Ich weiß sehr wohl um was es geht, FTO meinte im Basel Fred, dass ihm ja schon Björns Federer gehate (Hass) richtung Federer mehr stört als die Geschichte von jetzt, Zarti und Görgianer sollten ohnehin ganz still sein, was "korrektes" verhalten betrifft sein, das hat man Ihnen anscheinend nicht beigebracht zuhause!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #113Vergisses Djovak, Federer Fans werden hier nicht gesperrt
Doch, wenn sie anderen Tod durch Krebs wünschen wahrscheinlich schon. Djovak mal wieder im Nix-Checker-Modus
Steht diese Regel hier irgendwo?
Gesunder Menschenverstand dürfte da ausreichen
Zu hohe Messlatte auf TFW^^
Sorry, mein Fehler^^ Glücklicherweise scheint der einzige, der hier entscheidet wer gesperrt wird, mit genügend davon ausgestattet zu sein. Nur hab ich das Gefühl, dass er nicht durchziehen wird
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #113Vergisses Djovak, Federer Fans werden hier nicht gesperrt
Doch, wenn sie anderen Tod durch Krebs wünschen wahrscheinlich schon. Djovak mal wieder im Nix-Checker-Modus
Steht diese Regel hier irgendwo?
Gesunder Menschenverstand dürfte da ausreichen
Zu hohe Messlatte auf TFW^^
Sorry, mein Fehler^^ Glücklicherweise scheint der einzige, der hier entscheidet wer gesperrt wird, mit genügend davon ausgestattet zu sein. Nur hab ich das Gefühl, dass er nicht durchziehen wird
Zarti ehrlich, es ist mir so scheiß egal was du hier von dir gibst, und du kannst sagen dass es nicht stimmt aber jeder weiß dass es stimmt, wir reden hier von "korrektem" verhalten und dein nerviges Bashing vorallem zu anfangszeiten des FOrums war einfach unerträglich, du bist es heute immer noch nur nicht mehr so omnipräsent in jedem Thread, da ich dir deine Spielwiese erstellt hab, darfst du deine Ergüsse gern drüben vervollständigen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Falls Björn tatsächlich gesperrt wird verkommt dieses Forum zu einem Pussy-Forum, es gibt eh schon viel zu wenige nicht-FedererUser hier, sperrt doch lieber mal paar Fed-Fans damits einbisschen ausgeglichen wird
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #130Zarti ehrlich, es ist mir so scheiß egal was du hier von dir gibst, und du kannst sagen dass es nicht stimmt aber jeder weiß dass es stimmt, wir reden hier von "korrektem" verhalten und dein nerviges Bashing vorallem zu anfangszeiten des FOrums war einfach unerträglich, du bist es heute immer noch nur nicht mehr so omnipräsent in jedem Thread, da ich dir deine Spielwiese erstellt hab, darfst du deine Ergüsse gern drüben vervollständigen!
Na ja, FTO meinte heute, dass Görgainer und Ich nur ein Streichelzoo ggü. Björn wären. Vielleicht bringt diese Erkenntnis Dein Kleinhirn mal auf Trab.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #118Nole hast du den Tod gewünscht (Stefan soll als halbwaise aufwachsen)
Nole ist neuerdings ein User hier? Wer isses? David?
Wie öft hat Björn Federer schon den Tod gewünscht?
Federer war für Björn schon ein Kadaver, daher kann das nicht zutreffen (hoho). Da das nur eine Tierleiche ist, wird hier das Strafrecht nicht hart durchgreifen können, da die Totenruhe nur Menschen vorbehalten ist.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #130Zarti ehrlich, es ist mir so scheiß egal was du hier von dir gibst, und du kannst sagen dass es nicht stimmt aber jeder weiß dass es stimmt, wir reden hier von "korrektem" verhalten und dein nerviges Bashing vorallem zu anfangszeiten des FOrums war einfach unerträglich, du bist es heute immer noch nur nicht mehr so omnipräsent in jedem Thread, da ich dir deine Spielwiese erstellt hab, darfst du deine Ergüsse gern drüben vervollständigen!
Na ja, FTO meinte heute, dass Görgainer und Ich nur ein Streichelzoo ggü. Björn wären. Vielleicht bringt diese Erkenntnis Dein Kleinhirn mal auf Trab.
Er hat euch als einen "Witz" bezeichnet, womit er auch richtig lag.
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Das ist seine Meinung!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #141Djovak ist doch nur stinkig, weil ich ihn für einen kleingeistigen Serben-Fascho halte. Tue ich ja nach wie vor
Oh ja, weil du ja so ein wichtiger Faktor in meinem Leben bist bzw das was du von mir denkst mich so beeinflusst in meinem Leben....
Jedenfalls ist mir dieses immer wiederkehrende Denuntiantentum hier absolut zuwider. Es gibt auf TFW auch nur zwei User, die das immer wieder zelebrieren: Djovak und Genie.
In meinen Augen ist sowas ein Indiz für einen schlechten Charakter. Absolut boshaft und infantil ist sowas.