Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4249Die AO 2016 sind vorbei und ganz schnell vergessen, weil sie so langweilig und einseitig waren dank Weak Ara!
Ich würd mal dein pb ändern, machst dich nur lächerlich ;)
Zitat von Edy im Beitrag #4240Schade wie sich das Tennis zur zeit entwickelt....
Ich gehe mal davon aus, dass du das anders gesehen hast als Federer 11 von 12 GS-Titeln in Folge exclusive Sand gewonnen hat.
Und dass Nadal-Fans die FO langweilig fanden, als er das Turnier 9 mal in 10 Jahren gewann, ist auch eher unwahrscheinlich.
Lies dir ma die die ersten Beiträge aussem forum durch. Die meisten meinten sie können djokovic eigentlich gut leiden und er is ja eigentlich sympathisch (ok maxi jetzt nicht ^^). Das War allerdings 2014 im november. Federer hatte ein 3:2 h2h eine knappe Niederlage in Wimbledon und Djokovic lediglich 7 gs titel.
Jetzt sieht das komplett anders aus ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Edy im Beitrag #4240Schade wie sich das Tennis zur zeit entwickelt....
Ich gehe mal davon aus, dass du das anders gesehen hast als Federer 11 von 12 GS-Titeln in Folge exclusive Sand gewonnen hat.
Und dass Nadal-Fans die FO langweilig fanden, als er das Turnier 9 mal in 10 Jahren gewann, ist auch eher unwahrscheinlich.
Lies dir ma die die ersten Beiträge aussem forum durch. Die meisten meinten sie können djokovic eigentlich gut leiden und er is ja eigentlich sympathisch (ok maxi jetzt nicht ^^). Das War allerdings 2014 im november. Federer hatte ein 3:2 h2h eine knappe Niederlage in Wimbledon und Djokovic lediglich 7 gs titel.
Ja, jeder der gegen Federer gewinnt, ist natürlich doof^^
Willste mir eigentlich keine Signatur einpflanzen?
Ja, jeder der gegen Federer gewinnt, ist natürlich doof^^
Willste mir eigentlich keine Signatur einpflanzen?
ja mach ich spontan, wenn mir was einfällt schreib ich dir ne pn
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Riverrun im Beitrag #4255Würd ich so pauschal gar nicht sagen. Auf jeden Fall ist derjenige doof, der gegen Brillen-Andy verliert.
Hat schon Gründe, warum ich Federer von ganzem Herzen VS wünsche.
Und zwar? Vorsicht Fettnäpfchen ... ;)
Weil er gegen Murray ein negatives H2H hatte und er die meisten seiner GS-Titel gevultured hat, als es sogar Leute wie Ljubicic unter die Top-3 geschafft haben, die in ihrer Karriere überhaupt nur 4 mal über R3 eine GS-Turnieres hinausgekommen sind.
Edit: Sein epischer Peak ins HF der FO 2006 bleibt unvergessen, als er Ramirez-Hidalgo #79 und Benneteau #95 in R4 und VF keine Chance ließ.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4255Würd ich so pauschal gar nicht sagen. Auf jeden Fall ist derjenige doof, der gegen Brillen-Andy verliert.
1.)Weil er gegen Murray ein negatives H2H hatte und er 2.)die meisten seiner GS-Titel gevultured hat, als es sogar Leute wie Ljubicic unter die Top-3 geschafft haben, die in ihrer Karriere überhaupt nur 4 mal über R3 eine GS-Turnieres hinausgekommen sind.
3.Edit: Sein epischer Peak ins HF der FO 2006 bleibt unvergessen, als er Ramirez-Hidalgo #79 und Benneteau #95 in R4 und VF keine Chance ließ.
1.) Spricht für Murray, gab ja auch mal Zeiten wo er gegen Djokovic recht gut aussah, auch wenn das H2H negativ war. Sein Pech das er es auf GS Ebene zu selten gebacken bekommen hat.
