Zitat von Knecht001 im Beitrag #5773fed fans verbrüdern sich heutzutage also mit denen von nole, um einen am boden liegenden nadal zu bashen?? wusste gar nicht, dass der stachel dann doch so tief sitzt... TFW ist immer wieder für überraschungen gut.
Allianzen sind heutzutage unerlässlich, vor allem auf so einem Kriegsgebiet wie TFW. Und bei so verblendeten Idioten wie Björnilein kann man nicht anders^^
erinnert an das brettspiel Risiko. daran sollen schon echte freundschaften kaputt gegangen sein. ^^ mir ist es einerlei, in sachen verblendung und idiotie hat die fedfam klarerweise auch ein paar ordentliche kapazunder am start. im krieg geht die unschuld recht schnell flöten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich werde mir heute nochmal das Match ganz anschauen, diese 10 min hab ich dann doch schon Zeit, vor dem schlafen gehen.... eine Schändung von so großem Ausmaß gegen den Glatzkopf tut schon gut, positives H2H, nice!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Das erste Mal seit ich Tennis schaue, geht für mich ein Spieler vor einer Saison als haushoher Favorit in jedes der einzelnen Slams. Halte den Grand Slam für Nole absolut im Bereich des möglichen. Sein Vorteil ist, dass er bei den AO und USO nicht mal sein bestes Tennis auspacken muss, um zu gewinnen. Die anderen 2 Slams werden da schon spannender.
Zitat von Vicht im Beitrag #5778Das erste Mal seit ich Tennis schaue, geht für mich ein Spieler vor einer Saison als haushoher Favorit in jedes der einzelnen Slams. Halte den Grand Slam für Nole absolut im Bereich des möglichen. Sein Vorteil ist, dass er bei den AO und USO nicht mal sein bestes Tennis auspacken muss, um zu gewinnen. Die anderen 2 Slams werden da schon spannender.
Zitat von Vicht im Beitrag #5778Das erste Mal seit ich Tennis schaue, geht für mich ein Spieler vor einer Saison als haushoher Favorit in jedes der einzelnen Slams. Halte den Grand Slam für Nole absolut im Bereich des möglichen. Sein Vorteil ist, dass er bei den AO und USO nicht mal sein bestes Tennis auspacken muss, um zu gewinnen. Die anderen 2 Slams werden da schon spannender.
hab auch schon nen 10er auf GS Novak gesetzt ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5781Wie hoch war die Quote, 20 in etwa?
wenn du 11 Euro setzt kriegst du in etwa 200,00 Euro raus.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5783Okay. Na ja mehr als ne Spaßwette wird es nicht sein. So eine kann-man-mal-machen-Wette^^
joa muss auch nochmal gucken wie ich das Risiko wegen der Steppi wette minimiere. Klar, die Chance das Djokovic den GS gewinnt ist verschwindent gering und ich könnte es drauf ankommen lassen, aber wenn man schon ne 1:1 Quote dafür hat das Djokovic nicht jedes seiner GS Spiele gewinnt, sollten da noch ein paar Gegenwetten drin sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5783Okay. Na ja mehr als ne Spaßwette wird es nicht sein. So eine kann-man-mal-machen-Wette^^
joa muss auch nochmal gucken wie ich das Risiko wegen der Steppi wette minimiere. Klar, die Chance das Djokovic den GS gewinnt ist verschwindent gering und ich könnte es drauf ankommen lassen, aber wenn man schon ne 1:1 Quote dafür hat das Djokovic nicht jedes seiner GS Spiele gewinnt, sollten da noch ein paar Gegenwetten drin sein.
Ach so, du sicherst also ab. Das habe ich damals mit Maxi ja auch gemacht, ich habe dabei sogar - und jetzt kommt's - auf Kohlschreiber und Greisenquet gegen Federer bei den USO gesetzt
Na ja, die Quoten waren berechtigterweise sehr hoch, sodass sich der Einsatz in Grenzen gehalten hat. Hatte zu der Zeit fast alle Wetten verloren, da musste ich dieses Absicherung einfach mitnehmen. Fortan vertraue ich nur noch Vika, da ist das Geld gut angelegt. Auch wenn die Wettanbieter den Braten auch mittlerweile riechen, bei Interwetten hat Williams auf den Gesamtsieg bei den AO ne Quote von 4 und Vika 4,5. Dabei hat Williams letztes Jahr fast den GS gewonnen
Ist die Wette mit Steppi eigentlich schon fest in Stein gemeißelt? Das geht doch nicht, wie kann er so blöd sein?
Ach so, du sicherst also ab. Das habe ich damals mit Maxi ja auch gemacht, ich habe dabei sogar - und jetzt kommt's - auf Kohlschreiber und Greisenquet gegen Federer bei den USO gesetzt
Na ja, die Quoten waren berechtigterweise sehr hoch, sodass sich der Einsatz in Grenzen gehalten hat. Hatte zu der Zeit fast alle Wetten verloren, da musste ich dieses Absicherung einfach mitnehmen. Fortan vertraue ich nur noch Vika, da ist das Geld gut angelegt. Auch wenn die Wettanbieter den Braten auch mittlerweile riechen, bei Interwetten hat Williams auf den Gesamtsieg bei den AO ne Quote von 4 und Vika 4,5. Dabei hat Williams letztes Jahr fast den GS gewonnen
Ist die Wette mit Steppi eigentlich schon fest in Stein gemeißelt? Das geht doch nicht, wie kann er so blöd sein?
ja gut das auf Kohli und Gasquet setzen hat bestimmt weh getan, war aber zweckmäßig ^^
Stimmt irgendwas mit Williams nicht oder wieso hat diese nur 4,0? Eigentlich sollte sie doch ungefähr die gleiche Quote wie Djokovic haben????? Aber gut vllt riechen die ja auch lilarenkas rise^^
Ich hab mir das mal ausgerechnet. Wenn Djokovic gar keins oder nur ein GS Turnier spielt (und das dann gewinnt) verlier ich auf jedenfall ne Stange Geld. Ab 2 gespielten GS Turnieren von Djokovic bin ich bei plus minus 0.
