Dem Wortlaut folgend wurde ich niemals offiziell verwarnt.
doch, nach dem 2. großen erdbeben, was du hier ausgelöst hattest, hat dich fto offiziell verwarnt, weiß nur nicht mehr in welchem thread und monat. aber er hatte ganz offiziell einige zeilen an dich gerichtet und gesagt, dass du verwarnt bist es beim nächsten mal konsequenzen haben wird, wenn du bestimmtes net unterlässt. is mir aber auch egal. hier im forum sind die meisten jetzt etwas abgestumpft und haben ein dickes fell. von daher haben sich die grenzen schon etwas ausgedehnt.
Daran kann ich mich nicht erinnern. Die Formulierungen schienen mir damals doch eher salopp gewesen zu sein.
Schade, dass FTO nicht stärker gegen Denuntianten vorgeht. Da hätten wir hier zwei Topkandidaten.
du bist hier einer der größten denunzianten und verleumder! schäm dich!
du solltest bei dir selbst anfangen und mal in den spiegel schauen, bevor du hier mit dem finger auf andere zeigst.
deine pauschalisierungen, einfaches weltbild, oberflächlichkeiten und unterstellungen zeigen sowieso wie es um deinen charakter bestellt ist.
aber lassen wir das. vollstrecker und fto haben sich gerade zu wirt gemeldet. da sollten wir jetzt mal alles auf sich beruhen lassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Nein nein, sorry zu dem Thema kanns einfach keine zwei Meinungen geben.
Ich hoffe selbst bei Dir, dass Du im RL nicht so bist und gleich mit dem Petzfinger auf die anderen zeigst, sobald Dir jemand den Schnuller weggenommen hat. Leider habe ich diese Befürchtung aber.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #451deine pauschalisierungen, einfaches weltbild, oberflächlichkeiten und unterstellungen zeigen sowieso wie es um deinen charakter bestellt ist.
Ich weiß schon, dass Du mir das immer andichten willst (mittlerweile wohl zum 837-ten Mal) Es gibt zur Auflösung dieser Frage im Grunde nur zwei Optionen:
a) Mein Weltbild ist in der Tat oberflächlich.
b) Ich möchte beim Rezipienten einen gewisse Wirkung erzeugen und wähle meine Worte daher entsprechend. Meinst Du, mir ist nicht klar, was für einen Hass Du gegen mich empfindest, aufgrund meiner Anti-Serbischen Kommentare?
Ein Tipp: Nur eine der beiden Optionen ist korrekt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #420Also ich habe Gil Bes damals bei Euroschrott geblockt, weil er halt wirklich NUR NOCH Spam produziert hat.
Und Björn wandelt sozusagen auf dessen Spuren. Viel fehlt nicht mehr^^
Damals hab ich dich und görgianer auch geblockt ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Auch wenn mir steppi ab und an auf die Eier geht muss ich Ihm einfach recht geben was die ganze Björn Thematik angeht! Eine Sperre wäre in der hinsicht lächerlich gewesen!
Und btw hab mir grad die letzten 2-3 Seiten durchgelesen und wie von mir befürchtet, ist der Anfangsaufschrei wegen Björniboys aussagen richtung vollstrecker schnell verstumpft und es haben sich Leute (vermehrt FedFans, eigtl NUR FedFans) mehr über Björns Federerhass in den Matchthreads aufgeregt als über das eigentliche geschehen "Ich kann seine Hass KOmmentare nicht mehr sehn" "in den Matchthreads werd ich nciht mehr reinschauen" etc.
Björn soll ruhig weiter gg Federer hassen, er ist ja auch fast der einzige, der das so durchgehend macht, ohne Ihn würden nur Nole und Nadal beleidigt, verarscht, verhetzt und wer weiß sonst noch was werden
@Björn *KING* Rafa hate ruhig weiter gg Federer, damit haben die wenigsten Probleme, aber unterlasse bitte in Zukunft solch geschmacklose Kommis in RIchtung Vollstrecker, irgendwann ist dann auch mal gut ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #455Auch wenn mir steppi ab und an auf die Eier geht muss ich Ihm einfach recht geben was die ganze Björn Thematik angeht! Eine Sperre wäre in der hinsicht lächerlich gewesen!
Und btw hab mir grad die letzten 2-3 Seiten durchgelesen und wie von mir befürchtet, ist der Anfangsaufschrei wegen Björniboys aussagen richtung vollstrecker schnell verstumpft und es haben sich Leute (vermehrt FedFans, eigtl NUR FedFans) mehr über Björns Federerhass in den Matchthreads aufgeregt als über das eigentliche geschehen "Ich kann seine Hass KOmmentare nicht mehr sehn" "in den Matchthreads werd ich nciht mehr reinschauen" etc.
