Ich denke, dass Djokovic noch nicht die Tatsache verarbeitet hat, dass er wieder einmal nicht für den Stefan Edberg Sportsmanship Award nominiert wurde (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #404Ich denke, dass Djokovic noch nicht die Tatsache verarbeitet hat, dass er wieder einmal nicht für den Stefan Edberg Sportsmanship Award nominiert wurde (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #404Ich denke, dass Djokovic noch nicht die Tatsache verarbeitet hat, dass er wieder einmal nicht für den Stefan Edberg Sportsmanship Award nominiert wurde (hoho).
Wird halt schwierig wenn man ballkinder schlägt^^
ach was Nicht wenn sie es verdient haben
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
naja er weiß wohl selbst dass es ein titel ist den er nie gewinnen wird :D
naja er weiß wohl selbst dass es ein titel ist den er nie gewinnen wird :D
Das sowieso nicht, aber ob er es jemals schafft, nominiert zu sein ? Wird wohl auch schwierig.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #412schon wieder so ein mieser stopversuch. wasn los mit nole heute??
Hört sich vielleicht ein bisschen arrogant an, aber ich glaube er spielt sich ein für morgen und die Tage die kommen. Wenn Djokovic ein Break gegen den Brasilianer braucht, macht er das auch.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #412schon wieder so ein mieser stopversuch. wasn los mit nole heute??
Hört sich vielleicht ein bisschen arrogant an, aber ich glaube er spielt sich ein für morgen und die Tage die kommen. Wenn Djokovic ein Break gegen den Brasilianer braucht, macht er das aus.
Hört sich vielleicht ein bisschen arrogant an, aber ich glaube er spielt sich ein für morgen und die Tage die kommen. Wenn Djokovic ein Break gegen den Brasilianer braucht, macht er das aus.