Zitat von Bruce im Beitrag #154Täusch ich mich stark oder hat roger nur freilose bis in semi ? und da wäre dann murray der gegner also quasi bis ins finale ?
haha, ich smelle wimbledon-reloaded!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Hahah Sky Sports3 Kommentator sagte eben, dass er wohl Courtside stand und der Belag für ihn "pretty slow" sei. Ist nur die Frage, ob derr Herr Ahnung hat^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #143Neu ist der Belag, aber wo steht, dass er medium-fast sein soll?
Gerüchteküche
Ich fände es einfach plausibel, weil das ja kein Zustand mehr ist, was da in Bercy/WTF letztes Jahr abging. Chris Kermode (= ATP-Chef) hat auch angedeutet, dass die WM in diesem Jahr wieder ein wenig schneller werden könnte. Den Belag vom letzten Jahr können sie unmöglich nochmals präsentieren.
dem vernehmen nach haben ein paar französische kommentatoren angemerkt, dass der Belag diesmal mindestens medium bis medium fast zu sein scheint.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #157Mein Tipp: R32: Cuevas R16: Isner VF: Ferrer HF: Murray F: Djokovic
joa hätte unangenehmer werden können!
Besser geht es eigentlich für ein Masters schon gar nicht mehr^^
1. Runde zum Reinkommen 2. Kraftsparen 3. & 4. Runde kommen die Spieler ohne Waffen Finale muss man mal sehen^^ Aber Djokovic kann doch einfach nicht bei ausnahmslos jedem Turnier ins Finale einziehen??? Seine Auslosung ist wieder mal am leichtesten. Marginal nur, da ich den Draw für die Topfspieler für recht ausgeglichen halte, seine aber würde ich leicht bevorzugen, wie immer also
Zitat von Struffi im Beitrag #157Mein Tipp: R32: Cuevas R16: Isner VF: Ferrer HF: Murray F: Djokovic
joa hätte unangenehmer werden können!
Besser geht es eigentlich für ein Masters schon gar nicht mehr^^
1. Runde zum Reinkommen 2. Kraftsparen 3. & 4. Runde kommen die Spieler ohne Waffen Finale muss man mal sehen^^ Aber Djokovic kann doch einfach nicht bei ausnahmslos jedem Turnier ins Finale einziehen??? Seine Auslosung ist wieder mal am leichtesten. Marginal nur, da ich den Draw für die Topfspieler für recht ausgeglichen halte, seine aber würde ich leicht bevorzugen, wie immer also
wobei Murrays Konterspiel auf diesem Belag am besten funktionieren könnte, allerdings hat er hier noch nie was gerissen soweit ich mich erinnere! Cuevas sollte auf HC kein Problem darstellen. Isner wird der erste Gradmesser an die mentale Stärke von Roger nehme ich an, hier wird man sehen wie weit es gehen kann. Ferrer, naja lol halt ;)