Also ich sollte eigentlich schon gut wegkommen bei der Wette, aber es ist jetzt nicht so das ich Steppi hinters Ohr gehauen hätte und einfach nen 20er auf den GS von Djokovic setzen kann und in jedem Fall plus 200 (bzw. 180) mache.
Ganz und gar nicht blöd^^ Du siehst fedo ist sich doch nicht so sicher und hat sich mit der Gegenwette die Lebensversicherung finanziert... Ich rieche Angstschweiss
Zitat von fedo94 im Beitrag #5787Stimmt irgendwas mit Williams nicht oder wieso hat diese nur 4,0? Eigentlich sollte sie doch ungefähr die gleiche Quote wie Djokovic haben?????
Williams hat nach den USO ne Schaffenspause eingelegt und kein Match mehr bestritten. Jetzt beim Hopman-Cup hat sie ein Match verletzungsbesdingt abgesagt und zu einem anderen ist sie gar nicht erst angetreten^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5788Du siehst fedo ist sich doch nicht so sicher und hat sich mit der Gegenwette die Lebensversicherung finanziert
Er sichert seine Wette nur ab, für den Fall, dass die 0,1 % eintreten.
200 € für den GS, was stimmt denn mit dir nicht. Ich dachte eigentlich, dass man Maxis Wette mit mir nicht mehr toppen kann, was Blödheit anbelangt. Siehe da, es geht...
Wobei die Wetten dem Forum nicht guttun, wenngleich sie ja Spaß machen. Nachher hat wieder "irgendeiner" von jetzt auf gleich "Krebs". Wenn ihr "versteht was ich meine"
Zitat von fedo94 im Beitrag #5787Stimmt irgendwas mit Williams nicht oder wieso hat diese nur 4,0? Eigentlich sollte sie doch ungefähr die gleiche Quote wie Djokovic haben?????
Williams hat nach den USO ne Schaffenspause eingelegt und kein Match mehr bestritten. Jetzt beim Hopman-Cup hat sie ein Match verletzungsbesdingt abgesagt und zu einem anderen ist sie gar nicht erst angetreten^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5788Du siehst fedo ist sich doch nicht so sicher und hat sich mit der Gegenwette die Lebensversicherung finanziert
Er sichert seine Wette nur ab, für den Fall, dass die 0,1 % eintreten.
200 € für den GS, was stimmt denn mit dir nicht. Ich dachte eigentlich, dass man Maxis Wette mit mir nicht mehr toppen kann, was Blödheit anbelangt. Siehe da, es geht...
Nein ich habe lediglich gewettet, dass Nole bei den GS diese Saison nie ein Match verliert. Wenn er also verletzungsbedingt gar nicht antritt, habe ich nicht automatisch verloren. Wenn Nole allerdings während einem Match an einem Hitzeschlag erliegt, dann verliere ich
Nein ich habe lediglich gewettet, dass Nole bei den GS diese Saison nie ein Match verliert. Wenn er also verletzungsbedingt gar nicht antritt, habe ich nicht automatisch verloren. Wenn Nole allerdings während einem Match an einem Hitzeschlag erliegt, dann verliere ich
MOMENT:
ZitatAlso Steppi, holt Nole den GS oder gewinnt zumindestens bei allen GS Turnieren bei denen er antritt, gewinnst du. Ansonsten ich, Deal?
ZitatYESSSSS
Zitat von The Fearhand im Beitrag #5794@Stepphanek Warum investierst du deine Wette nicht bei einem Wettanbieter? Der würde bei GS sogar 4000 € zurückliefern.
Naja wenn Djokovic dann nur bei 3 GS antritt, diese aber gewinnt, würde der Wettanbieter 0 Euro zurückzahlen. Ich 200 ;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5793Wenn Nole allerdings während einem Match an einem Hitzeschlag erliegt, dann verliere ich
Diese Absicherung hättest du dir auch noch erschleichen können, sodass die Wette zumindest um ein Hauch gerechter wird. Wär ja bitter, wenn dir am Ende genau etwas derart banales die Suppe versalzt. Ein falscher Schritt und im Finale der USO muss Djokovic nach 2-0 Satzführung aufgeben..........................und Federer feiert die #18
Zitat von The Fearhand im Beitrag #5794@Stepphanek Warum investierst du deine Wette nicht bei einem Wettanbieter? Der würde bei GS sogar 4000 € zurückliefern.
Naja wenn Djokovic dann nur bei 3 GS antritt, diese aber gewinnt, würde der Wettanbieter 0 Euro zurückzahlen. Ich 200 ;)
Ich merke schon, mit dir zu wetten, ist ein Paradies der Lukrativität.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Ich merke schon, mit dir zu wetten, ist ein Paradies der Lukrativität.
Man nennt mich auch Mutter Theresa
Da wäre das Geld dann weg. Verliert er die Wette mit einem User, könnte - wie von mir eben schon mal angesprochen - Krebs Gate 2.0 risen...