Zitat von Stepphanek im Beitrag #4Finde nicht, dass man Björn sperren sollte
Klar das wegen dem Tumor von VS war wirklich unter aller Sau aber er kann sich ja mal ordentlich entschuldigen nach dem Match
Kann verstehen, dass während dem Match einige durchdrehen. Ich gehöre auch dazu
Willst du mich verarschen?! Ich schlage demnächst mal kleine Kinder zusammen und entschuldige mich dann. Wäre laut dir ja dann in Ordnung und ich könnte es immer wieder machen.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Das war absolut übertrieben, was da gelaufen ist...Solche Grenzen darf man nicht überschreiten, wo sind wir hier denn? Dennoch hättest du wenigstens das "Nein" als Möglichkeit einfügen müssen. Und der Spruch mit FTO ist auch totaler Bullshit.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8Das war absolut übertrieben, was da gelaufen ist...Solche Grenzen darf man nicht überschreiten, wo sind wir hier denn? Dennoch hättest du wenigstens das "Nein" als Möglichkeit einfügen müssen. Und der Spruch mit FTO ist auch totaler Bullshit.
ist er nicht. FTO scheisst sich und bleibt dem Forum fern, weil er angst hat, dass federer verliert. mein gott es ist nur sport. und dann kommt er, reagiert 0 auf die Vorwürfe etc. Souveränität in person! also darf er sich dadurch ruhig etwas provoziert fühlen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13Was mich an Björn noch eher nervt, ist dieses ewige Gespamme a la Gil Bes. Dass ihm das selbst nicht irgendwann zu blöd wird, verstehe wer will...
jo alle 30 sek ein kommi ist einfach nur selten dämlich.
Wie oft darf Björn eigentlich noch allen auf den Sack gehen und komplett Niveau-Vergewaltigung betreiben und ein "Sorry Leute" danach und alles ist wieder in Ordnung?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13Was mich an Björn noch eher nervt, ist dieses ewige Gespamme a la Gil Bes. Dass ihm das selbst nicht irgendwann zu blöd wird, verstehe wer will...
ich versteh gar nicht, wie man die energie haben kann, bei jedem punkt so eine derbe scheisse wie björn zu schreiben. ich wäre nicht so kreativ, dass mir jedes mal über 5 stunden matches so viel müll einfallen würde.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8Das war absolut übertrieben, was da gelaufen ist...Solche Grenzen darf man nicht überschreiten, wo sind wir hier denn? Dennoch hättest du wenigstens das "Nein" als Möglichkeit einfügen müssen. Und der Spruch mit FTO ist auch totaler Bullshit.
ist er nicht. FTO scheisst sich und bleibt dem Forum fern, weil er angst hat, dass federer verliert. mein gott es ist nur sport. und dann kommt er, reagiert 0 auf die Vorwürfe etc. Souveränität in person! also darf er sich dadurch ruhig etwas provoziert fühlen.
Ich kann nachvollziehen, dass man während eines solchen Matches nicht das Forum nutzt...Es nervt ziemlich, vor allem dieses ganze unnötige Gehate.
ich versteh gar nicht, wie man die energie haben kann, bei jedem punkt so eine derbe scheisse wie björn zu schreiben. ich wäre nicht so kreativ, dass mir jedes mal über 5 stunden matches so viel müll einfallen würde.
Ist Björn ja auch nicht...
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Ich kann nachvollziehen, dass man während eines solchen Matches nicht das Forum nutzt...Es nervt ziemlich, vor allem dieses ganze unnötige Gehate.
ja da ist was dran. und genau deshalb gehören leute wie björn ja auch gesperrt. damit wir hier alle mal wieder in ruhe n match von federer und nadal schauen können. niemand beschwert sich hier über das gehate und gejodl der einzelnen fanlager. lediglich björn schießt in jedem match den vogel ab. und heute wars halt einfach nicht mehr tragbar.
Wo ist das Problem, wenn man das Match in Ruhe gucken möchte?
LOL, hab ich was verpasst? Hat Björn wieder zerhassungen of Doom gepostet und das Forum in ein Nukleares schlachtfeld verwandelt?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
nicht jeder hat lust sich sowas zu geben. ich blieb dem Forum auch bewusst weg, da ich das Spiel genießen möchte und mir nicht so einen verbalen Dünnschiss geben muss, gerade wenn ich gestreßt bin, wie in sonem Finale