Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5743man überlege sich mal wie nole dominieren würde, wenn er nicht vor über einem jahr familienvater geworden wäre. obwohl sich seine prioritäten verschoben haben und tennis nicht mehr das wichtigste ist, spielt er fast immer alles in grund und boden. die konkurrenz kann von glück reden, dass noles fokus nicht zu 100% auf tennis liegt und seine prios sich verschoben haben.
^^
Schon mal überlegt, dass er dann vielleicht weniger dominieren würde?
die fedtards kommen doch immer damit an, dass federers fokus nicht mehr voll auf tennis liegt durch seine familie und er sonst stärker wäre, was natürlich quatsch ist. deswegen kann man den spieß auch umdrehen.
Der Prolet schert sich doch einen Dreck um seinen Balg^^ Ausserdem bestehen bei der Vaterschaft ja immer noch erhebliche Zweifel...
Wer ist heuer in Indien, Lampukistan und Tadschikistan untwerwegs, Nole oder Federer? Damit dürfte die Frage wohl beantwortet sein, wer geldgeiler und wer sich mehr um Familie scherrt^^
+ 1
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #5752Dat Djokovic Gold-Medaille bei WWM.^^
Maaaaaan, wie geil war eigentlich diese 64 k Frage bei WWM?! Wären echt locker verdiente 64 Riesen gewesen. Aber der Schweizerin, die sich von dem Gewinn für 11.000 SF ne Handtasche kaufen wollte habe ich es eh nicht gegönnt
Maaaaaan, wie geil war eigentlich diese 64 k Frage bei WWM?! Wären echt locker verdiente 64 Riesen gewesen. Aber der Schweizerin, die sich von dem Gewinn für 11.000 SF ne Handtasche kaufen wollte habe ich es eh nicht gegönnt
besser fand ich die 64.000 k frage von wwm bei der frageleiter des millionärs^^
Was war das nochmal? Bei dem Sieger fand ich die Millionfrage viel zu leicht...
ich glaub welche beiden Monate mim Sonntag anfingen 2015^^
ich meine das kann ja nur februar + März sein, da der Februar der einzige Monat mit 28 Tagen ist.
Edit: ich glaub bei dem Kandidaten stimmte die Frageleiter von vorne bis hinten nicht glaub die Mio und 500k Frage waren echt zu easy^^
ich meine das kann ja nur februar + März sein, da der Februar der einzige Monat mit 28 Tagen ist.
Edit: ich glaub bei dem Kandidaten stimmte die Frageleiter von vorne bis hinten nicht glaub die Mio und 500k Frage waren echt zu easy^^
Ja Mio und 500K hab ich auch ohne die Antwortmöglichkeiten gelöst.^^ Feb.-März war auch easy, nur die Doom-Erklärung aus dem Publikum hats unnötig kompliziert gemacht.
Ja Mio und 500K hab ich auch ohne die Antwortmöglichkeiten gelöst.^^ Feb.-März war auch easy, nur die Doom-Erklärung aus dem Publikum hats unnötig kompliziert gemacht.
Aso ich hab das ma privat nachgespielt, da ich die folge gar nicht gesehen hab. Aber im Ernst der Depp hat dafürn djoker (hoho) verschwendet? Lol...
Ja gut das mit der elozahl is halt Sone sache. Sehr themenbezogen, genau wie die Frage mit der Olympia entweder man hat es ma gehört und weiß es oder eben nicht.aber die Mio frage war echt ein witz
Zitat von fedo94 im Beitrag #5759Aso ich hab das ma privat nachgespielt, da ich die folge gar nicht gesehen hab. Aber im Ernst der Depp hat dafürn djoker (hoho) verschwendet? Lol...
Ja gut das mit der elozahl is halt Sone sache. Sehr themenbezogen, genau wie die Frage mit der Olympia entweder man hat es ma gehört und weiß es oder eben nicht.aber die Mio frage war echt ein witz
Da hätte ich das nötige Glück gehabt, dafür bin ich bei solchen Sachen wie Basketball absolut hilflos.^^ Tennisfragen sind für "uns" da meistens Geschenke.
Sein Jahr 2015 ordnete Federer als "fast perfekt" ein. "Das einzige Problem war, dass Novak so hart zu bezwingen war, speziell in den großen Spielen. Er hat ein himmelhohes Selbstvertrauen. Wir hoffen, dass es eines Tages wieder etwas absinken wird, hoffentlich eher früher als später", gab Federer ehrlich zu Protokoll. Djokovic habe seine Schwächen fast komplett beseitigt und spiele mit viel Kraftaufwand.
Sein Jahr 2015 ordnete Federer als "fast perfekt" ein. "Das einzige Problem war, dass Novak so hart zu bezwingen war, speziell in den großen Spielen. Er hat ein himmelhohes Selbstvertrauen. Wir hoffen, dass es eines Tages wieder etwas absinken wird, hoffentlich eher früher als später", gab Federer ehrlich zu Protokoll. Djokovic habe seine Schwächen fast komplett beseitigt und spiele mit viel Kraftaufwand.
Nole 2015 > Nole 2011
Federer hat gesprochen
federer muss hoffen, dass nole schwächelt. er fühlt sich demzufolge nicht aus eigener kraft in der lage ihn in großen finals zu zerpeaken!
ajde, nole!
federer hat auch davon gesprochen, dass wir den vielleicht besten federer aller zeiten sehen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Timo im Beitrag #5768Bei Knechts Kommentaren will ich mein eigenes PB direkt wieder rausnehmen
Lass dich nicht provozieren. Auch ich hatte damals eine kleine Antipathie gegenüber Federer, nicht wegen ihn selber, sondern weil die Fed-Fam mir teilweise ziemlich auf den Sack ging.^^
Zitat von Timo im Beitrag #5768Bei Knechts Kommentaren will ich mein eigenes PB direkt wieder rausnehmen
Lass dich nicht provozieren. Auch ich hatte damals eine kleine Antipathie gegenüber Federer, nicht wegen ihn selber, sondern weil die Fed-Fam mir teilweise ziemlich auf den Sack ging.^^
Ja dito Ich bin eigentlich relativ fasziniert von Nole, außer bei wichtigen Siegen gegen Federer oder wenn die NoleTards wieder striken
Boohoo. Vor Allem klein^^ Was hattest du dann damals gegen Nadal?
fed fans verbrüdern sich heutzutage also mit denen von nole, um einen am boden liegenden nadal zu bashen?? wusste gar nicht, dass der stachel dann doch so tief sitzt... TFW ist immer wieder für überraschungen gut.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5773fed fans verbrüdern sich heutzutage also mit denen von nole, um einen am boden liegenden nadal zu bashen?? wusste gar nicht, dass der stachel dann doch so tief sitzt... TFW ist immer wieder für überraschungen gut.
Allianzen sind heutzutage unerlässlich, vor allem auf so einem Kriegsgebiet wie TFW. Und bei so verblendeten Idioten wie Björnilein kann man nicht anders^^