Zitat von Görgianer im Beitrag RE: Zartis Troll-Schlaraffenland Und die Serbenazis haben keine Argumente für ihren übersteigerten Nationalismus, ihren Hass auf andere Leute wie Albaner, ihre Leugnung von Massenmorden und ihre Forderung nach Eroberung fremder Länder.
Solche Reden, wie die vom Dopingvic, vor einem serbischen Mob sind einfach ekelhaftes braunes Nazi-Geplapper mit Träumen von Grossserbien und besitzen hohe Brandgefahr - es wurde schlicht nichts dazugelernt nach dem Jugo-Krieg:
(Stichwort: "Tschetnik-Gruss" den Dopingvic bis vor wenigen Jahren noch regelmässig gezeigt hat)
Einerseits beschuldigst du Nole als Nazi, dann noch den stuss mit "Tschstnik" Gruß und redest ununterbrochen was von Großserbien, arme Albaner (LOL) usw usf, also wenn das nicht hetzerisch ist dann weiß ich auch nicht!
Zudem hat sich Zarti hier schon millionenfach schlimmeres geleistet als Björni, auch wenn ich diese Aussagen nicht toll finde, aber gerade eben im Basel Fred hat ja Struppi gnaz elokwent gezeigt, dass Vollstrecker auch kein Kind von Traurigkeit ist bzw vllt sogar damit begonnen hat!
Wie dem auch sei, Björn zu sperren wäre einfach nur lächerlich, da sich eben diese zwei User eine Sperre schon zig mal verdient hätten und nichts passiert ist, ihr wolltet es so, anarchie pur, diarrhoe in allen facetten, 50 shades of Diarrhoe ist hier Tagesordnung, hört auf zu jammern, Björn war mal super und ich versthe teilweise seine Transfomartion, da einige FedUser einfach dazu anstacheln und provozieren bis zum geht nicht mehr, aber dennoch diese Aussagen hätte er sich sparen können!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #106 Björn war mal super und ich versthe teilweise seine Transfomartion, da einige FedUser einfach dazu anstacheln und provozieren bis zum geht nicht mehr, aber dennoch diese Aussagen hätte er sich sparen können!!
Ach, jetzt sind wir wieder die Bösen oder was. Björn war tatsächlich mal in Ordnung. Aber als ob wir die Schuld für so eine Entwicklung hätten. Oder hat TFW einfach so viel Macht?
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #108Und das soll nun den Hass von Björn aufwiegen. Djovak, ehrlich jetzt?
Es soll nichts aufwiegen, ich wollte nur zeigen dass es früher genauso schlimm war und nichts gemacht wurde, dass es dir auf die eier geht wenn er in MatchFreds Federer verarscht ist nur dien Problem und das als Grund wegen einer Sperre zu nehmen ist dohc schon LOL!
entweder geht man damit um oder nicht, aber dann für alle gleichwertig udn nciht nur weil gerade Federer verarscht wird!! WEnns einem nicht passt einfach ignorieren oder was weiß ich, björni jetzt sperren wäre so dermaßen lächerlich und peinlich!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Der Typ ist ein Denuntiant. Für mich ist das eigentlich schon die schlimmste Beleidigung, die man gegen jemanden aussprechen kann.
Alleine dass er allen Ernstes behauptet, dass hier schon mal jemand schlimmere Aussagen getätigt haben soll als Björn heute, verrät mir, dass der akut was an der Hacke haben muss. Ohne Worte...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #106 Björn war mal super und ich versthe teilweise seine Transfomartion, da einige FedUser einfach dazu anstacheln und provozieren bis zum geht nicht mehr, aber dennoch diese Aussagen hätte er sich sparen können!!
Ach, jetzt sind wir wieder die Bösen oder was. Björn war tatsächlich mal in Ordnung. Aber als ob wir die Schuld für so eine Entwicklung hätten. Oder hat TFW einfach so viel Macht?
wieso liest du nicht, ich sagte EINIGE und nicht ALLE! Fühl dich nicht jedesmal angesprochen wenn ich mal einige FedUser angehe, gott!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #108Und das soll nun den Hass von Björn aufwiegen. Djovak, ehrlich jetzt?
Es soll nichts aufwiegen, ich wollte nur zeigen dass es früher genauso schlimm war und nichts gemacht wurde, dass es dir auf die eier geht wenn er in MatchFreds Federer verarscht ist nur dien Problem und das als Grund wegen einer Sperre zu nehmen ist dohc schon LOL!
entweder geht man damit um oder nicht, aber dann für alle gleichwertig udn nciht nur weil gerade Federer verarscht wird!! WEnns einem nicht passt einfach ignorieren oder was weiß ich, björni jetzt sperren wäre so dermaßen lächerlich und peinlich!
LOL du weisst offenbar gar nicht, um was das es geht...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #106Zudem hat sich Zarti hier schon millionenfach schlimmeres geleistet als Björni
Und zwar? Ich weiß, dass ihr das öfter mal erwähnt, aber wahrer wirds davon bestimmt nicht.
Beweise oder es ist nur Schaumschlägerei. Wie üblich eben...
Glaubst du ehrlich ich gehe deine 12k KOmmentare durch um dir stellen rauszupicken?? Das weißt du selber ganz genau
HE hast du zb nahe gelegt er solle ein kleines Mädchen vergewaltigen gehn, Nole hast du den Tod gewünscht (Stefan soll als halbwaise aufwachsen) Maxi hast du auch persönlich angegriffen damals, mehrere User als Arschlöcher bezeichnet etc
also du bist der größte was das hier betrifft, da kann deine imaginäre Beziehung auch nicht viel daran ändern!!
Ich sagte ja, es war schon schlimm was Björn heute fabriziert hat, aber Vollstrecker hat Ihm "Hoden und bauchspeichelkrebs" gewünscht, darüber sagt keiner was.....meine güte!