Zitat von Görgianer im Beitrag #669Genial! Satz für Roger...wahrscheinlich in Rekord-Zeit? 20 Minuten? Hahaha
Riiiiiiiiichtig fett!!! Maaan und ich hab abgemacht, um langweilige CL zu schauen -,-
Zitat von Stepphanek im Beitrag #677Riiiiiiiiichtig fett!!! Maaan und ich hab abgemacht, um langweilige CL zu schauen -,-
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #675Îch hoffe, das Match wird unverzüglich bei Youtube hochgeladen.. Hab kaum was gesehen^^
Zitat von Timo im Beitrag #678Zitat von Stepphanek im Beitrag #677Riiiiiiiiichtig fett!!! Maaan und ich hab abgemacht, um langweilige CL zu schauen -,-Ohne den Steppimisten läufts anscheinend besser^^
Kommentatoren mal wieder Angst vor Federer, aus Murray Sicht^^
OMG 0-15 er wird doch nicht...Edit: 0-30 !!
"It's not luck when it keeps on happening."(Wimbledon Finale 2012)"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles."(Pete Sampras)"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him."(Andy Murray)"There's no way around the hard work. Embrace it."(Roger Federer)"I played good, no?"(Roberta Vinci)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #680Zitat von Timo im Beitrag #678Zitat von Stepphanek im Beitrag #677Riiiiiiiiichtig fett!!! Maaan und ich hab abgemacht, um langweilige CL zu schauen -,-Ohne den Steppimisten läufts anscheinend besser^^Jetzt muss Roger liefern, um dir das Gegenteil zu beweisen
Kann aber auch ein ganz anderer zweiter Satz werden.
15-15 ...fuck ;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #68515-15 ...fuck ;)
Zitat von Timo im Beitrag #683Zitat von Stepphanek im Beitrag #680Zitat von Timo im Beitrag #678Zitat von Stepphanek im Beitrag #677Riiiiiiiiichtig fett!!! Maaan und ich hab abgemacht, um langweilige CL zu schauen -,-Ohne den Steppimisten läufts anscheinend besser^^Jetzt muss Roger liefern, um dir das Gegenteil zu beweisenTja direkt gehts bergab
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #686Zitat von Stepphanek im Beitrag #68515-15 ...fuck ;)0-40, was geht mir Dir?
Axtmörder for the rescue!
Bahahaha, Roger will zumindest halbwegs ein Match.
Dass Federer das 0-40 dreht, war sowas von NID^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #688Zitat von Only Roger can do im Beitrag #686Zitat von Stepphanek im Beitrag #68515-15 ...fuck ;)0-40, was geht mir Dir?hääää? 30-40 wennschon..
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #689Axtmörder for the rescue!
Björn mit Strike Nr. 1
Zitat von Darth Roger im Beitrag #695Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #689Axtmörder for the rescue!to the rescue
Die eine Linienrichterin links bei Roger schreit aber auch wie so ne vergewaltigte Ziege
Forehand of...
Pflanzt ihn ein