Meine Fresse was ist das denn schon wieder. Und das nach einem einzigen Fedal Match, man stelle sich vor das Forum hätte alle Begegnungen miterlebt. Wenn man es so betrachtet war es gar nicht schlecht, dass hier jemand mit einem falsch konfigurierten Router das Internet für 5 Tage lahmgelegt hat. Dann eben ohne Forum.
Da ich hier in letzter Zeit nur noch flüchtig mitlese hab ich das mit vollstrecker gar nicht mitbekommen, somit ist es vollkommen respektlos und unangebracht (selbst für dieses Forum) dass Björn in der Hinsicht so persönlich wird. Auch wenn er den Bezug zu ihm nicht direkt hergestellt hat merkt doch jeder normale Mensch schon beim Eintippen, dass die eigene Wortwahl suboptimal ist, um es vorsichtig zu formulieren.
FTOs Reaktion finde ich angemessen. Einfach Sperren, naja... auf welcher Grundlage? Dazu müsste es unten rechts neben "FAQ" eine Rubrik "Regeln" geben. Gibt es aber nicht. Nur das was man halt als kleines Kind so beigebracht bekommt, gewisse Gepflogenheiten eben. Da gehen hier viele Meinungen auseinander, die Grenze setzt jeder woanders. Die Diskussion gab es oft genug. Dass Björn sich reinsteigert wenn gewisse Leute alles beklatschen was er so von sich gibt (warum auch immer, werd ich nie begreifen) ist natürlich klar. Wenn man ihn denn mal ignoriert fühlt er sich beleidigt, weil niemand bei seinem "Spiel" mitspielen will oder wie das damals hieß. Das ist natürlich dann was ganz anderes, alles halb so wild, siehe Kurt.
Seriöse Foren gibt es genug, das hier ist immer wieder mal ne nette Abwechslung aber manches geht einfach zu weit. Hier einen Verhaltenskodex einzuführen würde keinen Sinn ergeben, ist aber auch nicht notwendig wenn jeder sein Hirn einschaltet. Hate mit Hirn wenn man so will, anstatt einfach nur beleidigende Floskeln rauszuhauen. Ich kann damit leben wenn hier gewisse Dinge gegen Federer gesagt werden, gibt ja auch reichlich Gegenwind aus dem eigenen Lager, das ist der Sinn dahinter. Manches stört mich und über manches kann ich lachen, so sollte es ungefähr sein. Aber immer einen draufsetzen geht auf Dauer nicht gut.
@vollstrecker Auch von mir an dieser Stelle mal alles erdenklich Gute, Kraft und das nötige Durchhaltevermögen. Gab im Bekanntenkreis kürzlich eine ähnliche Diagnose, ist echt keine schöne Sache. Jetzt heißt es Kämpfen, ich bin sicher die nötige Willenskraft hast du dazu. Vamos!
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #526Dass Björn sich reinsteigert wenn gewisse Leute alles beklatschen was er so von sich gibt (warum auch immer, werd ich nie begreifen) ist natürlich klar
Wirklich beklatscht wird es auch nur von Steppi und Djovak. Keine Ahnung wieso. Wobei, bei Zweiterem schon, hauptsache gegen Federer hetzen, wie und was ist egal. Nach Unten gibt es keine Grenze. Haltet mich für oberflächlich, aber dass er Serbe ist, passt da wie Arsch auf Eimer. Oder wie die Gürtel-Schelle auf Bastianos Gesicht, nachdem sein Vater nach Doppelmord freigelassen wird.
Ich finde, dass sich Björns Ankläger, die seinen Rauswurf alleine wegen der Sache mit VS begründet haben, auch nicht angemessen verhalten haben.
Diese Angelegenheit geht eigentlich nur den VS und Björn etwas an. Aber manche scheinen es eben als willkommenen Anlass gesehen zu haben, damit Björn gekickt wird. Jedenfalls hatte man nicht das Gefühl, dass hier die "Gefühle" von VS geschützt werden sollen. Vielmehr wurde er instrumentalisiert.
