Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #575Nadal seit Basel kein übermässige Schweissproduktion am Hämorrhoiden zu sehen. Es geht bergauf.
Ali Nili war der Schiri in Basel bei Rosoldal du Gerd Müller!
Rafael hat Lukas zerstört. 6-2 6-2 . Vamos !
Schlägt 2 Mal hintereinander Rosol --> Rafa is back
Zitat von Timo im Beitrag #579Schlägt 2 Mal hintereinander Rosol --> Rafa is back
Dat Handshake
Die beiden scheinen sich richtig lieb zu haben.
Murray nimmt Coric auseinander, Rafa nimmt Rosol auseinander...Jetzt muss Roger auch liefern gegen Seppi.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #581Dat Handshake
Wenn Rafa bei Nole in der Hälfte ist gönn ich ihm solche Siege auch richtig von Herzen
Zitat von Timo im Beitrag #585Wenn Rafa bei Nole in der Hälfte ist gönn ich ihm solche Siege auch richtig von Herzen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #584Zitat von Shotmaker im Beitrag #581Dat Handshake Handshake of cold war
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #586Zitat von Timo im Beitrag #585Wenn Rafa bei Nole in der Hälfte ist gönn ich ihm solche Siege auch richtig von Herzen Lüge detected.
Was ist eigentlich mit Rosol beim Handshake los ?
Zitat von Senelis im Beitrag #589Was ist eigentlich mit Rosol beim Handshake los ?
Zitat von Timo im Beitrag #588Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #586Zitat von Timo im Beitrag #585Wenn Rafa bei Nole in der Hälfte ist gönn ich ihm solche Siege auch richtig von Herzen Lüge detected.Nö, ich mein Chance aufs Finale ist eh gleich Null.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #592Zitat von Timo im Beitrag #588Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #586Zitat von Timo im Beitrag #585Wenn Rafa bei Nole in der Hälfte ist gönn ich ihm solche Siege auch richtig von Herzen Lüge detected.Nö, ich mein Chance aufs Finale ist eh gleich Null.Anderson oder der fette polnische LKW-Fahrer werden den Süddeutschen schon zernichten. Ist NID!
seit wann ists hier denn Mode den eigenen Liebling zu zerhassen?
Zitat von Görgianer im Beitrag #595seit wann ists hier denn Mode den eigenen Liebling zu zerhassen?
Also ich bin Auftragszerhasser. Nehme jeden Auftrag gegen eine saftige Überweisung entgegen.
Oho, 6:2 6:2 für Nadal, Federer kann heute gleich verlieren...
Zitat von Bastiano im Beitrag #599Oho, 6:2 6:2 für Nadal, Federer kann heute gleich verlieren...