2.) Djokovic vultured gerade in einer Zeit, in der er Gasquet im Wim Halbfinale besiegt, und sich ein Nishikori mit 2 GS VF Teilnahmen und nem 1. und 2. Runden aus teilweise in die Top 4 spielt und trotzdem als die "neue Hoffnung" gehandhabt wird. Also so what. Trotzdem verdiente Nummer 1. Gar keine Frage. Ob jetzt ein 20, bzw. 21 Jähriger Nadal im Wim Finale die größere Herrausforderung darstellt als ein 32, bzw 33 Jähriger Federer ist glaub ich auch müßig zu diskutieren.
3.) Sowas is relativ egal, weil im Viertel bzw. Achtelfinale eh alle Gegner Opfer für die großen 4 Sind. Außerdem hat Federer das Turnier ja nicht gewonnen, was beklagst du dich? ob jetzt ein GreisenBerdych im Viertelfinale in 3 geschlachtet wird, oder ein Beneteau ist doch auch egal, oder?
1.)Weil er gegen Murray ein negatives H2H hatte und er 2.)die meisten seiner GS-Titel gevultured hat, als es sogar Leute wie Ljubicic unter die Top-3 geschafft haben, die in ihrer Karriere überhaupt nur 4 mal über R3 eine GS-Turnieres hinausgekommen sind.
3.Edit: Sein epischer Peak ins HF der FO 2006 bleibt unvergessen, als er Ramirez-Hidalgo #79 und Benneteau #95 in R4 und VF keine Chance ließ.
1.) Spricht für Murray, gab ja auch mal Zeiten wo er gegen Djokovic recht gut aussah, auch wenn das H2H negativ war. Sein Pech das er es auf GS Ebene zu selten gebacken bekommen hat.
2.) Djokovic vultured gerade in einer Zeit, in der er Gasquet im Wim Halbfinale besiegt, und sich ein Nishikori mit 2 GS VF Teilnahmen und nem 1. und 2. Runden aus teilweise in die Top 4 spielt und trotzdem als die "neue Hoffnung" gehandhabt wird. Also so what. Trotzdem verdiente Nummer 1. Gar keine Frage. Ob jetzt ein 20, bzw. 21 Jähriger Nadal im Wim Finale die größere Herrausforderung darstellt als ein 32, bzw 33 Jähriger Federer ist glaub ich auch müßig zu diskutieren.
3.) Sowas is relativ egal, weil im Viertel bzw. Achtelfinale eh alle Gegner Opfer für die großen 4 Sind. Außerdem hat Federer das Turnier ja nicht gewonnen, was beklagst du dich? ob jetzt ein GreisenBerdych im Viertelfinale in 3 geschlachtet wird, oder ein Beneteau ist doch auch egal, oder?
KR wird inzwischen halt von purem Hass geblendet & ignoriert das, was Du hier so schön geschrieben hast.
Zitat von fedo94 im Beitrag #42601.) Spricht für Murray, gab ja auch mal Zeiten wo er gegen Djokovic recht gut aussah, auch wenn das H2H negativ war. Sein Pech das er es auf GS Ebene zu selten gebacken bekommen hat.
Die ganzen Weak-Era-Diskussionen sind mehr oder weniger sinnlos. War der da stärker als der da, blablabla. War von mir auch eher eine blöde Antwort auf eine noch blödere Frage. Aber wenn ständig wieder mit langweiliges Weak-Era-Turnier hier und da angefangen wird, kann man eben darauf hinweisen, dass es 2006 dagegen auch nicht vom anderen Stern war. Das ganze dient doch ohnehin immer nur dazu die Titel von Spielern kleinzureden, die man nicht mag. Federer sagt ja selbst das dazu:
ZitatDomination isn’t down to poor competition, it’s about making the difficult look easy, that’s why people say the competition is not fierce enough.
Zitat von fedo94 im Beitrag #42601.) Spricht für Murray, gab ja auch mal Zeiten wo er gegen Djokovic recht gut aussah, auch wenn das H2H negativ war. Sein Pech das er es auf GS Ebene zu selten gebacken bekommen hat.
