Sag mal FTO kann man da eigentlich tun und lassen was man will in dem Forum? Oder kann es sein, das "xobor" mal die Notbremse zieht und uns virtuell auslöscht?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #280Sag mal FTO kann man da eigentlich tun und lassen was man will in dem Forum? Oder kann es sein, das "xobor" mal die Notbremse zieht und uns virtuell auslöscht?
Da hat der Steppimist wieder zugeschlagen^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Stepphanek im Beitrag #280Sag mal FTO kann man da eigentlich tun und lassen was man will in dem Forum? Oder kann es sein, das "xobor" mal die Notbremse zieht und uns virtuell auslöscht?
Ich meine ja nur es wäre doch bestimmt unzulässig hier ein Adolf-Hitler Forum einzurichten und seine Taten zu feiern und um ihm zu huldigen...no?
Ich meine ja nur es wäre doch bestimmt unzulässig hier ein Adolf-Hitler Forum einzurichten und seine Taten zu feiern und um ihm zu huldigen...no?
Die werden wohl kaum bei uns regelmäßig vorbeischauen. Wobei wir im Xobor-Universum schon ne recht große Nummer sind. Läuft ein großes Turnier, sind wir quasi immer in den Top15 vertreten. Vielleicht färbt unser Hass aber auch auf die anderen großen Foren ab, wer weiß
Zitat von KingRoger im Beitrag #289Verdasco, bitte Karriere beenden.
+1
Was soll der graue Boden eigentlich, sieht richtig dämlich aus. Tja, die Franzosen...
Zweimal zum Satzgewinn gebreakt gegen Coric mit Wackelvorhand. Hab nur das Ende gesehen (trotz der schönen Court-Level-Sicht ), aber 1/30 Punkten gegen Corics 1. Aufschlag ist inakzeptabel.
Das mit dem Boden, müsste irgendeine Sponsorensache sein...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #291Fuentes kümmert sich dem Anschein nach derzeit nur um einen Patienten. Die anderen werden links liegen gelassen.
Zuverlässige Quellen melden den Überlauf auf die WTA-Tour, da soll möglichst viel Kapital aus der Weak-Era geschlagen werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #291Fuentes kümmert sich dem Anschein nach derzeit nur um einen Patienten. Die anderen werden links liegen gelassen.
Ramos Vinolas kann sich echt glücklich schäzen
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent