Zitat von Thebestfederer im Beitrag #71Wenn Nole das beste Saison von Roger will, muss er alles rest bis Saisonende gewinnen, sonst ist Roger für immer der beste in seiner Prime-Zeit.
Roger 2006:
92:5 Siege Alle GS-Finale (3 GS-Titel) WTF-Titel 12 Saisontitel Alle 17 Turniere = davon 16 Finals...
Sehr amüsant, dass du die wichtigste reine ATP-Turnierserie unerwähnt gelassen hast.
Bei Weitem mehr Top 10 Siege hat Novak 2015, als Roger 2006.
Roger hat 3 Provinzturniere gewonnen und mehr gespielt, um auf 92 Siege kommen zu können.
Interessiert mich gar nicht. So war die geniale Statistik von Roger gewesen. Erreicht ist Erreicht... Sollte Nole Paris-Bercy oder WTF verpassen, ist er eben leider hinten Roger!!! ;)
WTF hat er noch nicht gewonnnen. Jetzt beten Nole wieder und zittert sowieso vor Roger bei WTF.. Letztes Jahr hat Roger für Davis Cup getan.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #71Wenn Nole das beste Saison von Roger will, muss er alles rest bis Saisonende gewinnen, sonst ist Roger für immer der beste in seiner Prime-Zeit.
Roger 2006:
92:5 Siege Alle GS-Finale (3 GS-Titel) WTF-Titel 12 Saisontitel Alle 17 Turniere = davon 16 Finals...
Roger 2006:
Sehr amüsant, dass du die wichtigste reine ATP-Turnierserie unerwähnt gelassen hast.
Bei Weitem mehr Top 10 Siege hat Novak 2015, als Roger 2006.
Roger hat 3 Provinzturniere gewonnen und mehr gespielt, um auf 92 Siege kommen zu können.
Interessiert mich gar nicht. So war die geniale Statistik von Roger gewesen. Erreicht ist Erreicht... Sollte Nole Paris-Bercy oder WTF verpassen, ist er eben leider hinten Roger!!! ;)
WTF hat er noch nicht gewonnnen. Jetzt beten Nole wieder und zittert sowieso vor Roger bei WTF.. Letztes Jahr hat Roger für Davis Cup getan.
bei allen titeln die nole gewonnen hat dieses jahr, 2011 war er trotzdem noch ne ganze ecke besser. vor allem weil er damals einen mega starken nadal und federer in die schranken wies. murray war damals auch noch keine witzfigur...
der nole von heute hätte null chancen gegen den nole von 2011 ^^
Die Noletards hobeln sich mal wieder einen auf die WE. Vergesst mal Eines nicht, wenn ihr 2006 mit 2015 vergleicht. Federer hatte einen Nadal als Gegner, der auf Sand nahezu unbesiegbar war. Fallen somit mind. 2 Masters schon einmal weg. Kommt natürlich noch Einiges mehr hinzu.
Und wen hat Djokovic: Einen alternden Federer, der zwar immer noch vorzügliches Tennis zelebriert, aber nur noch ca. 60-70% (wenn überahaupt) seines ehemaligen Leistungsvermögens abrufen kann. Einen Stan, der bei 1-2 Turnieren im Jahr Amok läuft und alles zerfetzt. Einen Nadal, der nicht mal ansatzweise mit seinem früheren Ich vergleichbar ist
Zitat von Bruce im Beitrag #81bei allen titeln die nole gewonnen hat dieses jahr, 2011 war er trotzdem noch ne ganze ecke besser. vor allem weil er damals einen mega starken nadal und federer in die schranken wies. murray war damals auch noch keine witzfigur...
und auch keine Chance gegen den Roger von 2011...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bruce im Beitrag #81bei allen titeln die nole gewonnen hat dieses jahr, 2011 war er trotzdem noch ne ganze ecke besser. vor allem weil er damals einen mega starken nadal und federer in die schranken wies. murray war damals auch noch keine witzfigur...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #63So, hier mal eine Auflistung der Siege gegen Top 10 Spieler
Federer
2004: 18 2005: 15 2006: 19 2007: 17
Djokovic
2011: 21 2012: 24 2013: 23 2014: 19 2015: 24 (und da kommen noch einige zu )
Bahaha, gegen Murray zu gewinnen ist wirklich eine unheimliche Kunst. Nicht die anderen 7 Künstler vergessen...
