Zitat von Michael im Beitrag #225Nadal spielt also auch Doppel. Mit Leander Paes. Der hatte auch schon viele Doppelpartner
Gute Entscheidung, macht er wahrscheinlich nur, um sich besser an den Belag zu gewöhnen und nicht kalt erwischt zu werden im Auftakteinzel.
Und der Paes wird ihm bestimmt gute Volley Tipps mit auf den Weg geben. Ist ja einer der besten Volleyspieler allerzeiten. Ist besser ohne mal darauf gespielt zu haben sofort in ein Einzel zu steigen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #238Gibt sich jemand Djokovic heute Abend?
eher nicht. Der basilianische Choker wird UE um UE machen und zwingt Novak zu maximal 15 %. Und das muss ich mir nicht gönnen
Schade, gerade von dir habe ich mir mehr erhofft, aber wieder mal wird man nur enttäuscht.^^
Ich guck mir gerne Djokovic an, aber nicht wenn er nur zu 15% seines Leistungsvermögens gezwungen wird, weil er einen Gegner hat der sein Heil nur in UEs zu finden meint.
eher nicht. Der basilianische Choker wird UE um UE machen und zwingt Novak zu maximal 15 %. Und das muss ich mir nicht gönnen
Schade, gerade von dir habe ich mir mehr erhofft, aber wieder mal wird man nur enttäuscht.^^
Ich guck mir gerne Djokovic an, aber nicht wenn er nur zu 15% seines Leistungsvermögens gezwungen wird, weil er einen Gegner hat der sein Heil nur in UEs zu finden meint.
ich prophezeie mal ganz ungeniert, dass nole in bercy zu maximal 60 prozent gefordert werden wird. und das dürfte zum anschauen ja dicke reichen...^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."