uhh...das wird ein Kopf-an-Kopf Rennen, um den WOST (WOrst SToper ever)
der von kei ist schlechterdings nicht zu toppen...
Dafür konnte er danach weiter überfahren. Nadal natürlich am cry, da sein Peak für Nishikori einfach zu niedrig liegt.
Eben. Kei hat sich sogar an eine alte japanische Geste der Höflichkeit gehalten: Wenn du melkst, dass dein Gegnel ein Opfel ist, schenke ich ihm unauffälig einen Punkt
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
wahrhaftig kein schönes match von beiden. immerhin: nole positiv bei der ratio (25/24), und 16/20 punkte am netz sind auch nicht sooo schlecht. der erste aufschlag war heute aber mal wirklich absent...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von KingRoger im Beitrag #440Dafür konnte er danach weiter überfahren. Nadal natürlich am cry, da sein Peak für Nishikori einfach zu niedrig liegt.
Eben. Kei hat sich sogar an eine alte japanische Geste der Höflichkeit gehalten: Wenn du melkst, dass dein Gegnel ein Opfel ist, schenke ich ihm unauffälig 2 Punkte
^^
Er hat später nochmal "unauffällig" an einem Return vorbeigeschlagen. Peak-Kei sollte mal bei den FO gegen Nadal spielen, nach einem Satz gibt sich der Inseldeutsche dann die Überdosis auf der Toilette.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #444ahaha, wer macht eigentlich diese gifs?? trotzdem: ganz nett, der zug auf der FH.
Ja, besonders durch den Kontrast mit Nadal kommt der Zug richtig gut zur Geltung.
Das Gif hab ich natürlich eloquent selber gemacht.
Zitat von KingRoger im Beitrag #440Dafür konnte er danach weiter überfahren. Nadal natürlich am cry, da sein Peak für Nishikori einfach zu niedrig liegt.
Eben. Kei hat sich sogar an eine alte japanische Geste der Höflichkeit gehalten: Wenn du melkst, dass dein Gegnel ein Opfel ist, schenke ich ihm unauffälig 2 Punkte
^^
Er hat später nochmal "unauffällig" an einem Return vorbeigeschlagen. Peak-Kei sollte mal bei den FO gegen Nadal spielen, nach einem Satz gibt sich der Inseldeutsche dann die Überdosis auf der Toilette.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #444ahaha, wer macht eigentlich diese gifs?? trotzdem: ganz nett, der zug auf der FH.
Ja, besonders durch den Kontrast mit Nadal kommt der Zug richtig gut zur Geltung.
Das Gif hab ich natürlich eloquent selber gemacht.
^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Knecht001 im Beitrag #445wahrhaftig kein schönes match von beiden. immerhin: nole positiv bei der ratio (25/24), und 16/20 punkte am netz sind auch nicht sooo schlecht. der erste aufschlag war heute aber mal wirklich absent...
Das war Absicht. Er muss auch den 2ten Aufschlag ein bisschen trainieren. Immerhin hat er gut 85% seiner ersten Aufschläge gewonnen.