Hast du das Montréal Finale dieses Jahr vergessen ?
Immer mit einzelnen Matches ankommen ist wirklich sehr überzeugend. Ist Berrer jetzt der King, weil er einmal Nadal geschlagen hat? Djokovic hat Murray gewinnen lassen, da er weiß, dass er IMMER gewinnen würde unter halbwegs normalen Umständen.
interessant wäre das allemal. beide würden den anderen jeweils abwechselnd zum netz locken und auf den volley warten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #82Die Noletards hobeln sich mal wieder einen auf die WE. Vergesst mal Eines nicht, wenn ihr 2006 mit 2015 vergleicht. Federer hatte einen Nadal als Gegner, der auf Sand nahezu unbesiegbar war. Fallen somit mind. 2 Masters schon einmal weg. Kommt natürlich noch Einiges mehr hinzu.
Und wen hat Djokovic: Einen alternden Federer, der zwar immer noch vorzügliches Tennis zelebriert, aber nur noch ca. 60-70% (wenn überahaupt) seines ehemaligen Leistungsvermögens abrufen kann. Einen Stan, der bei 1-2 Turnieren im Jahr Amok läuft und alles zerfetzt. Einen Nadal, der nicht mal ansatzweise mit seinem früheren Ich vergleichbar ist
Und einen Prime Murray hahahahahhahahaha.
Vorsicht ! Der Cincy Roger 2015/12 würde die Federer der anderen Jahre bei dem Turnier bügeln.
Zitat von Maestro im Beitrag #82Die Noletards hobeln sich mal wieder einen auf die WE. Vergesst mal Eines nicht, wenn ihr 2006 mit 2015 vergleicht. Federer hatte einen Nadal als Gegner, der auf Sand nahezu unbesiegbar war. Fallen somit mind. 2 Masters schon einmal weg. Kommt natürlich noch Einiges mehr hinzu.
Vorsicht ! Der Cincy Roger 2015/12 würde die Federer der anderen Jahre bei dem Turnier bügeln.
Was du natürlich beweisen kannst, gelle?! Spielt für diesen Vergleich aber auch nicht wirklich eine Rolle.
Was du natürlich beweisen kannst, gelle?! Spielt für diesen Vergleich aber auch nicht wirklich eine Rolle.
Du fängst an von Beweisen zu sprechen, aber kannst deine Behauptungen nicht einmal beweisen, gelle ?!
Lass' lieber das Thema Beweise weg, das geht hier schlecht. Deine Logik habe ich nur auf Federer himself angewand, um dir zu zeigen, dass das Gedankenspielchen auch so laufen kann, dass der 2015er Federer einen Jüngeren wegservieren/volleyieren würde.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #63So, hier mal eine Auflistung der Siege gegen Top 10 Spieler
Federer
2004: 18 2005: 15 2006: 19 2007: 17
Djokovic
2011: 21 2012: 24 2013: 23 2014: 19 2015: 24 (und da kommen noch einige zu )
Danke für den Weak-Ära Beweis! Das hast du Klasse gemacht!
Ja, für Federers weak era in der Tat!
Macht deine Aussage im Zusammenhang mit der aufgeführten Statistik wirklich Sinn? Geb dir nen Ruck und denk noch einmal gründlich nach! Maaaaaaaan um Roger zu diskreditieren gehst du sogar mit der NoleFam in Bettchen. Titel als größter Federer-Hater hast du sicher, Glückwunsch! Hast du überhaupt was vom Finale am Sonntag in Shanghai gesehen? Noles Rekorde sind nun mal einfach nichts und nichtig, solange er gegen solche Bückstücke Titel holt! Ich sage es gerne noch einmal: Nole lässt sich noch immer regelmäßig von Federer besiegen und hat sogar ein GS-Finale gegen einen Federer nicht mehr im Griff. MACHT DIE AUGEN AUF, WIR BEFINDEN UND IN EINER LUPENREINEN WEAK-ÄRA OF DOOOOOOOOOM!
