Zitat von Timo im Beitrag #56Aber das war halt ne neue Stufe. Man merkt doch an den Reaktionen, dass das zu heftig war.
So ein Unfug. Das sind doch haarsträubende Schlussfolgerungen.
nö, darth. so etwas schimpft sich demokratische entscheidung, wenn sich eine kritische masse quer durch den grossteil der fanlager gegen das verhalten eines einzelnen ausspricht. und das ist hier gegeben.
Nein, ist es nicht. Der Nadal- und Nolefam scheint es offenkundig sogar am Arsch vorbeizugehen!
Außerdem habe ich Dir schon mal erklärt, dass wir hier keine Demokratie haben. Scheint wohl immer noch nicht angekommen zu sein.
ich bin nole-fan und zu rafa neutral bis leicht positiv eingestellt. klar ist meine meinung nicht representativ, und die anhänger von rafa werden sich klarerweise grossteils nicht äussern wollen, wenn es um björn als einen der aktivsten ihrer zunft geht, aber trotzdem: glaubst du nicht auch, dass er eine grenze überschritten hat? und das ein ignorieren von sanktionen dagegen nur einen präzedenzfall schafft, auf den sich zukünftige und womöglich schlimmere entgleisungen von usern berufen könnten?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von hasen.furz im Beitrag #14ist er nicht. FTO scheisst sich und bleibt dem Forum fern, weil er angst hat, dass federer verliert. mein gott es ist nur sport. und dann kommt er, reagiert 0 auf die Vorwürfe etc. Souveränität in person! also darf er sich dadurch ruhig etwas provoziert fühlen.
Hahaha wie ich jetzt hier angegangen werde. So wirst du gar nichts erreichen, Hasenköttel
Ich habe mir das Match gemütlich reingezogen und war gerade essen. Man maaaaaaaaaaaaaan das Forum muss auch mal ruhen für mich^^
Ich glaube der User Vollstrecker wird einen Furz auf die Aussagen von björn geben, geschmacklos ist es allerdings trotzdem. abgesehen davon ist es in meinen Augen ein Zeichen mangelnder Kreativität, wenn man sich für Satire oder trollen dem Stilmittel der politischen Unkorrektheit bedient, nur um möglichst gut zu schocken.
Zitat von fedo94 im Beitrag #83Ich glaube der User Vollstrecker wird einen Furz auf die Aussagen von björn geben, geschmacklos ist es allerdings trotzdem.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #77ich bin nole-fan und zu rafa neutral bis leicht positiv eingestellt. klar ist meine meinung nicht representativ, und die anhänger von rafa werden sich klarerweise grossteils nicht äussern wollen, wenn es um björn als einen der aktivsten ihrer zunft geht, aber trotzdem: glaubst du nicht auch, dass er eine grenze überschritten hat? und das ein ignorieren von sanktionen dagegen nur einen präzedenzfall schafft, auf den sich zukünftige und womöglich schlimmere entgleisungen von usern berufen könnten?
Mir liegt auch eher daran, den Unfug aufzuarbeiten, der hier schon wieder angehäuft wird. Von wegen "Demokratie" und "Mehrheitsbeschlüsse". Diese Forderung basiert ja mitnichten auf irgendeiner offiziellen Instanz, wodurch sie Legitimation erfahren könnte, sondern nur auf des Knechts "Wut im Bauch". Ich will hoffen, dass Du diesen Unterschied irgendwann nochmals erkennen wirst.
Davon abgesehen finde ich ja auch, dass man sich nicht in dieser Form über einen Krebskranken lustig machen sollte. Für Björn scheint das halt unter schwarzen Humor zu fallen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #77ich bin nole-fan und zu rafa neutral bis leicht positiv eingestellt. klar ist meine meinung nicht representativ, und die anhänger von rafa werden sich klarerweise grossteils nicht äussern wollen, wenn es um björn als einen der aktivsten ihrer zunft geht, aber trotzdem: glaubst du nicht auch, dass er eine grenze überschritten hat? und das ein ignorieren von sanktionen dagegen nur einen präzedenzfall schafft, auf den sich zukünftige und womöglich schlimmere entgleisungen von usern berufen könnten?
Mir liegt auch eher daran, den Unfug aufzuarbeiten, der hier schon wieder angehäuft wird. Von wegen "Demokratie" und "Mehrheitsbeschlüsse". Diese Forderung basiert ja mitnichten auf irgendeiner offiziellen Instanz, wodurch sie Legitimation erfahren könnte, sondern nur auf des Knechts "Wut im Bauch". Ich will hoffen, dass Du diesen Unterschied irgendwann nochmals erkennen wirst.
Davon abgesehen finde ich ja auch, dass man sich nicht in dieser Form über einen Krebskranken lustig machen sollte. Für Björn scheint das halt unter schwarzen Humor zu fallen.
warum du jetzt von mir in der dritten person sprichst, erschließt wohl nur dir. weiters ist mir schon klar, dass es hier keine offizielle instanz gibt, da der admin marco davon bisher nie gebrauch gemacht hat. deswegen auch mein verweis an eine kritische masse von usern, die sich gegen das verhalten eines einzelnen ausprechen. und zumindest nach meinem demokratieverständnis ist das als höchste instanz anzusehen, wenn es wie hier auf TFW an allen anderen zu mangeln scheint. und nein, darth. das ist kein schwarzer humor, sich über eine vermutlich tödliche krebserkrankung eines mitmenschen lustig zu machen. das ist ein menschliches armutszeugnis der schlimmsten sorte, so sehe zumindest ich das.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Eine gewisse Bedenkzeit würde ihm womöglich ganz gut tun! Da kann er sich in anderen Foren rumtrollen, damit er weiß wie gut er es hier eigentlich hat, vielleicht kommt er dann wieder zur besinnung!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #89Eine gewisse Bedenkzeit würde ihm womöglich ganz gut tun! Da kann er sich in anderen Foren rumtrollen, damit er weiß wie gut er es hier eigentlich hat, vielleicht kommt er dann wieder zur besinnung!
Zitat von FedEx im Beitrag #89Eine gewisse Bedenkzeit würde ihm womöglich ganz gut tun! Da kann er sich in anderen Foren rumtrollen, damit er weiß wie gut er es hier eigentlich hat, vielleicht kommt er dann wieder zur besinnung!
Tempo oder stehst du auf andere Marken?
wirst wohl langsam handzahm Björn
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #95Eigentlich wäre es ja ein würdiger Abschluss, wenn das erste Fedal-Match des Forums mit der Sperrung eines Users enden würde