Zitat von Darth Roger im Beitrag #5195 - spricht mich die Spielweise des Spielers überhaupt an? - sagt mir das Verhalten des Spielers auf dem Platz zu? - sagt mir das Verhalten des Spielers außerhalb des Platzes zu?
Ihr wollt mir jetzt also allen Ernstes erzählen, dass all diese Fragen hier "zufälligerweise" weitestgehend nur von serbischen Usern mit JA beantwortet werden? Faszinierend!
Du hältst dich ja für so schlau, dabei kannst du nicht mal ansatzweise Kommentare verstehen und hast dir im prinzip hier oben gerade ein Bein gestellt! Ich habe nie gesagt, dass man Fan sein muss nur wiel wer aus dem gleichen Land bzw aus dem selbstsprachigen Raum kommt!
Nur eine Frage: Glaubst du, hätte ein Roger Federer GENAUSO viele Fans im Duetshcsprachigen Raum, wenn er Australier wär? Wohl kaum und genau darum geht es mir!
Zu deinen zwei punkten, abgesehen vom ersten, sprich das Verhalten ist es doch auch maßgebend ob ein Spieler vom selben Land kommt! Es ist doch viel warscheinlicher, dass ein Mensch im Duetschsprachigen Raum das Verhalten eines deutschen Spielers zb eher passt als bei einem Serbischen oder australischen etc. das ist einfach die gemeinsamkeit die man hat, die gleiche mentalität die gleiche Kultur, das ist nunmal so ob du es wahr haben willst oder nicht! Dass nicht jeder deutsche einen deutschen Tennisspieler mag ist genauso klar wie, dass nicht jeder Serbe auch Fan von Nole ist! Mir gings nur um die Thematik, dass das ja sooo selten sei und wie in deinem Fall, wo du mal wieder die Serben als schlecht darstellen wolltest, wollte ich dir zeigen, dass es dieses Phänomen genauso bei Roger Federer gibt, das gibt es überall!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5184... dass ein großteil der FedFans auch aus dem deutschsprachigen Raum kommen!
Das ist mit Sicherheit falsch. Federer hat weltweit vielmehr Fans als im deutschsprachigen Raum. Vermutlich hat er allein in Asien schon mehr Fans. Wahrscheinlich schon allein in Indien, seit der letzten Saison. Selbst die Amis gehen auf Federer ab, wie man bei den USO eindrucksvoll sehen konnte, obwohl die sich normal doch nur für ihre Landsleute interessieren.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Das war doch wohl eine rethorische Frage oder @Darth Roger?! Das die meisten Noleanhänger hier Serben bzw. einen serbischen Hintergrund haben sollte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein, was sich ja immer wieder in diversen sprachlichen und Nationalistischen Äußerungen wiederspiegelt, von daher beantwortet sich die Frage auch von allein ob diese Noleanhänger wären wenn dieser Kosovare, Türke oder was was ich wäre!
Es ist doch logisch, dass man leuten die aus dem eigenen Land kommen auch unterstützt!? Ich weiß jetzt nicht was da so viel dagegen spricht!? Becker,Stich,Graf da waren sehr viele auf einmal Tennisfans und alle sind sie geliebt worden! Federer ist doch euer adoptivdeutscher, und es ist auch klar, wenn er aus dem nichtdeutschsprachigen Raum kommen würde, würden sehr viele heutigen RogerFans keine Fans von Ihm sein!
das ist ja mal sowas von überhaupt nicht klar!
Doch, vorallem was die duetschen fans betrifft, das ist aber auch nur reine Logik!
das hat überhaupt nichts mit Logik zu tun, das ist nur deinen Meinung, aber den Unterschied merkst du wie immer nicht!
FedEx mal wieder am negieren! Logisch denken scheint bei dir ne denkblokade zu bewirken! ORCD hats ja schon gut erklärt, natürlich ist nicht jeder Fan von Federer nur weil er deutsch redet! Aber das viele nunmal überhaupt interesse an ihm gezeigt haben (ich rede jetzt vom duetschsprachigen Raum) ist nunmal, dass er Deutsch als muttersprache hat und eben aus der schweiz kommt! Viele haben grad deswegen, vorallem nachdem die großen deutschen SPieler weg waren in Ihm eine Art ersatz gesehen, dann als er der erfolgreichste ever wurde war das gejodel natürlich groß! Das ist doch ncihts schlimmes, das ist einfach so, sicher finden auch extrem viele seine SPielweise klasse, darüber hab ihc aber nichts gesagt!
Sondern bin schlicht auf Trollis kernaussage gegangen, dass "alle" (idiot) Nole Fans serben sein müssen, was nicht stimmt, aber dass ein großteil daovn serbisch ist ist auhc nciht weiter verwunderlich, genauso wenig wie, dass ein großteil der FedFans auch aus dem deutschsprachigen Raum kommen!
Ich glaube eher du hast ein Problem mit der Bedeutung der Logik, du haust wie immer einfach mal ein paar deiner persönlichen Schlussfolgerungen raus und meinst dann das hätte irgendwas mit Logik zu tun ^^. Du hast doch überhaupt keinen blassen schimmer welche Leute oder aus welchem Grund sie Federerfans sind, du schaust mal wieder einfach nicht über deinen Tellerrand hinaus. Federerfans kommen aus der ganzen Welt, das sind doch nicht primär Leute aus dem deutschprachigem Raum, aber du gehst immer davon aus sobald ein Federerfan aus dem deutschsprachigem Raum kommt dann ist er genau deswegen Federerfan, das hat mitnichten irgendwas mit Logik zu tun.
tja, fedex mit diesem beitrag bist du soeben als köstlicher doppelmoralist enttarnt und aufgeflogen!!
DR und du behaupten, was total falsch und lächerlich ist, dass alle nolefans, u.a. auch in diesem forum, nur nolefans sind, weil sie serben sind oder einen geographischen hintergrund zum balkan haben. selbst hier für dieses forum ist diese behauptung falsch.
wenn euch jetzt jemand die aussage an den kopf wird, dass viele federerfans im deutschsprachigen raum nur federerfans sind, weil federer deutschsprachig ist, springt ihr im kreis, negiert und die aussagen entbehren angeblich jeder logik. eure aussagen zu den nolefans aber natüüüürlich nicht. neeeeein!
lol lol lol. wie man kategorisch ausschließen kann, dass nole auch in deutschland, der schweiz oder anderswo fans haben kann, zeugt schon von einer sehr beschränkten denkweise! oder aber ihr wisst es ganz genau, dass nole auch überall auf der welt fans hat (wenn auch nicht so viele wie federer) und wollt einfach nur trollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Das war doch wohl eine rethorische Frage oder @Darth Roger?! Das die meisten Noleanhänger hier Serben bzw. einen serbischen Hintergrund haben sollte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein, was sich ja immer wieder in diversen sprachlichen und Nationalistischen Äußerungen wiederspiegelt, von daher beantwortet sich die Frage auch von allein ob diese Noleanhänger wären wenn dieser Kosovare, Türke oder was was ich wäre!
Es ist doch logisch, dass man leuten die aus dem eigenen Land kommen auch unterstützt!? Ich weiß jetzt nicht was da so viel dagegen spricht!? Becker,Stich,Graf da waren sehr viele auf einmal Tennisfans und alle sind sie geliebt worden! Federer ist doch euer adoptivdeutscher, und es ist auch klar, wenn er aus dem nichtdeutschsprachigen Raum kommen würde, würden sehr viele heutigen RogerFans keine Fans von Ihm sein!
das ist ja mal sowas von überhaupt nicht klar!
Doch, vorallem was die duetschen fans betrifft, das ist aber auch nur reine Logik!
das hat überhaupt nichts mit Logik zu tun, das ist nur deinen Meinung, aber den Unterschied merkst du wie immer nicht!
FedEx mal wieder am negieren! Logisch denken scheint bei dir ne denkblokade zu bewirken! ORCD hats ja schon gut erklärt, natürlich ist nicht jeder Fan von Federer nur weil er deutsch redet! Aber das viele nunmal überhaupt interesse an ihm gezeigt haben (ich rede jetzt vom duetschsprachigen Raum) ist nunmal, dass er Deutsch als muttersprache hat und eben aus der schweiz kommt! Viele haben grad deswegen, vorallem nachdem die großen deutschen SPieler weg waren in Ihm eine Art ersatz gesehen, dann als er der erfolgreichste ever wurde war das gejodel natürlich groß! Das ist doch ncihts schlimmes, das ist einfach so, sicher finden auch extrem viele seine SPielweise klasse, darüber hab ihc aber nichts gesagt!
Sondern bin schlicht auf Trollis kernaussage gegangen, dass "alle" (idiot) Nole Fans serben sein müssen, was nicht stimmt, aber dass ein großteil daovn serbisch ist ist auhc nciht weiter verwunderlich, genauso wenig wie, dass ein großteil der FedFans auch aus dem deutschsprachigen Raum kommen!
Ich glaube eher du hast ein Problem mit der Bedeutung der Logik, du haust wie immer einfach mal ein paar deiner persönlichen Schlussfolgerungen raus und meinst dann das hätte irgendwas mit Logik zu tun ^^. Du hast doch überhaupt keinen blassen schimmer welche Leute oder aus welchem Grund sie Federerfans sind, du schaust mal wieder einfach nicht über deinen Tellerrand hinaus. Federerfans kommen aus der ganzen Welt, das sind doch nicht primär Leute aus dem deutschprachigem Raum, aber du gehst immer davon aus sobald ein Federerfan aus dem deutschsprachigem Raum kommt dann ist er genau deswegen Federerfan, das hat mitnichten irgendwas mit Logik zu tun.
tja, fedex mit diesem beitrag bist du soeben als köstlicher doppelmoralist enttarnt und aufgeflogen!!
DR und du behaupten, was total falsch und lächerlich ist, dass alle nolefans, u.a. auch in diesem forum, nur nolefans sind, weil sie serben sind oder einen geographischen hintergrund zum balkan haben. selbst hier für dieses forum ist diese behauptung falsch.
wenn euch jetzt jemand die aussage an den kopf wird, dass viele federerfans im deutschsprachigen raum nur federerfans sind, weil federer deutschsprachig ist, springt ihr im kreis, negiert und die aussagen entbehren angeblich jeder logik. eure aussagen zu den nolefans aber natüüüürlich nicht. neeeeein!
lol lol lol. wie man kategorisch ausschließen kann, dass nole auch in deutschland, der schweiz oder anderswo fans haben kann, zeugt schon von einer sehr beschränkten denkweise! oder aber ihr wisst es ganz genau, dass nole auch überall auf der welt fans hat (wenn auch nicht so viele wie federer) und wollt einfach nur trollen.
Das dürfte wohl die Untertreibung des Jahrhunderts sein ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5195Was hier schon wieder für Unfug produziert wird. Aber es wundert mich nicht, dass User wie Djovak hier allen Erntes die Nationalität eines Spielers als DAS wesentliche Kriterium für Fanzugehörigkeit ansehen. Für mich handelt es sich hier lediglich um eine nationalistisch-motivierte Rechtfertigung der niederen Art.
Klar erleichtert es den "Einstieg", wenn ein Spieler aus dem gleichen Sprachraum kommt. Aber danach geht es ja erst um die wirklich wichtigen Fragen:
- spricht mich die Spielweise des Spielers überhaupt an? - sagt mir das Verhalten des Spielers auf dem Platz zu? - sagt mir das Verhalten des Spielers außerhalb des Platzes zu?
Ihr wollt mir jetzt also allen Ernstes erzählen, dass all diese Fragen hier "zufälligerweise" weitestgehend nur von serbischen Usern mit JA beantwortet werden? Faszinierend!
DR produziert wieder nur unfug. ein heuchler wie er im buche steht. ist selbst erst nach federers wimbledon-titel federerfan geworden. DAT erfolgsfan und behauptet einfach weiter, dass nolefans quasi immer serbisch sind, was natürlich grober unfug ist. er ist und bleibt ein primitiver troll und wiederholt seine dummen aussagen, die längst widerlegt wurden immer und immer wieder. das hat schon was hartnäckiges, weil man sich einfach nicht selbst eingestehen will, dass die aussage unsinnig ist.
es sind nicht alle spanier nadalfans, nicht alle schweizer federerfans, nicht alle serben nolefans. genauso wenig hat federer nur fans aus dem deutschsprachigen raum, genauso wenig hat nadal nur fans aus dem spanischsprachigen raum und genauso wenig hat nole nur fans aus dem balkanraum!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5215er ist und bleibt ein primitiver troll und wiederholt seine dummen aussagen, die längst widerlegt wurden immer und immer wieder. das hat schon was hartnäckiges, weil man sich einfach nicht selbst eingestehen will, dass die aussage unsinnig ist.
Also wenn das VON Genietroll kommt, ist das schon die pure Ironie^^^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5215 DR produziert wieder nur unfug. ein heuchler wie er im buche steht. ist selbst erst nach federers wimbledon-titel federerfan geworden. DAT erfolgsfan und behauptet einfach weiter, dass nolefans quasi immer serbisch sind, was natürlich grober unfug ist. er ist und bleibt ein primitiver troll und wiederholt seine dummen aussagen, die längst widerlegt wurden immer und immer wieder. das hat schon was hartnäckiges, weil man sich einfach nicht selbst eingestehen will, dass die aussage unsinnig ist.
es sind nicht alle spanier nadalfans, nicht alle schweizer federerfans, nicht alle serben nolefans. genauso wenig hat federer nur fans aus dem deutschsprachigen raum, genauso wenig hat nadal nur fans aus dem spanischsprachigen raum und genauso wenig hat nole nur fans aus dem balkanraum!
Es ist schon Hohn, dass in diesem Forum, wo 80-90% der User die Top 3 Spieler (ja gut Rafa momentan nicht, aber ihr wisst was ich meine) favorisieren, Erfolgsfan eine Beleidigung darstellt. Ich glaube die einzigen die hier nicht als Erfolgsfans angesehen werden können sind Jinzo, Struffi, Görgianer und Vicht.
Ist aber in meinen Augen auch nicht schlimm, da du als Tennisfan soviel von deinem Spieler sehen möchtest wie möglich, was aber nicht klappt, wenn er immer in der ersten Runde rausfliegt. Daher ist es, im Gegensatz zum Fußball, vollkommen normal das man sich Spieler aussucht, welche erfolgreich sind.
Ich meine Vicht hat glaub ich gesagt das Hewitt bei den UO seinen dritten Sieg in dieser Saison eingefahren hat. Ich glaube so einen Spieler dauerhaft zu unterstützen ist den meisten zu anstrengend.
Warum unterstützen wohl alle in diesem Forum eher Zverev als Langer oder Brands? Weil bei Zverev die realistische Hoffnung besteht er könne mal um die Top Ten mitspielen und eventuell sogar mal einen Masters/Gs Titel holen. Warum unterstützt die Balkan Fraktion eher Djokovic als D. Novak? Aber wie gesagt, ist ja nichts schlimmes, Tennis ist halt einer der härtesten, wenn nicht der härteste Sport. Wenn du nicht gewinnst, verdienst du kein Geld und bekommst keine Fans. So einfach ist das.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5223nofap ist sogar im training am proletieren! aber well done, auch wenn die einhändige rückhand sehr lustig aussieht^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5223nofap ist sogar im training am proletieren! aber well done, auch wenn die einhändige rückhand sehr lustig aussieht^^
haha, DAT serbianischer Proletojubel des Todes
ich finds nice
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015