Zitat von Timo im Beitrag #238Mag sein, mir gefallen aber einige Punkte in deinem Wahlprogramm nicht^^ Außerdem check ich nicht was du jetzt so abgehst, hier wird kein neuer Admin gewählt
Ich bin sehr wandelbar. Mache mich zu deinem Bückknecht und ich bin dein Admin.
Zitat von Senelis im Beitrag #204Wie kann ich dich überzeugen, dass ich die richtige Wahl bin ?
Bist Du Anarchist?
Im Hinblick auf dieses Forum ?
Ja ... und auch generell
Könnte man sagen. Dieses Forum hat keinen Platz für eine hierarchische Struktur. Wir sind eine Benutzerschaft, die Entscheidungen trifft und ihre Vertreter für administrative Aufgaben, ihren politischen Arm, wählt.
@FedererTheOne und ich verstehen uns gut. Als Organisatoren des Tippspiels haben wir damals die French Open 2015 gerockt und erstmals mit der geheimen Tippabgabe revolutioniert. Außerdem schreiben wir uns gelegentlich, wenn es um Vorschlage und Optimierungen, was diese Seite betrifft, geht. Also wenn man zwei Administratoren hat, dann sollten sie auch als Team funktionieren. Für die Benutzer ist es gut, da sie so zwei Ansprechpartner haben.
FTO ist nach wie vor für den Server verantwortlich und Betreiber der Seite, ein anderer Admin kann für inhaltliche Belange unterstützend sein, wie die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Aktualität der Seite, Design, Threads, Tippspiel, u.s.w.
Zitat von Senelis im Beitrag #254Wir sind eine Benutzerschaft, die Entscheidungen trifft
Wir sind hier eher Nordkorea und wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, bereue ich es schon wieder, ihm nicht den Lebenssinn geraubt zu haben. Bin einfach immer zu gutherzig. Aber wir müssen alle unser Päckchen tragen.
Zitat von Senelis im Beitrag #254Wir sind eine Benutzerschaft, die Entscheidungen trifft
Wir sind hier eher Nordkorea und wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, bereue ich es schon wieder, ihm nicht den Lebenssinn geraubt zu haben. Bin einfach immer zu gutherzig. Aber wir müssen alle unser Päckchen tragen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #261Seniler will wieder Admin werden? Lächerlich! ^^
Riverrun und ich hatten da mal eine unschöne Phase. Wie wäre es mit einem Neuanfang zwischen uns Beiden ? Lasst uns Federers monumentalen Sieg und die Komplettierung des 500er Slams feiern und mir die lächerliche Stimmen bei einem Glas alkoholfreien Sekt zukommen lassen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #261Seniler will wieder Admin werden? Lächerlich! ^^
Riverrun und ich hatten da mal eine unschöne Phase. Wie wäre es mit einem Neuanfang zwischen uns Beiden ? Lasst uns Federers monumentalen Sieg und die Komplettierung des 500er Slams feiern und mir die lächerliche Stimmen bei einem Glas alkoholfreien Sekt zukommen lassen.
Es wird nicht gewählt...Du bist und bleibst Fussvolk, wie wir alle....Deal with it^^
Es wird nicht gewählt...Du bist und bleibst Fussvolk, wie wir alle....Deal with it^^
Was ist denn ein Admin deiner Meinung nach ?
Ich sehe mich nach wie vor als ein Benutzer, wie jeder andere hier. Ich habe nur eure Werkzeuge anvertraut bekommen, mit welchen ich in eurem Auftrag die Drecksarbeit zum Wohl aller mache.