Zitat von Darth Roger im Beitrag #219Ich nominiere David für die Wahl zum Admin. Da hätte man wenigstens mal seine Ruhe
So kann man das System auch aushobeln.
Warum hätte man mit Anderen, meine Wenigkeit inbegriffen, denn nicht "seine" Ruhe ?
Hätte man?
Diese Zwei-Wörter-Frage übersteigt meine Denkkapazität um eine Antwort geben zu können. Kannst du diese Frage anders formulieren ? Kann dir gerade nicht folgen.
Oder fragst du mich gerade: "Hätte man denn "seine" Ruhe mit Anderen, mich eingeschlossen ?"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #219Ich nominiere David für die Wahl zum Admin. Da hätte man wenigstens mal seine Ruhe
Warum hätte man mit Anderen, meine Wenigkeit inbegriffen, denn nicht "seine" Ruhe ?
Hätte man?
Diese Zwei-Wörter-Frage übersteigt meine Denkkapazität um eine Antwort geben zu können. Kannst du diese Frage anders formulieren ? Kann dir gerade nicht folgen.
Oder fragst du mich gerade: "Hätte man denn "seine" Ruhe mit Anderen, mich eingeschlossen ?"
Meine Stimme hast Du schon mal verloren
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Hätte man?
Ich habe noch eine Ergänzung in diesem Beitrag verfasst.
Aufgeben werde ich nicht, dazu ist mir deine Stimme zu wertvoll.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #230Meine Stimme hast Du schon mal verloren
Wie sieht es mit dir aus, Timo?
Du weißt, dass dein damaliger Gate nie unter mir zustande gekommen wäre und ich hinter dir stand und diese begangenen Fehler auch beklage.
(Ich gebe zu, das Ganze wird jetzt etwas heuchlerisch, aber nichts Anderes tun die Politiker in ihren Wahlkämpfen. Jedoch gab ich nichts Unwahres von mir und sehe mich nicht in einem Wahlk(r)ampf)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #230 Diese Zwei-Wörter-Frage übersteigt meine Denkkapazität um eine Antwort geben zu können. Kannst du diese Frage anders formulieren ? Kann dir gerade nicht folgen.
Du weißt, dass dein damaliger Gate nie unter mir zustande gekommen wäre und ich hinter dir stand und diese begangenen Fehler auch beklage.
(Ich gebe zu, das Ganze wird jetzt etwas heuchlerisch, aber nichts Anderes tun die Politiker in ihren Wahlkämpfen. Jedoch gab ich nichts Unwahres von mir und sehe mich nicht in einem Wahlk(r)ampf) [/quote] Mag sein, mir gefallen aber einige Punkte in deinem Wahlprogramm nicht^^ Außerdem check ich nicht was du jetzt so abgehst, hier wird kein neuer Admin gewählt
Senelis entfernt alle Federer-Jodler und rettet damit das Forum
Ja, unter dem Deckmantel der Neutralität radiert er brutal alles aus was Federer zujodelt. Es wird ein eisiger Wind für alle Federnesen durchs Forum wehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #230 Diese Zwei-Wörter-Frage übersteigt meine Denkkapazität um eine Antwort geben zu können. Kannst du diese Frage anders formulieren ? Kann dir gerade nicht folgen.
(Ich gebe zu, das Ganze wird jetzt etwas heuchlerisch, aber nichts Anderes tun die Politiker in ihren Wahlkämpfen. Jedoch gab ich nichts Unwahres von mir und sehe mich nicht in einem Wahlk(r)ampf)
Mag sein, mir gefallen aber einige Punkte in deinem Wahlprogramm nicht^^ Außerdem check ich nicht was du jetzt so abgehst, hier wird kein neuer Admin gewählt [/quote] FTO macht den Niersbach. Theo Senelis reisst ihn in den Abgrund.
Hätte man?
Ich habe noch eine Ergänzung in diesem Beitrag verfasst.
Aufgeben werde ich nicht, dazu ist mir deine Stimme zu wertvoll.
Zitat von Timo im Beitrag #238Mag sein, mir gefallen aber einige Punkte in deinem Wahlprogramm nicht^^ Außerdem check ich nicht was du jetzt so abgehst, hier wird kein neuer Admin gewählt
Ich bin sehr wandelbar. Mache mich zu deinem Bückknecht und ich bin dein Admin.
Zitat von Timo im Beitrag #238Mag sein, mir gefallen aber einige Punkte in deinem Wahlprogramm nicht^^ Außerdem check ich nicht was du jetzt so abgehst, hier wird kein neuer Admin gewählt
Ich bin sehr wandelbar. Mache mich zu deinem Bückknecht und ich bin dein Admin.