Auch nicht schlecht waren unsere beiden Elite-Serben, die Björns Kommentare komplett verharmlost haben, nur weil er kein Federer-Fan ist. Auch das ist eine amüsante Version einer selbsterschaffenen Realität
Übrigens gibt es durchaus genügend Menschen, die Björns Kommentare einfach nur als "pechschwarzen Humor" bezeichnen würden. Ich persönlich fand sie nicht in Ordnung, aber diese Leute gibts. Und jetzt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #529 Übrigens gibt es durchaus genügend Menschen, die Björns Kommentare einfach nur als "pechschwarzen Humor" bezeichnen würden. Ich persönlich fand sie nicht in Ordnung, aber diese Leute gibts. Und jetzt?
Dann haben wir hier eben keinen "pechschwarzen Humor". Pech für Björn.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #526 Da ich hier in letzter Zeit nur noch flüchtig mitlese hab ich das mit vollstrecker gar nicht mitbekommen, somit ist es vollkommen respektlos und unangebracht (selbst für dieses Forum) dass Björn in der Hinsicht so persönlich wird. Auch wenn er den Bezug zu ihm nicht direkt hergestellt hat merkt doch jeder normale Mensch schon beim Eintippen, dass die eigene Wortwahl suboptimal ist, um es vorsichtig zu formulieren.
Du vergisst, dass Björn Journalist ist. Während dem tippen etwas zu merken ist nicht unbedingt die Stärke dieser Berufsgruppe. Das kommt wenn überhaupt viel später ... ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #529 Übrigens gibt es durchaus genügend Menschen, die Björns Kommentare einfach nur als "pechschwarzen Humor" bezeichnen würden. Ich persönlich fand sie nicht in Ordnung, aber diese Leute gibts. Und jetzt?
Dann haben wir hier eben keinen "pechschwarzen Humor". Pech für Björn.
Und ich habe auch kein Bock, dass unser Forum immer der Norm weichen will. In jedem anderen (!) Forum wäre er als allererstes geflogen. Zugegeben, ein paar andere hätten ihm sicher folgen müssen. Aber mit ihm würde man anfangen.
Dann und wann muss auch bei uns ein kleines bisschen, nur ein Hauch von mir aus, Normalität Einzug halten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #537Eigentlich könnt ihr locker bleiben. Jeder weiß doch, dass ich das nicht ernst meine. Bei der Nazisatire wars hier tolleranter :D
Und zu Björn, nein. Hass ist nicht gleicch Hass. Ich trolle gerne gegen Nadal und Djokovic. Aber was du machst, ist was anderes. Der Begriff muss erst gefunden werden. Hass ist es zumindest nicht
Ich steh ja vielleicht mit der Meinung alleine da: Wenn ich sicher weiß, dass durch eine meiner Beleidigungen ein User hier direkt angesprochen wird (zunächst mal egal ob er sich drum schert oder nicht), dann hab ich ne Grenze überschritten. Hier wird ja so ziemlich jedes Tabu gebrochen und "Krebswitze" gehören beim schwarzen Humor dazu, aber ich fands durch VS Anwesenheit nicht mehr okay.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Und zu Björn, nein. Hass ist nicht gleicch Hass. Ich trolle gerne gegen Nadal und Djokovic. Aber was du machst, ist was anderes. Der Begriff muss erst gefunden werden. Hass ist es zumindest nicht
Totaler, menschenverachtender Hass des Todes of doom!?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #537Eigentlich könnt ihr locker bleiben. Jeder weiß doch, dass ich das nicht ernst meine. Bei der Nazisatire wars hier tolleranter :D
toll+tolerant=tollerant?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
FTO du bist ein lustiges kerlchen, forderst etwas normalität und bist einer der Gründerväter dieses Niveaus hier, du weißt es selbst, es bringt nichts die Sachen zu wiederholen, selber schuld mate!
Wie gesagt, ich beklatsche Björnis Federer Verarsche, nicht seine Krebsaussagen, ganz im Gegenteil!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
kann bitte wieder so ein fred aufgemacht werden, wenn Nole Roger zerstört?
Dann darf Björn auf unserer Seite gegen das Böse hassen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Riverrun im Beitrag #549Verzweiflung ...
dann nimm doch anti-depressiva, wenn es dir hilft
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015