husterers leichenzug ist abgefahren, 2015 hatte er seine letzten möglichkeiten. um es wieder weit in einem GS-turnier zu schaffen, braucht er die üblichen gegner a la dummehur, batista nagut, groth und granollers
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
tja, was das foto und die 3 finger wohl aussagen sollen. für typen wie görgianer gibt es nur eine einzige bedeutung für so eine geste. sagt eigentlich schon alles. alles auf der welt ist auch immer eindeutig. mehrdeutigkeit und interpretationsspielräume gibt es nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
FTO du hast kürzlich gut geliefert bezüglich des Termins für die Auslosung der AO...Habs aber wieder vergessen^^ Freitag in der Nacht? (mitteleuropäische Zeit)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5865Freitag in der Nacht? (mitteleuropäische Zeit)
Um 0:00 Uhr
Streng genommen ist es dann Samstag 0:00
Wird das iwo live übertragen..... oh wait, ich befürchte ich bin in Wien un zelebriere Novaks dasein! ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
nole und rogi sind zwar ganz dufte tennisspieler, aber leider haben beide ne gewaltige macke: während genozidovic n stolzer nazi ist, ist terroristerer ein gefährlicher islamist! hier der zensierte beweis..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5865Freitag in der Nacht? (mitteleuropäische Zeit)
Um 0:00 Uhr
Streng genommen ist es dann Samstag 0:00
Wird das iwo live übertragen..... oh wait, ich befürchte ich bin in Wien un zelebriere Novaks dasein! ^^
Streng genommen Freitag 0:00 Uhr. Ist für uns alle aber wohl noch Donnerstag^^
aaah, perfekt, dann kann ich es mir vllt doch geben, werde dann live beim ersten tfw peak des Jahres dabei sein!
überträgt ES?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Eine gewisse Chance darauf hat Nole in diesem Jahr in der Tat (neben Roger natürlich )
Ich sags nur deshalb, weil er im Gegenzug zu Peak Roger eben keinen Gegner wie Nadal hat, der ihm bei den French Open nachhaltig auf den Sack gehen kann.
Trotzdem erscheint dieses Ziel einfach unerreichbar. Will erst mal sehen, wie Nole dann im US Open Finale gegen Magic Coolschreiber das Arschwasser kochen würde
Eine gewisse Chance darauf hat Nole in diesem Jahr in der Tat (neben Roger natürlich )
Ich sags nur deshalb, weil er im Gegenzug zu Peak Roger eben keinen Gegner wie Nadal hat, der ihm bei den French Open nachhaltig auf den Sack gehen kann.
Trotzdem erscheint dieses Ziel einfach unerreichbar. Will erst mal sehen, wie Nole dann im US Open Finale gegen Magic Coolschreiber das Arschwasser kochen würde
also mich würde es enorm beruhigen wenn diese diskussion bereits in 2 wochen hinfällig wäre. ;)
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Immer mehr User springen auf den Zug auf, den ich ins Rollen gebracht habe...Ich rieche bereits meine 200 Mücken!