Zitat von hans im Beitrag #5552Ich frage mich immer noch, wie Djokovic damals bei den AO Tsonga besiegen konnte.
Das war eigentlich Tsongas Turnier.
Vielleicht war Djokovic mental stärker und das Jahr 2007 lief für den Monegassen prima. Er konnte schließlich auf seinen herausragenden Montreal-Sieg bauen, wo er die Top-3-Spieler des Rankings nacheinander bezwingen konnte. Das gibt Selbstvertrauen.
wird warcrimerer egal sein, solange er in bercy und london alles zerfickt und die zweitbeste saison ever abschliesst. ich hör dich schon heulen, görgianer...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich scheisse auf den unnötigsten Award ^^ Federer wird ihn wieder aus Mitleid kriegen Nole wird dafür den Player of the Year Award und Weltsportler Award 2015 gewinnen
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5561Ich scheisse auf den unnötigsten Award ^^ Federer wird ihn wieder aus Mitleid kriegen Nole wird dafür den Player of the Year Award und Weltsportler Award 2015 gewinnen
solacererer.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5561Ich scheisse auf den unnötigsten Award ^^ Federer wird ihn wieder aus Mitleid kriegen Nole wird dafür den Player of the Year Award und Weltsportler Award 2015 gewinnen
Das wird es sein. So viel Sympathie können sich Djokovic Fans nicht einmal vorstellen.
Vergesst mal nicht den wichtigsten Award: Winner of the weakest era EVER - Novak Djokovic 2015
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Das wird es sein. So viel Sympathie können sich Djokovic Fans nicht einmal vorstellen.
Vergesst mal nicht den wichtigsten Award: Winner of the weakest era EVER - Novak Djokovic 2015
das ist schlechterdings unmöglich, da radwanska heute das YEC gewonnen hat.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5570da bekommt zerfickovic eine neue dimension...
Ich vermisse irgendwie schon wieder Zerfickungen von Zerfickovic. Da Rafa so dünn gespielt hat dieses Jahr habe ich Teile meines Fandoms an den Serbomber abgegeben
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5570da bekommt zerfickovic eine neue dimension...
Ich vermisse irgendwie schon wieder Zerfickungen von Zerfickovic. Da Rafa so dünn gespielt hat dieses Jahr habe ich Teile meines Fandoms an den Serbomber abgegeben
Nicht wahr? Ich finde Nole auch sehr sympatisch und einer der fairsten ist er ohnehin auf der Tour, Vamos Björnus Zerhassus!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Vamos!! Ich wusste dass auch in dir ein Kriegsverbrecher steckt, Nole wird Rafa in paris und den WTF rächen
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic