Björn ist an sich ein ganz kreativer, netter, lockerer Typ mit Hirn. - verificated by Senelis®
Matchthreads sind wie Schlachthöfe. Man hört das längst zerteilte Fleisch über die Hallen hinaus noch wimmern. Während das spritzende Blut die Fundamente färbt, essen die Arbeiter ihr leckeres Wurstbrot in der Mittagspause.
Oder ein anderer Vergleich: Die Matchthreads sind wie dieser Tag, in dem Film "Purge" (habe ich nie gesehen), an dem jedes Verbrechen erlaubt ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #152Björn ist an sich ein ganz kreativer, netter, lockerer Typ mit Hirn. - verificated by Senelis®
Matchthreads sind wie Schlachthöfe. Man hört das längst zerteilte Fleisch über die Hallen hinaus noch wimmern. Während das spritzende Blut die Fundamente färbt, essen die Arbeiter ihr leckeres Wurstbrot in der Mittagspause.
Oder ein anderer Vergleich: Die Matchthreads sind wie dieser Tag, in dem Film "Purge" (habe ich nie gesehen), an dem jedes Verbrechen erlaubt ist.
^^ Woher der plötzliche Sinneswandel bei dir? Vor einigen Monaten hast du doch noch mit Bildchenterror gegen unser Fäkalniveau protestiert
Zitat von Senelis im Beitrag #152Björn ist an sich ein ganz kreativer, netter, lockerer Typ mit Hirn. - verificated by Senelis®
Netter Vergleich hab den FIlm gesehen war ganz nett, gibt übrigens auch nen zweiten Teil (ein dritter wird noch kommen)
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #149Jedenfalls ist mir dieses immer wiederkehrende Denuntiantentum hier absolut zuwider. Es gibt auf TFW auch nur zwei User, die das immer wieder zelebrieren: Djovak und Genie.
In meinen Augen ist sowas ein Indiz für einen schlechten Charakter. Absolut boshaft und infantil ist sowas.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #106 Einerseits beschuldigst du Nole als Nazi, dann noch den stuss mit "Tschstnik" Gruß und redest ununterbrochen was von Großserbien, arme Albaner (LOL) usw usf, also wenn das nicht hetzerisch ist dann weiß ich auch nicht!
Das sind Fakten. Dopingvis Rede zu Grossserbien und Annektion eines fremden Landes vor wütendem, serbischen Mob ist auf Video festgehalten. Genauso wie seine wiederholten Tschetnik-Gruss-Gesten. Und Fakten über Spieler berichten ist was anderes als Forumsteilnehmer nach Schicksalsschlägen auf persönlicher Ebene anzugreifen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #106 Einerseits beschuldigst du Nole als Nazi, dann noch den stuss mit "Tschstnik" Gruß und redest ununterbrochen was von Großserbien, arme Albaner (LOL) usw usf, also wenn das nicht hetzerisch ist dann weiß ich auch nicht!
Das sind Fakten. Und Fakten über Spieler berichten ist was anderes als Forumsteilnehmer nach Schicksalsschlägen auf persönlicher Ebene anzugreifen.
Nochmal für dich, das war mies und unterste Schublade von Björn, da sag ich auch nichts dagegen, aber das was du als Fakten bezeichnest sind keine Fakten nur weil du sie als Fakten kundtust, sei mir nicht böse, aber du hast eine beschränkte weltsicht und hetzt gern gg Serben und beschuldigst sie als Nazis!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Stiban im Beitrag #159Who the fuck ist eigentlich Björn? :D
hahahahaha weltklasse!
Wobei User wie Björn grundsätzlich eigentlich wichtig für die Diskussionskultur wären. Solche User sind mir zehnmal lieber als solche farblosen Schönwetter-Jodler a la Hawk Eye, Vicht und Hasenschiss - oder wie sie alle heißen mögen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #171Wobei User wie Björn grundsätzlich eigentlich wichtig für die Diskussionskultur wären. Solche User sind mir zehnmal lieber als solche farblosen Schönwetter-Jodler a la Hawk Eye, Vicht und Hasenschiss - oder wie sie alle heißen mögen...
Er hat es halt in der Summe einfach übertrieben.
Und das ist halt der jumping point
Warum hast du den letzten Satz gestrichen?^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #106Zudem hat sich Zarti hier schon millionenfach schlimmeres geleistet als Björni
Und zwar? Ich weiß, dass ihr das öfter mal erwähnt, aber wahrer wirds davon bestimmt nicht.
Beweise oder es ist nur Schaumschlägerei. Wie üblich eben...
Glaubst du ehrlich ich gehe deine 12k KOmmentare durch um dir stellen rauszupicken?? Das weißt du selber ganz genau
HE hast du zb nahe gelegt er solle ein kleines Mädchen vergewaltigen gehn, Nole hast du den Tod gewünscht (Stefan soll als halbwaise aufwachsen) Maxi hast du auch persönlich angegriffen damals, mehrere User als Arschlöcher bezeichnet etc
also du bist der größte was das hier betrifft, da kann deine imaginäre Beziehung auch nicht viel daran ändern!!
Ich sagte ja, es war schon schlimm was Björn heute fabriziert hat, aber Vollstrecker hat Ihm "Hoden und bauchspeichelkrebs" gewünscht, darüber sagt keiner was.....meine güte!
Was hab ich denn jetzt in der "Argumentation" verloren? Ich kann mich ganz gut an die Sache mit HE und dem Mädchen erinnern. DR sagte in etwa zu ihm "Geh ins Zimmer Deiner Tochter und bring es zu Ende" Das war zwar ziemlich provokant formuliert aber da ist wohl eindeutig die eigene Imagination der ärgste Feind!