Björn soll ruhig weiter gg Federer hassen, er ist ja auch fast der einzige, der das so durchgehend macht, ohne Ihn würden nur Nole und Nadal beleidigt, verarscht, verhetzt und wer weiß sonst noch was werden
@Björn *KING* Rafa hate ruhig weiter gg Federer, damit haben die wenigsten Probleme, aber unterlasse bitte in Zukunft solch geschmacklose Kommis in RIchtung Vollstrecker, irgendwann ist dann auch mal gut ^^
+1 quadrillion
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Ich weiß schon, dass Du mir das immer andichten willst. Es gibt zur Auflösung dieser Frage im Grunde nur zwei Optionen:
a) Mein Weltbild ist in der Tat oberflächlich.
b) Ich möchte beim Rezipienten einen gewisse Wirkung erzeugen und wähle meine Worte daher entsprechend. Meinst Du, mir ist nicht klar, was für einen Hass Du gegen mich empfindest, aufgrund meiner Anti-Serbischen Kommentare?
Ein Tipp: Nur eine der beiden Optionen ist korrekt
es kann nur a) sein, weil b) nicht stimmen kann, da ich 1. kein hass gegen dich empfinde, sondern nur mitleid. und dass ich schwachköpfe wie dich gerne überfahre, hat wirklich 0,0 mit irgendwelchen anti-serbischen kommentaren zu tun. ich kann mich eigentlich bei dir auch kaum an anti-serbische kommis groß erinnern. das trifft eher auf den göringianer zu.
im übrigen hast du schon einige klischees rausgehauen, wo du nicht einfach nur überziehen wolltest. mir is aber schon klar, dass hier jeder auch provoks raushaut, bei denen er ganz bewusst etwas überspitzt, um eine gewisse wirkung zu erzielen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #457im übrigen hast du schon einige klischees rausgehauen, wo du nicht einfach nur überziehen wolltest.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #437Vorest abschließend von meiner Warte aus
Wenn man Dinge nicht in aller letzter Konsequenz zu entscheiden hat, ist es super leicht mit dem Finger auf User zu zeigen und zu brüllen "Raus mit ihm". Wäre ich kein Admin würde ich wahrscheinlich ebenso agieren, liegt in der Natur der Sache. Wenn man aber derjenige ist, der den Abzug vor sich hat, denkt man wahrscheinlich etwas mehr darüber nach. Ganz wichtig in der Entscheidungsfindung ist vor allem der Aspekt, vorauszuschauen. Nach dem Muster 'was passiert, wenn..."
Ich bin gestern sämtliche Kriterien durchgegangen und kam zum Entschluss, dass vorerst nichts unternommen wird. Kriterien waren zum Beispiel die Meinung der Userschaft, was bedeutet das für's Forum (Pro/Contra), hat Person X Reue gezeigt, wurde überhaupt eine Vorwarnung/Verwanung ausgesprochen, denn ohne geht so was nicht. Und so weiter und so fort...
Also:
Mit diesem Kommentar wird Björn offiziell verwarnt
Ich werde mir sein Verhalten anschauen. Geht es in Paris genau so weiter, selbst etwas weniger wäre wohl schon ausreichend, dann gibt es eine 7-Tage-Sperrung
Zur Regel-Thematik wurde von mir alles gesagt. Wir sind hier keine Schule, hier verbringt man einen gewissen Teil seiner Freizeit und ich habe kein Bock, imaginäre Handschellen zu verteilen.
FTO musste also handeln, um in der Timofam nicht das Gesicht zu verlieren. Einige wenige aus den anderen Lagern eingeschlossen. Ich registriere das und nehme hier mal grundsätzlich Stellung...
Zur VS-Thematik: Ich räume ein, dass mein Stilmittel geschmacklos, assozial, verletzend und respektlos war. Allerdings weise ich darauf hin, VS anfangs nie persönlich attakiert zu haben. Ich wünschte Federer einen virtuellen Tumor etc. Die User stellten den Bezug zu VS her. Erst als VS darauf persönlich wurde und mir einen bösartigen Tumor wünschte, schoss ich persönlich zurück. DerTumorbezug wurde also nie direkt von mir auf VS übertragen, sondern von einigen Usern so gedeutet.
