Vielleicht fällt mir das ja extrem spät auf, aber findet ihr nciht auch, dass Nole vorallem bei seinem zweiten Aufschlag viel besser geworden ist?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Kann ich nicht bestätigen. Statistiken ablesen macht dich nicht zum Tennisexperte.
Der erste Aufschlag hat sich verbessert und bringt mehr freie Punkte. Rest macht das Robotertennis was übrigens zum Einschlafen ist.
Nebenbei ist sein Spiel von den Gegner noch nicht geknackt. Das ist Federer und Nadal schon passiert. Federer hat sich angepasst und Nadal bis jetzt noch nicht (kann er wohl auch nicht). Bälle mit viel Spin auf die Rückhand sind gegen Djokovic nicht gut. Ich denke Angriffe auch gezielt in die Vorhandecke wäre da zielführender. Mal sehen was 2016 so bringt und wer die Taktik gegen ihn ändert.
Es geht nicht um Statistiken, es geht einfach darum, dass er auch mit dem zweiten Aufschlag viel mehr auf ANgriff geht als zu beginn seiner Karriere, vorallem in den Jahren 09 und 10 war das ein echter EInwurf von Nole!
Zb finde ich den ersten von Murray auch nicht schlecht, der Zweite ist dafür umso grottiger, bei Nole hat sich sowohl erster als auch zweiter verbessert, zumindest empfinde ich das als so, er hat auch ordentlich variabilität reingebracht und da glaube cih, hat Boris schon seinen Teil dazu beigetragen.
Ich war ja ein großer Gegner vom Engagment des Boris B., vorallem nach dem tollen Saisonende 2013 und ich wusste auch, wie damals sein Trainwerchsel zu Todd auf IHn gewirkt hat - beschissen! Aber es hat sich herausgestellt, dass Boris nur zusätzlich dazu kam, sprich Marian Vajda immer noch dabei war, das war mMn sehr wichtig! Und wie man sieht, hat Boris Nole schon den letzten schliff gegeben, vorallem was die variabilität betrifft!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5626Vielleicht fällt mir das ja extrem spät auf, aber findet ihr nciht auch, dass Nole vorallem bei seinem zweiten Aufschlag viel besser geworden ist?
Zweiter Aufschlag war schon immer eine Stärke. 2009 und 2010 einzubeziehen finde ich sinnlos, da da eigentlich alles viel schwächer war als jetzt.
Zitat von Tennismania im Beitrag #5632Sie ist schon sehr hübsch und sexy, da hat er einen guten Fang gemacht. Da können die Bräute von Murray, Nadal und Federer nicht mithalten.
"nicht mithalten" ist aber schon wat extrem ich sehe jelena faptic, kim sears mit faptastischer frisur und xisca mit fapsoluter natürlichkeit in der gleichen liga.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennismania im Beitrag #5632Sie ist schon sehr hübsch und sexy, da hat er einen guten Fang gemacht. Da können die Bräute von Murray, Nadal und Federer nicht mithalten.
"nicht mithalten" ist aber schon wat extrem ich sehe jelena faptic, kim sears mit faptastischer frisur und xisca mit fapsoluter natürlichkeit in der gleichen liga.
Nein nein, ich meine nicht das die Damen von Murray und Rafa schlecht aussehen, ganz im Gegenteil, die finde ich auch hübsch, aber die Serbin legt da noch eins drauf. Aber das ist ja Geschmackssache...
Nein nein, ich meine nicht das die Damen von Murray und Rafa schlecht aussehen, ganz im Gegenteil, die finde ich auch hübsch, aber die Serbin legt da noch eins drauf. Aber das ist ja Geschmackssache...
*indertat!.jpg*
die olle satorova von bückdych macht denen ordentlich konkurrenz. die nr. 1 unter den spielerfrauen dürfte die brooklyn decker von roddick sein, der leider zu früh mim tennis aufgehört hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
also bei allem gehate gegen mirka (was ich übrigens sehr amüsant finde ) Muss ich (zu meiner Schande?? ) gestehen das ich sie früher so um die 2000er rum auch mit Kusshand genommen hätte^^
ey komm, geschmäcker sind ja verschieden, aber auf dem Pic ist sie sportlich, schlank usw. Gesicht u.ä ist ja geschmackssache. Aber ich doch, ich find die schon niedlich da aufem Bild.
Zitat von hans im Beitrag #5641Ja schlecht nicht. Muss ich zugeben. Die hat sich wohl ein bisschen zu sehr gehen lassen nach ihrer sportlichen Karriere.
ach wir müssen uns ja auch nicht darum batteln, dass Star xy die heißeste Flamme im Ofen hat ^^
(ist auch besser so, dass würde Federer stand jetzt als 4/4 beenden XD )
Seid froh, dass sie so fett geworden ist. Hätte Roger n Model zu Hause würde er doch schon lange nicht mehr das ganze Jahr über von ihr abhauen und um die Welt reisen :D
*indertat!.jpg*
die olle satorova von bückdych macht denen ordentlich konkurrenz. die nr. 1 unter den spielerfrauen dürfte die brooklyn decker von roddick sein, der leider zu früh mim tennis aufgehört hat
Da hast Du natürlich Recht, Jinzo. Die Decker ist echt 'ne Granate. Andy und sie sind vor einiger Zeit Eltern geworden, oder?
Diese Themen gehören aber eigentlich alle in den WTA-Thread!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5636die olle satorova von bückdych macht denen ordentlich konkurrenz. die nr. 1 unter den spielerfrauen dürfte die brooklyn decker von roddick sein, der leider zu früh mim tennis aufgehört hat
Da hast Du natürlich Recht, Jinzo. Die Decker ist echt 'ne Granate. Andy und sie sind vor einiger Zeit Eltern geworden, oder?
Diese Themen gehören aber eigentlich alle in den WTA-Thread!
ja genau, hab ich vor einigen tagen auch gelesen. der junge heißt übrigens hank...
hank!