Aber jetzt nochmal ernsthaft zu VS: Immer als ich die Berichte zu seiner Situation las dachte ich mir: Ach du scheisse, dem gehts richtig dreckig. Da ist alles andere dann scheiss egal. Allerdings war er jetzt schon wieder recht vital und konnte zurückhaten. Also wirds ihm wohl doch den Umständen entsprechend gut gehen. Er hat mir den Tod durch Krebs gewünscht, ich würde trotzdem mit Forums-Armstrong einen heben. Prost du alter, halbtoter Choleriker :D
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #354Aber jetzt nochmal ernsthaft zu VS: Immer als ich die Berichte zu seiner Situation las dachte ich mir: Ach du scheisse, dem gehts richtig dreckig. Da ist alles andere dann scheiss egal. Allerdings war er jetzt schon wieder recht vital und konnte zurückhaten. Also wirds ihm wohl doch den Umständen entsprechend gut gehen. Er hat mir den Tod durch Krebs gewünscht, ich würde trotzdem mit Forums-Armstrong einen heben. Prost du alter, halbtoter Choleriker :D
Als "vital" bezeichnest Du ihn, weil er hier ein paar Kommentare im Forum schreiben kann? Ablenkung ist sicherlich auch eine große Hilfe.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #353http://www.blick.ch/sport/tennis/indoor-chef-brennwald-wir-koennten-das-basel-traeumt-von-der-wm-id4315715.html
Das wäre mal geil!
O2 Arena zum letzten Mal :((
Das war der perfekte Ort für die WM. Basel wird keine Chance haben, zu klein...
Der Garden in NY wäre nicht schlecht. Wobei ich mir immer wieder frage, wie man dort Tennis spielen kann. Der Auslauf hinter den Linien ist keine 3 Meter lang. Nadal würde von der 2. Reihe der Zuschauerränge schaufeln müssen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #354Aber jetzt nochmal ernsthaft zu VS: Immer als ich die Berichte zu seiner Situation las dachte ich mir: Ach du scheisse, dem gehts richtig dreckig. Da ist alles andere dann scheiss egal. Allerdings war er jetzt schon wieder recht vital und konnte zurückhaten. Also wirds ihm wohl doch den Umständen entsprechend gut gehen. Er hat mir den Tod durch Krebs gewünscht, ich würde trotzdem mit Forums-Armstrong einen heben. Prost du alter, halbtoter Choleriker :D
Als "vital" bezeichnest Du ihn, weil er hier ein paar Kommentare im Forum schreiben kann? Ablenkung ist sicherlich auch eine große Hilfe.
Die Ärzten gaben wohl den Ratschlag: Hate macht frei und gesund. VS nahm den Arm aus der Schlinge und holte die Knarre aus dem Nachttisch. Macht euch mal keine Sorgen, um den alten Nurse-Banger, in seinem Zimmer quitscht gerade das Krankenbett.
Ist der Wahlkampf schon vorbei? Senelis vereint mal direkt Schröder, Steinbrück und Steinmeier in einer Person. Ich bin die stoische Merkel, die nichts macht, aber immer gewinnt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #361Ist der Wahlkampf schon vorbei? Senelis vereint mal direkt Schröder, Steinbrück und Steinmeier in einer Person. Ich bin die stoische Merkel, die nichts macht, aber immer gewinnt.
Dich will ich ja nicht ablösen, nur ergänzen. Wenn du die Merkel wärst, dann wäre ich vielleicht dein Gauck, Gabriel oder Altmeier.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #353http://www.blick.ch/sport/tennis/indoor-chef-brennwald-wir-koennten-das-basel-traeumt-von-der-wm-id4315715.html
Das wäre mal geil!
Der Garden in NY wäre nicht schlecht. Wobei ich mir immer wieder frage, wie man dort Tennis spielen kann. Der Auslauf hinter den Linien ist keine 3 Meter lang. Nadal würde von der 2. Reihe der Zuschauerränge schaufeln müssen.
Der Vertrag ging nur bis 2015. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass die WTF nächstes Jahr wieder dort sind.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #361Ist der Wahlkampf schon vorbei? Senelis vereint mal direkt Schröder, Steinbrück und Steinmeier in einer Person. Ich bin die stoische Merkel, die nichts macht, aber immer gewinnt.
Dich will ich ja nicht ablösen, nur ergänzen. Wenn du die Merkel wärst, dann wäre ich vielleicht dein Gauck, Gabriel oder Altmeier.
In dem Falle wäre ich wohl der abgesandte Roger Köppel, der euch Demokratie beibringen muss^^
Das wäre mal geil!
Der Vertrag ging nur bis 2015. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass die WTF nächstes Jahr wieder dort sind.
Habe gerade gelesen, dass man vorhat einen neuen Vertrag für weitere 3 Jahre in der O2-Arena zu vereinbaren, also bis 2018. Das ist auf den großen Erfolg der Zuschauermengen zurückzuführen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #304Letztendlich waren für meine Verbannung wieder nur der Gutmensch-Flügel der Fedfam und s Knechtle. Klarer Fall von Furz im Wind.
zumindest ist es mal wieder versucht worden, so etwas wie grenzen oder regeln zu etablieren. die aussicht auf erfolg war von vorherein eine verschwindend geringe, man ist hier ja schon einiges gewohnt inzwischen.
Du bist doch einer der größten Fans von peak TFW und hast den Begriff nach meiner Erinnerung sogar erfunden. Ich bin sozusagen deinem Ruf gefolgt und kündigte nicht umsonst gestern schon nie dagewesenes an.
wohl war. durch deinen nicht zu knappen beitrag wurde peak TFW zum geflügelten wort hier, björn.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Senelis im Beitrag #366Habe gerade gelesen, dass man vorhat einen neuen Vertrag für weitere 3 Jahre in der O2-Arena zu vereinbaren, also bis 2018. Das ist auf den großen Erfolg der Zuschauermengen zurückzuführen.
Klingt gut. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass 6 Austragungen eigentlich genug sind.
Zitat von Senelis im Beitrag #366Habe gerade gelesen, dass man vorhat einen neuen Vertrag für weitere 3 Jahre in der O2-Arena zu vereinbaren, also bis 2018. Das ist auf den großen Erfolg der Zuschauermengen zurückzuführen.
Klingt gut. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass 6 Austragungen eigentlich genug sind.
Die sollen Sand in die O2 streuen, dann können die WTF von mir aus ewig da bleiben und in WM umgenannt werden.
Eigentlich schon. Djokovic selbst, als dreifacher Titelträger, sprach sich aus, Tennis global an einem anderen Standort weiter zu vermarkten.
Peking und Abu Dhabi waren z.B. auch interessiert.
Die sollen Sand in die O2 streuen, dann können die WTF von mir aus ewig da bleiben und in WM umgenannt werden.