Senelis überfährt mal wieder die Fedtards nach belieben mit seiner Wiesheit, vamos!
Maestro Yarak Eysek nervt langsam mit seinem Weak era gelalle, unglaublich wie oft er sich einfach daran festhält, mir wird die Diskussion echt zu blöde, glaubt was ihr wollt, die Fakten sind, dass Nole doppelt!!!!!!! so iel punkte hat wie Federer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #93Senelis überfährt mal wieder die Fedtards nach belieben mit seiner Wiesheit, vamos!
Maestro Yarak Eysek nervt langsam mit seinem Weak era gelalle, unglaublich wie oft er sich einfach daran festhält, mir wird die Diskussion echt zu blöde, glaubt was ihr wollt, die Fakten sind, dass Nole doppelt!!!!!!! so iel punkte hat wie Federer!
Von Wiesel abgeleitet? Von WE zu Punktezahl, keine Argumente vorzulegen? Natürlich nervt dich das. Was meinst du wie sehr uns Fed Fans das auf die Nüsse geht?! Ist schon ironisch, dass sich Djokovic Fans darüber aufregen. Dieser selten hässliche Begriff "Weak Era" wurde von Federer Hatern in die Welt gesetzt, um ihn und seine Leistungen zu diskreditieren. Aber Federer Fans selbst dürfen ihn nicht benutzen?! Und Mate, wenn du ehrlich wärst würdest du zugeben, dass seit 2014 eine ekelhaft schwaches Niveau auf der Tour vorliegt und dieses wohl noch etwas andauern wird. Aber hey, Djokovic hat 6 GS in einer soliden Phase gewonnen, so schlecht ist das nicht.
Weak Era wird seit anfang dieses Forums extrem von euch benutzt, ich hab die thematik damals zu anfangszeiten des Forums aufgebracht weil ich nunmal die konkurrenz mit Nole,Nadal,Murray stärker fand als Safin Gonzalez Hewit Roddick, das wars aber auch schon und viel mehr hab ihc auc nie gesagt, nur wird halt extrem von euch Federer Fans das wort missbraucht, weil eure missgunst echt krass ist!
Und zur info, ich hab nir gesagt, dass jetzt Nole so klasse ist und alle anderen so schlecht darstellt (was viele von den Fedfans zu Rogers prime konkurrenz schon taten)! Natürlich ist es momentan was die Konkurrenz betrifft nice für Nole, aber ic wiederhole mich, das liegt einzig und allein an Nadal, Federer hat mMn, außgenommen 2013, schon seit Jahren sein Niveau, aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung!
und btw ich hab noch nie jemals einen Federer Fan sagen hören, dass Federer auch von der Konkurrenz profitierte, von daher muss ich mich im prnizip nicht auf so eine Diskussion einlassen, da du selbst nicht bereit bist, an deinem Liebling Kritik bzw realität wlen zu lassen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #96 und btw ich hab noch nie jemals einen Federer Fan sagen hören, dass Federer auch von der Konkurrenz profitierte
Sinnbildlich, dass objektive und sachliche Diskussionen (sofern sie mal vorkommen), wo man sich mal offen und ehrlich austauscht, von vielen Usern einfach wieder vergessen werden. HE ist da auch so ein Fall. Ihr hört und merkt euch doch nur das, was ihr wollt und euch in den Kram passt. In euren Augen sind Federer Fans fast immer "böse". Ich habe mich zu der Thematik oben schon öfter geäußert. Falls ich irgendwann Bock habe werde ich es noch mal tun.