The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Maestro im Beitrag #340Die Murray "Fam" hat einen maximalen Idiotenanteil. Die Stan Fam wird nur noch von stan the Rechtschreib man aufrecht erhalten.
Dagegen ist die FickNick Fam tatsächlich tadellos.
Das werden andere sicherlich anders sehen. Sobald das Thema auf Kyrgios zusteuert, setzen bei den Mitgliedern komischerweise die Gehirnzellen aus.
wie kommst du denn auf den unsinn? bist wohl mad, weil du mit unserer elokwenz net klarkommst^^
#ficknickhateramcryyy
Kennst die Hater doch, unkreativ und stets unterlegen^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #352 Aus aktuellem Anlass. Ihr seid in diesem Beispiel selbstverständlich die Tauben.
Gähn, da aber heftig. q.e.d.
Eure Argumentation ist halt lächerlich. Ihr behauptet immer, die Diskussionen zu gewinnen, ohne, dass sie beendet ist. Es ist nun mal die Aufgabe von Hatern, zu kritisieren.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #338DR war doch ursprünglich auch kein federerfan. er meinte doch mal, dass er fand, dass federer anfangs mit langen haaren wie ein assi aussah.
Die Meinung über den damaligen Federer habe ich ja auch heute noch^^
Aber das hindert mich doch nicht daran, Fan von ihm zu werden.
Mal wieder Äpfel und Birnen vom Erdnuckel. Nichts neues auf TFW.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #355 Eure Argumentation ist halt lächerlich. Ihr behauptet immer, die Diskussionen zu gewinnen, ohne, dass sie beendet ist. Es ist nun mal die Aufgabe von Hatern, zu kritisieren.
Das ist nicht mal eine Diskussion. Wir haben, völlig zurecht natürlich, behauptet, dass die FickNick Fam tadellos ist. Daraufhin kam natürlich wieder Gecrye, allerdings nicht wegen den Mitgliedern der Fam, sondern weil ihr schlicht wegen Allem rumheult, was mit Kyrgios zu tun hat.
Zitat von Maestro im Beitrag #340Die Murray "Fam" hat einen maximalen Idiotenanteil. Die Stan Fam wird nur noch von stan the Rechtschreib man aufrecht erhalten.
Dagegen ist die FickNick Fam tatsächlich tadellos.
Das werden andere sicherlich anders sehen. Sobald das Thema auf Kyrgios zusteuert, setzen bei den Mitgliedern komischerweise die Gehirnzellen aus.
wie kommst du denn auf den unsinn? bist wohl mad, weil du mit unserer elokwenz net klarkommst^^
#ficknickhateramcryyy
Jinzo & Eloquenz, das ist schon ein Widerspruch an sich. Nichts gegen Dich, bist ja sonst ganz witzig.
Tut mir leid, ich weiß ja selbst, dass Kyrgios gefährlich sein kann, aber ich kann ihn halt nicht leiden, weil er ein arroganter Prolet ist.
das nimmst du sofort zurück, sonst...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #352 Aus aktuellem Anlass. Ihr seid in diesem Beispiel selbstverständlich die Tauben.
Gähn, da aber heftig. q.e.d.
Eure Argumentation ist halt lächerlich. Ihr behauptet immer, die Diskussionen zu gewinnen, ohne, dass sie beendet ist. Es ist nun mal die Aufgabe von Hatern, zu kritisieren.
typisch verallgemeinerer-fam. wie kommste denn schon wieder auf diesen unsinn
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #338DR war doch ursprünglich auch kein federerfan. er meinte doch mal, dass er fand, dass federer anfangs mit langen haaren wie ein assi aussah.
Hat ja grundsätzlich keinen Sinn, da man sowieso erst einmal ein Fan werden muss; ist man ja nicht einfach so.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #355 Eure Argumentation ist halt lächerlich. Ihr behauptet immer, die Diskussionen zu gewinnen, ohne, dass sie beendet ist. Es ist nun mal die Aufgabe von Hatern, zu kritisieren.
Das ist nicht mal eine Diskussion. Wir haben, völlig zurecht natürlich, behauptet, dass die FickNick Fam tadellos ist. Daraufhin kam natürlich wieder Gecrye, allerdings nicht wegen den Mitgliedern der Fam, sondern weil ihr schlicht wegen Allem rumheult, was mit Kyrgios zu tun hat.
