Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23LOL, hab ich was verpasst? Hat Björn wieder zerhassungen of Doom gepostet und das Forum in ein Nukleares schlachtfeld verwandelt?
beleidigungen an VS über dessen erkrankung a la: fake cancer, cancerer, lass den krebs wachsen, bald bist du erlöst etc...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23LOL, hab ich was verpasst? Hat Björn wieder zerhassungen of Doom gepostet und das Forum in ein Nukleares schlachtfeld verwandelt?
Hm, hat Witze über VS Tumorerkrankung gemacht.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Ist grade frisch reingekommen:
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag RE: ATP BaselGute Besserung an den Bodensee! Möge dich der Krebs besiegen, sorry du den Krebs besiegen!
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag RE: ATP BaselGute Besserung an den Bodensee! Möge dich der Krebs besiegen, sorry du den Krebs besiegen!
Wenigstens nach dem Match sollte man sich dennoch die Hand reichen...Die letzte Bemerkung war jetzt definitiv zu viel, das ist einfach nur krank und psychopathisch
Wenigstens nach dem Match sollte man sich dennoch die Hand reichen...Die letzte Bemerkung war jetzt definitiv zu viel, das ist einfach nur krank und psychopathisch
ALTER! Der meint das doch nicht ernst. Der heuchelt jedes Mal, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Und bei dir klappts auch noch, Glückwunsch dazu.
Hab übrigens deine Eltern umgebracht. Aber tut mir ja Leid und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
weg mit dem affen, über tumor lustig machen und sich nicht einmal richtig entschuldigen, der typ gehört in die geschlossene
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
was geht denn hier ab, fuck seid ihr bescheuert, beruhigt euch mal wieder, es ist nur Tennis!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Maestro im Beitrag #32Hab übrigens deine Eltern umgebracht. Aber tut mir ja Leid und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.
Das ist kein Vergleich. Er hat Niemandem physischen Schaden zugefügt.
Na gut: Habe heute jemanden verrecken sehen. Habe ihn beleidigt und ausgelacht. Tut mir aber Leid und ich entschuldige mich dafür. Jetzt ist Alles wieder gut.
Zitat von Maestro im Beitrag #32Hab übrigens deine Eltern umgebracht. Aber tut mir ja Leid und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.
+1
Worte sind Worte... Ich will hier ja keineswegs den Anwalt von Björn spielen aber während einem Match drehen doch alle durch...Klar das war ein nie dagewesenes Niveau Sobald aber der letzte Punkt gespielt ist, sollte man sich wieder beherrschen können...Konnte er nicht, also sperrt ihn, wenn ihr wollt. Ich würde halt aus Prinzip niemanden sperren. Nur meine Meinung und nichts geheuchelt
Zitat von Knecht001 im Beitrag #40ich wäre dafür, wenn sich @Björn *KING* Rafa nicht aufrichtig und glaubhaft entschuldigt. so etwas geht einfach nicht...
Und wie willst du das feststellen, du Leuchte?!
Das ist absolut unterste schublade, was er gesagt hat, dennoch haben andere User auch schlimme Sachen gemacht bzw geschrieben und sind nie bestraft worden, das sollte man deswegen bei Björn auch nicht machen, auch wenn das schon menschlich nur tiefster asozialismus (lol) war!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von hans im Beitrag #41Das es hier irgendwann aus dem Ruder läuft kann doch bei dem Forum keinen wundern oder?
Ja aber es ist ja nur einer der komplett heraussticht. Alles andere wird ja akzeptiert und sind halt makabre Sticheleien, das akzeptiert jeder der hier aktiv ist
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
+1
Worte sind Worte... Ich will hier ja keineswegs den Anwalt von Björn spielen aber während einem Match drehen doch alle durch...Klar das war ein nie dagewesenes Niveau Sobald aber der letzte Punkt gespielt ist, sollte man sich wieder beherrschen können...Konnte er nicht, also sperrt ihn, wenn ihr wollt. Ich würde halt aus Prinzip niemanden sperren. Nur meine Meinung und nichts geheuchelt
Immerhin. Aber jemanden auf primitivste Weise anzugehen, der einen Tumor hat, ist mit absolut NICHTS zu entschuldigen.
Na gut: Habe heute jemanden verrecken sehen. Habe ihn beleidigt und ausgelacht. Tut mir aber Leid und ich entschuldige mich dafür. Jetzt ist Alles wieder gut.
Zitat von hans im Beitrag #41Das es hier irgendwann aus dem Ruder läuft kann doch bei dem Forum keinen wundern oder?
Ja aber es ist ja nur einer der komplett heraussticht. Alles andere wird ja akzeptiert und sind halt makabre Sticheleien, das akzeptiert jeder der hier aktiv ist
Akzeptieren kann man eigentlich keine schlimmen Beleidigungen gegen andere User. Das hat es hier auch schon genug von Anderen gegeben.