein, für den fall der fälle hat marco einen zerstörungskopf parat der gedrückt wird wenn in NY der MB gespielt worden ist. ^^
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5881und mit mir will keiner wegen rogIS AO-titel wetten
Deine Quoten sind leider miserabel
was heißt miserabel? für viele hier ist australierers sieg bei den AO doch NID aber wenn keiner will^^
2007 wäre dein Angebot noch fair gewesen ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5896weiß jetzt net, was am wetten kindisch ist, aber jut.. vor lauter arroganz und überheblichkeit können manche federalisten wohl net mehr klar denken^^
Solltest vielleicht 'ne bessere Wette anbieten. Wer kommt weiter, Federer oder GOATnini, Goffin & Gasquet? Hast ja drei Eisen im Feuer.^^
Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic befürchtet derweil nicht, dass nun ein Schatten auf den Tennissport fällt. "Es gibt keine richtige Bestätigung oder einen Beweis dafür, das ein aktiver Spieler verwickelt ist", sagte der Serbe am Montag in Melbourne.
Dennoch bestätigte Djokovic Berichte aus dem Jahr 2007. Damals sei er über Leute in seinem Umfeld angesprochen worden, ein Spiel bei einem Turnier in St. Petersburg zu verlieren. "Es ist gar nicht direkt an mich herangebracht worden, sondern direkt zurückgewiesen worden", erinnerte sich Djokovic. "Für mich ist das ein Akt von Unsportlichkeit, ein Verbrechen im Sport", sagte der Schützling von Boris Becker. "Ich denke, für so etwas ist kein Platz im Sport, vor allem nicht im Tennis."
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray