Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #7797Druckluft-Nole's Karriere sind nun in wenigen Stunden gezählt.
Glaubst du das ernsthaft? Oder soll das jetzt nur ein bisschen provozieren sein?
Aufgrund einer Bestellung mit einem Pressekonferenz ist nach meiner Sicht schon keine gute Zeichen. Druckluft-Nole müsste schon mit seiner Frau und seinem Team lang über eine schwierige Entscheidung besprochen haben nachdem er einen Schocknachricht vom Arzt aus Tornoto nach Hause zurückgeflogen hat.
Wenn er mit einem PK nur über Saisonaus verkündet, halte ich total ein Witz. Das reicht nur digitale Mitteilung aus.
Blablabla... hat Roger auch nicht nur mit digitaler Mitteilung gemacht. da war riesiges Tohuwabohu - du erinnern oder ? Aber nein, du kein Hirn...also ich dir sagen müssen...
Quelle? Ich find keine PK zum Saisonaus 2016
Ich habe nichts von einer PK zum Saisonaus 2016 geschrieben, sondern von "Tohuwabohu"...und ja das gab es. Verfolge einfach mal die Presse im 2. Halbjahr 2016.
Was ist besser ? Mit einer PK alle offenen Fragen klären oder aber die Fans mit digitaler Mitteilung zu verhöhnen, dann aber wieder Tohuwabohu machen ?
Gleiche Datum wo Roger seinen Saisonaus 2016 ohne PK bekanntgegeben hat. - 26. Juli 2016 Heute wird Druckluft-Nole mit PK was ankündigen - 26. Juli 2017
Gleiche Datum wo Roger seinen Saisonaus 2016 ohne PK bekanntgegeben hat. - 26. Juli 2016 Heute wird Druckluft-Nole mit PK was ankündigen - 26. Juli 2017
LOL
Krasser Zufall
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
LOL
Krasser Zufall
Ob Druckluft-Nole es gewusst hat und deswegen den Datum ausgewählt hat? Der arme ;)
Im letzten Jahr habe ich vom Saisonaus auf dem Tennisplatz erfahren, das hat mir den ganzen Abend versaut. Im Endeffekt aber eine sehr gute Entscheidung.
Und egal, was heute verkündet wird, das muss erstmal gefeiert werden.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7821Was einen Nole nicht umbringt macht einen Nole noch stärker. 2018 wird Nole die Tour wieder zerficken und fedfans werden mit der Ausrede kommen dass Roger ja schon 40 Jahre alt ist
Ist es eine Ausrede wenn ein Tennis Profi schon WIRKLICH 40 ist?
Glaube nicht das Proletovic aufhört... er war ja in Kanada und hat dort trainiert oder es zumindest versucht.... glaube das er gemerkt hat das es so nicht weitergeht und wird den rest der saison sausen lassen um bei seinem turnier den AO wieder zurück zu kommen.... wenn er wirklich aufhören wollte... wäre er doch nicht nach kanada gerreist um zu trainieren.... naja warten wir mal es ab... weis jemand wann die PK ist?
Zitat von Edy87 im Beitrag #7839Glaube nicht das Proletovic aufhört... er war ja in Kanada und hat dort trainiert oder es zumindest versucht.... glaube das er gemerkt hat das es so nicht weitergeht und wird den rest der saison sausen lassen um bei seinem turnier den AO wieder zurück zu kommen.... wenn er wirklich aufhören wollte... wäre er doch nicht nach kanada gerreist um zu trainieren.... naja warten wir mal es ab... weis jemand wann die PK ist?
Kann alles passieren dass Druckluft-Nole seine Meinung geändert hat nachdem er von kanada nach Monte Carlo abgereist hat. Aber er hat nicht dort trainiert, sondern bei einem Doktor. Graf hat damals in San Diego 1999 den Match gegen Frazier abgebrochen und reiste heim. In wenigen Tagen später verkündete sie später in der PK ihren sofortigen Rücktritt.
Habe gerade gelesen, dass er seit Wimbledon gar nicht trainiert hat. In Kanada war er wohl bei einem Spezialisten...ich würde auch mal auf Saisonaus tippen!
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #7842Habe gerade gelesen, dass er seit Wimbledon gar nicht trainiert hat. In Kanada war er wohl bei einem Spezialisten...ich würde auch mal auf Saisonaus tippen!
Mit dir hab ich mich schon mal unterhalten
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #7842Habe gerade gelesen, dass er seit Wimbledon gar nicht trainiert hat. In Kanada war er wohl bei einem Spezialisten...ich würde auch mal auf Saisonaus tippen!
Klar Saisonaus, Rücktritt nur wenn die Verletzung so schwerwiegend ist das ein Comeback ausgeschlossenen ist ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7837 Und egal, was heute verkündet wird, das muss erstmal gefeiert werden.
Es wird das Karierre-Ende sein. Sekt ist schonmal kaltgestellt
Es gibt schon erste Kondolenz-Tweets:
“Novak Djokovic was unlike any other tennis player we’ve ever seen! #ThankYouNovak” — @universalObserver, 25 Jul 2017
“Didn't Novak Djokovic retire about 3 years ago?” — @samy2love, 25 Jul 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm a Vollkrüppel."
“Novak Djokovic was unlike any other tennis player we’ve ever seen! #ThankYouNovak” — @universalObserver, 25 Jul 2017
“Didn't Novak Djokovic retire about 3 years ago?” — @samy2love, 25 Jul 2017
Djokovics Grab
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #7836Ob Druckluft-Nole es gewusst hat und deswegen den Datum ausgewählt hat? Der arme ;)
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #7840Kann alles passieren dass Druckluft-Nole seine Meinung geändert hat nachdem er von kanada nach Monte Carlo abgereist hat. Aber er hat nicht dort trainiert, sondern bei einem Doktor. Graf hat damals in San Diego 1999 den Match gegen Frazier abgebrochen und reiste heim. In wenigen Tagen später verkündete sie später in der PK ihren sofortigen Rücktritt.
Noch interessanter, er verkündet bald im PK ausgerechnet in seinem Heimat Belgrad. Nicht in der Wohnort von Monte Carlo. Klingt eine große Trauertag für Fans. ^^