Gut, dass Ihr das entscheidet. Ich mag die Mitglieder der Fam, solange es nicht um Kyrgios geht. Interessant, dass Du jegliche Kritik an Kyrgios direkt als "Gecrye" abstempelst. Er ist nun mal charakterlich nicht die sympathischste Person, das kann man vermutlich selbst als verblendeter Fan noch so sehen. Für mich der Hauptgrund, ihn nicht zu mögen. Gegen spektakuläre Ballwechsel und VH-Peitschen habe ich an sich nichts.
du hast mal wieder mitten im satz meinen kommentar abgeschnitten, um zu manipulieren. du meintest selber, dass du erst mit federers 1. wimbledon-titel gecheckt hast wie krass geil "dieser wie ein assi aussehende typ" tennis spielen kann und bist dann fan von ihm geworden. mit dem 1. wimbledontitel = erfolgsfan!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Hat ja grundsätzlich keinen Sinn, da man sowieso erst einmal ein Fan werden muss; ist man ja nicht einfach so.
kurioserweise hat DR behauptet erst mit federers 1. wimbledon-titel fan geworden zu sein. sei ihm gestattet. da er federer aber erstmal vorher beleidigt (was er anderen fedfan nicht gestattet), hat das schon einen faden beigeschmack.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #365 Gut, dass Ihr das entscheidet. Ich mag die Mitglieder der Fam, solange es nicht um Kyrgios geht. Interessant, dass Du jegliche Kritik an Kyrgios direkt als "Gecrye" abstempelst. Er ist nun mal charakterlich nicht die sympathischste Person, das kann man vermutlich selbst als verblendeter Fan noch so sehen. Für mich der Hauptgrund, ihn nicht zu mögen. Gegen spektakuläre Ballwechsel und VH-Peitschen habe ich an sich nichts.
Verblendeter Fan. Ich bin immer noch Fan von Roger. Am Meisten sympathisch danach ist mir Delpo, über den es derzeit allerdings nicht viel zu berichten gibt :/. Dann kommt GOATkyos.
Je nachdem, wie man Sympathie auslegt. Ich finde es gut, dass er ein angriffslustiger Jungspund ist, der sich nicht viel scheißt. Viele auf der Tour sind zu langweilig. Dass er das ein oder andere mal potentiell sogenannte Grenzen überschreitet passiert eben.
eigentlich müssten alle fedfans auch king kyrgios lieben. er hat eine sehr faptraktive spielweise mit köstlichen winnern, improvisierten schlägen und hohem unterhaltungswert.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #369eigentlich müssten alle fedfans auch king kyrgios lieben. er hat eine sehr faptraktive spielweise mit köstlichen winnern, improvisierten schlägen und hohem unterhaltungswert.
Wir aus der #Fedfam schauen aber noch auf die Persönlichkeit. Wie jemand Tennisspielt, ist natürlich auch entscheindend. Anders als die Serbianer. Hauptsache serbischer Pass und schon wird gejodelt.
du hast mal wieder mitten im satz meinen kommentar abgeschnitten, um zu manipulieren. du meintest selber, dass du erst mit federers 1. wimbledon-titel gecheckt hast wie krass geil "dieser wie ein assi aussehende typ" tennis spielen kann und bist dann fan von ihm geworden. mit dem 1. wimbledontitel = erfolgsfan!
Nein, auch seine Mentalität fand ich sympathisch: Ruhig, überlegt, sogar schüchtern. Ein Schweizer eben^^
Außerdem fand ich überzeugend, WIE er den Titel gewonnen hat. Nicht, dass er ihn überhaupt gewonnen hat.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #369eigentlich müssten alle fedfans auch king kyrgios lieben. er hat eine sehr faptraktive spielweise mit köstlichen winnern, improvisierten schlägen und hohem unterhaltungswert.
Wir aus der #Fedfam schauen aber noch auf die Persönlichkeit. Wie jemand Tennisspielt, ist natürlich auch entscheindend. Anders als die Serbianer. Hauptsache serbischer Pass und schon wird gejodelt.
Wenn ein deutscher einen gstitel nach dem anderen gewinnen würde, würdet ihr auch für ihn jodeln gebt es doch zu ;)
die älteren von euch haben sicher auch für becker gejodelt früher
Zitat von Riverrun im Beitrag #356orcd überfährt die ficknickfam im Alleingang. Nix neues auf TFW ... ^^
Was machst du eigentlich so?! Solche Aussagen wie diese lieferst du immer, beteiligst dich selbst aber nie an irgendetwas.
Meine Aussage war absichtlich ähnlich gehaltvoll wie die Behauptung die ficknickfam hätte die Diskussion gewonnen. Mit der ficknickbrille scheint man aber gleichzeitig die Eloquenz abzulegen.
Die Auslosung soll endlich etwas gehaltvollere Diskussionen ankurbeln und nicht die Kotze die hier gerade am erbrechen ist!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #374Die Auslosung soll endlich etwas gehaltvollere Diskussionen ankurbeln und nicht die Kotze die hier gerade am erbrechen ist!
find ich auch, die ficknick-hater sollten mal langsam das lallen und diarrhoen einstellen bin gespannt, ob heute die serben- oder wieder die schwizer mafia mehr geliefert hat.. oder doch die australisierte mafia?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!