Natürlich ist es verwerflich damit zu spielen. Allerdings machte ich das nicht, weil ich etwas gegen VS persönlich habe und ihm schlechtes wünsche. Ganz im Gegenteil. Meine Genesungswünsche in seine Richtung waren aufrichtig und ehrlich. Ich setzte dieses bestialische Mittel des Hasses nur ein um zu provozieren und peak TFW auszulösen. Es war Fedal und ich musste nunmal liefern. User wünschten sich öffentlich, wie anonym peak Zerhassungen von mir. Dem kam ich nach. Es war sozusagen alles für die Show und nicht persönlich gegen VS gerichtet. Das Forum brach aus allen Fugen, der Krieg entflammte. War das nicht eurer Wunsch?
Wäre ich nicht erschienen hätten viele geschrieben. Langweilig, wo ist Björn, wo sind die Zerhassungen, Fedal-unwürdig etc. Jetzt heulen viele, weil ich einen neuen peaklevel eingeführt habe. Doppelmoral?
Zum anderen Punkt meiner Hasstiraden gegen Federer:
Der Argumentation folgend, sind also meine "alle 11 Sekunden schlage ich dem Kadaver den Kopf ab" -Kommentare der Stein des Anstosses. Natürlich kommen diese Klagen zu 95% von Federeranhängern. Verständlich aus deren Sicht, aber doch sehr einseitig betrachtet, oder? Dieser angebliche Spam nervt offensichtlich nur die Fedsäcke. Viele User anderer Lager freuen sich eher darüber, als Gegengewicht gegen Jodel und Nole/Rafa-bashing. Von daher werde ich also wohl auch dafür verwarnt? Womit das Federerforum wieder sein wahres Gesicht zeigt. Wäre ich Federerfan und würde so gegen Nadal haten, würden mich die gleichen Cryer wohl feiern. Doppelmoral again?
Noch eine Frage zum Verständnis: ..."selbst etwas weniger wäre schon ausreichend zur Sperrung"... Was genau bedeutet das? Bezug auf Hass gegen Federer in den Matches? Krebsanspielungen oder ähnliches? Ist etwas schwammig. Anscheinend ist hate jetzt komplett untersagt?
Björn wenn du wegen deiner Federerverarschungen gebannt wirst werde ich solidarisch sein und ebenfalls vom FOrum fern bleiebn, großes Ehrenwort! :D
Es ist nur sehr nervig, Björn, Du übertreibst es einfach. Wer aus der FedFam schreibt denn sowas in der Art und vor allem in der Anzahl in den Threads? Mal einen Spruch ist ja voll okay (solange es sich halt auf Roger oder so bezieht), aber die Menge ist einfach nur übertrieben.
Die TimoFam hat Björn mal wieder zu einer heuchlerischen Fake-Entschuldigung getrieben, klasse. Und das Rumgeheule ist natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Björn im Langstrumpf-Mode macht sie die Welt, wie sie ihm gefällt.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #462Es ist nur sehr nervig, Björn, Du übertreibst es einfach. Wer aus der FedFam schreibt denn sowas in der Art und vor allem in der Anzahl in den Threads? Mal einen Spruch ist ja voll okay (solange es sich halt auf Roger oder so bezieht), aber die Menge ist einfach nur übertrieben.
Michael, natürlich schreibt er viel, weil er fast alleine an der Front steht, gg Nole und Rafa haten 10-20 User, die schreiben zwar weniger sind aber nicht weniger hate Kommentare und deswegen steh ich hinter Björn was den Federerzerhassungsgesetzten angeht!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #462Es ist nur sehr nervig, Björn, Du übertreibst es einfach. Wer aus der FedFam schreibt denn sowas in der Art und vor allem in der Anzahl in den Threads? Mal einen Spruch ist ja voll okay (solange es sich halt auf Roger oder so bezieht), aber die Menge ist einfach nur übertrieben.
Michael, natürlich schreibt er viel, weil er fast alleine an der Front steht, gg Nole und Rafa haten 10-20 User, die schreiben zwar weniger sind aber nicht weniger hate Kommentare und deswegen steh ich hinter Björn was den Federerzerhassungsgesetzten angeht!
Hey so heiß ich
der Orc heißt auch Michael
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hey so heiß ich
der Orc heißt auch Michael
Was zum Teufel.... Na dann lass ich das mal so gelten, sofern nicht noch mehr hier so heißen
Hier läuft so viel heuchlerische Scheiße ab. Ich weiß noch vor einem Jahr, als ich Görgianer nicht gesperrt habe. Was wurde mir vorgeworfen, die Federerfans würden bei mir besonders hoch im Kurs stehen, ich würde mit zweierlei Maß messen usw usf. Was bezogen auf heute und Björn ein Witz ist, da die relative, sowie absolute Anzahl an Trollkommentaren nicht im geringsten vergleichbar ist. Aber Björn kann hier alles schreiben, die totale Untergrenze des Hasses durchbrechen und Djovak wird einfach alles (!) unterstützen und 'Hurra' rufen.
Mir geht das mittlerweile enorm auf die Eier. Wenn das hier Show sein soll, dann - und ich handhabe das analog zu Merkel - ist das nicht mein Forum!
Wenn Björn in der Form weitertrollt, fliegt er. Hauen dann die Leute ab, wird das Forum eben dicht gemacht. Hab ich kein Problem mit. Dann soll wer anders die Scheiße ausbaden, ein Forum erstellen und den Versuch starten, gerecht für alle zu handeln.
Ich weiß noch vor einem Jahr, als ich Görgianer nicht gesperrt habe.
Genau deswegen ist es so ausgeartet, bist selber schuld, ehrlich! Viele wollten damals "etwas" mehr kontrolle du nicht, viele sagten dir auch, dass es so ablaufen wird was da niveau betrifft, du wolltest nicht höreb nzw wars dir scheiß egal, pech gehabt mate, Björn soll ruhig gg Federer weiter hetzen, er macht nichts anderes als die FedFanatiker die gg Nadal und Nole schießen! Hättest du damals den grögi wenigstens verwarnt oder was auch immer wärs sicher nicht so ausgeartet, ich weiß, das mit dem Krebs war unterste Schublade, aber wiederinmal bezihest du dich primär auf sien Federer Bashing, was köstlich ist!
Wäre Björn ein Federer Fan und würde so Nadal zerhassen würden alle laut auflachen und applaus schenken, deswegen VAMOS BJÖRN (Zerhasse Federer, lass die User in RUhe) ^^
Hier läuft so viel heuchlerische Scheiße ab. Ich weiß noch vor einem Jahr, als ich Görgianer nicht gesperrt habe. Was wurde mir vorgeworfen, die Federerfans würden bei mir besonders hoch im Kurs stehen, ich würde mit zweierlei Maß messen usw usf. Was bezogen auf heute und Björn ein Witz ist, da die relative, sowie absolute Anzahl an Trollkommentaren nicht im geringsten vergleichbar ist. Aber Björn kann hier alles schreiben, die totale Untergrenze des Hasses durchbrechen und Djovak wird einfach alles (!) unterstützen und 'Hurra' rufen.
Mir geht das mittlerweile enorm auf die Eier. Wenn das hier Show sein soll, dann - und ich handhabe das analog zu Merkel - ist das nicht mein Forum!
Wenn Björn in der Form weitertrollt, fliegt er. Hauen dann die Leute ab, wird das Forum eben dicht gemacht. Hab ich kein Problem mit. Dann soll wer anders die Scheiße ausbaden, ein Forum erstellen und den Versuch starten, gerecht für alle zu handeln.
Kleiner Tipp: Unmöglich
Etwas gereizt werter Herr Admin?
Du bist natürlich in einer Zwickmühle, verstehe deine Situation. Da du parteiischer Federeruser bist auf der einen Seite und dem radikalen Hate-Flügel der Fedfam angehörst, bist du natürlich vorbelastet. Auf der anderen Seite ist es dann schwierig überparteilicher Admin zu sein. Warum holst du dir nicht wirklich einen Co-Admin ins Boot. Die Idee mit Senelis ist doch ernsthaft gar nicht verkehrt.
User aus anderen Lagern werden schon dadurch provoziert, allein weil du alleiniger Admin bist. Es wird immer der Vorwurf der Subjektivität mitschwingen. Du machst insgesamt einen guten Job und ich mag dich auch persönlich, soweit man das über ein Forum beurteilen kann. Aber du kommst an deine Grenzen, wenn es hart auf hart kommt.
Ich räume ja ein, dass mein Hate übleste Sorte ist. Da kann ich zukünftig sicher wieder etwas moderater (Mod!?) werden. Allerdings stichelt ihr ständig mit Rollstuhldal, etc. So das ich nunmal dagegen vorgehen musste. Natürlich hinterliess ich verbrannte Erde und ging oft zu weit. Ich denke wir sollten uns in der Mitte wieder annähern.
Maaaaaaaaaaaan, ich ich hatte hier gestern noch einen Beitrag verfasst, wo ich mir sehr positiv über FTOs Verhalten in der Sache hier äußere. Und just dann zieht der den Stecker
Zitat von Darth Roger im Beitrag #474Maaaaaaaaaaaan, ich ich hatte hier gestern noch einen Beitrag verfasst, wo ich mir sehr positiv über FTOs Verhalten in der Sache hier äußere. Und just dann zieht der den Stecker
Wollte ich gestern auch machen und als ich auf Speichern gegangen bin war, nahm das Unheil seinen Lauf.