das wird ein köstliches Gif
Hahahaha
Whahahahahahahahahahah was für ein Stoppversuch^^
Talentfrei wie immer unser Proletovic ....
Ballgefühl? Was ist das ;)
Rosol hat sich soeben für die 2. Runde qualifiziert
dennoch ist klar was jetzt passieren wird. die wurfhand juckt schon!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #374Joa, der Belag ist ein Scheißdreck. Roger sollte Paris und London absagen und in Urlaub fahren. Das meine ich ernst^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #381Rosol hat sich soeben für die 2. Runde qualifiziert
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Das Match ist grausam...Was für ein genialer Stoppversuch gerade.Und jetzt toller Volley von Belucci. OMG
dat no-look-apologize. Normalerweise Rogers markenzeichen
So viel zum Thema Sportsmanship Award^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #384Zitat von KingRoger im Beitrag #381Rosol hat sich soeben für die 2. Runde qualifiziert und das vor gezählten 50 zuschauern...^^
lächerliche Brasilianer
Zitat von Stepphanek im Beitrag #378Whahahahahahahahahahah was für ein Stoppversuch^^
Zitat von Struffi im Beitrag #389lächerliche Brasilianer
Wie viel Glück kann man nur haben... ja gut das war's dann.
Meine Güte...War nur kurz auf der Toilette und da ist der Choke schon vollendet -.-
first serve percentage: unter 50 prozent von nole... oh dear.
Nix anderes habe ich vom Lutschi erwartet. Oh man ...
Zitat von KingRoger im Beitrag #388Zitat von Knecht001 im Beitrag #384Zitat von KingRoger im Beitrag #381Rosol hat sich soeben für die 2. Runde qualifiziert und das vor gezählten 50 zuschauern...^^Dafür werden umso mehr Leute seinen Zweitrundensieg beklatschen.
Hab den Stoppversuch nicht gesehen
Irgendetwas stimmt da doch nicht. Djokovic spielt diese seltsamen Stoppbälle aus irgendeinem Grund.
Zitat von Senelis im Beitrag #398Irgendetwas stimmt da doch nicht. Djokovic spielt diese seltsamen Stoppbälle aus irgendeinem Grund.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #394first serve percentage: unter 50 prozent von nole... oh dear.