Schandry ist einfach zu dumm...!
Ey da ist ja keine Länge, keine Power... erinnert an Nadal
Zitat von Timo im Beitrag #499Ach Chardy soll mal froh sein, dass Kei so einen Mist zusammenspielt
Zitat von Bruce im Beitrag #503Zitat von Timo im Beitrag #499Ach Chardy soll mal froh sein, dass Kei so einen Mist zusammenspieltspielstand ?? ich hab auf das sushi gesetzt wehe der enttäuscht mich.
ALLEZ!!!
Jetzt aber Schandry...
Puh da gewinnt der untalentierte Bomber mit viel Glück einen Satz
#keifam wieder am cry
Diese gutmütigen Japaner. 6-0 jetzt aber NID
Mehr als doppelt so viele Winner von GOATdy, verdienter Satzgewinn
Yes...!!!! und jetzt kann Nuschelkori zerficken...^^^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #511Yes...!!!! und jetzt kann Nuschelkori zerficken...^^^^
Hab leider nix gegen euch in der Hand, mag Roger und Stan einfach zu sehr
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #512Zitat von vollstrecker im Beitrag #511Yes...!!!! und jetzt kann Nuschelkori zerficken...^^^^LOL Tippspiel stets im Hinterkopf^^Verdammt, hab gedacht, Luschikori könnte was und hab deswegen 2-0 gegeben...
Zitat von Timo im Beitrag #513Hab leider nix gegen euch in der Hand, mag Roger und Stan einfach zu sehrAh doch, VS kann ich bedienen
Seit Halle muss ich Injurykori zerhassen. Beraubt der mich doch glatt um eines der zwei Halbfinals
Kei hat doch gegen Murray eh nix zu bestellen in der Form
Zitat von Timo im Beitrag #517Kei hat doch gegen Murray eh nix zu bestellen in der Form
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Bei Chardy geht ja gar nichts mehr. 6-1 NID...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #518Zitat von Timo im Beitrag #517Kei hat doch gegen Murray eh nix zu bestellen in der FormDürfte gegen Richi schon sehr schwer werden, wenn er heute überhaupt Schandry zerschänden kann.
Schmusikori hat den Geschändeten weichgekocht. 3 Satz ist nun NID. Oh Dumitrov im TB...
ah ja, der nuschel
Hat Chilli das Spielen eingestellt?
Vamos Dimitrov!
OMG ... wie peinlich war das denn^^