Die ganzen Weak-Era-Diskussionen sind mehr oder weniger sinnlos. War der da stärker als der da, blablabla. War von mir auch eher eine blöde Antwort auf eine noch blödere Frage. Aber wenn ständig wieder mit langweiliges Weak-Era-Turnier hier und da angefangen wird, kann man eben darauf hinweisen, dass es 2006 dagegen auch nicht vom anderen Stern war. Das ganze dient doch ohnehin immer nur dazu die Titel von Spielern kleinzureden, die man nicht mag. Federer sagt ja selbst das dazu:
ZitatDomination isn’t down to poor competition, it’s about making the difficult look easy, that’s why people say the competition is not fierce enough.
fand die AO jetzt auch nicht so schlimm, auch wenn die beiden Halbfinals für mich persönlich extrem bitter waren und das Finale NIDer als NID.
sehs wie FTO irgendwann muss der serbe ja schwächeln und dann greift Federer zu. Und wenn der Serbe nicht schwächelt gibts ja die Rasierklinge und die nervöse Hand ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #4264fand die AO jetzt auch nicht so schlimm, auch wenn die beiden Halbfinals für mich persönlich extrem bitter waren und das Finale NIDer als NID.
sehs wie FTO irgendwann muss der serbe ja schwächeln und dann greift Federer zu. Und wenn der Serbe nicht schwächelt gibts ja die Rasierklinge und die nervöse Hand ^^
Das erste HF wurde doch auch nur spannend gehalten, weil Federer gespielt hat.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4264fand die AO jetzt auch nicht so schlimm, auch wenn die beiden Halbfinals für mich persönlich extrem bitter waren und das Finale NIDer als NID.
Das erste HF wurde doch auch nur spannend gehalten, weil Federer gespielt hat.
bitter =/= spannend, mate
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #4232Der schwachkopf ist zum schreien ....der ganze roman nur um eigene Ängste zu bekämpfen. Und die ganzen zahlen Spiele, alter du hast ein paar echte Probleme
Wir können die Angst ja noch ein bisschen steigern. Djokovic hat nach dem 28. Geb. jetzt schon ein GS-Turnier mehr gewonnen als Federer, sollte man für die Zahlenspiele mit dem Alter definitiv berücksichtigen.
klar, weil sein Peakniveau eben später ist als bei Roger. Und es wird durch eine Weakera noch unterstützt. Daher kann er auch mit 28, 29 mehr GStitel gewinnen als Roger in derselben Zeit. Es ist keine Frage - Proletovic wird noch ein paar GStitel gewinnen. Aber Rogers 17 sind nicht in Gefahr. Also - schwache Argumentation deinerseits...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4263Domination isn’t down to poor competition, it’s about making the difficult look easy, that’s why people say the competition is not fierce enough.
Gutes Zitat von Federer, da hat er absolut recht!! Weak Era wurde von hatern erfunden, damals waren es Federer hater heute sinds Nole hater
Halten wir abermals fest: Nadal=GOAT, da: Federer in der Weak Era vulturte und jetzt Djokovic. Federers weak era war aber noch weaker als die jetzige. Rafas GS-Titel sind im Vergleich am meisten wert.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Novak Dopingvic: "I am a doper. Everybody knows. My pressluft chamber is legendary. The serbian genociders have no problems with doping, everybody there is used to it. Sure it is not fair, but hey, what is fair? Without doping no man in the world can beat Roger Federer. That ain't fair either..."
Nadal fällt eigentlich gegenüber beiden ab, da er seine Erfolge nur im Sandkasten erzielen konnte und Roger ihm nebenbei auch noch die gefährlichen Gegner aus dem Weg geräumt hat. Sollte Djokovic die 14 knacken ist Nadal höchstens noch an Nummer 3 zu nennen!
Zitat von Riverrun im Beitrag #4271Nadal fällt eigentlich gegenüber beiden ab, da er seine Erfolge nur im Sandkasten erzielen konnte und Roger ihm nebenbei auch noch die gefährlichen Gegner aus dem Weg geräumt hat. Sollte Djokovic die 14 knacken ist Nadal höchstens noch an Nummer 3 zu nennen!
Um größer als Rafa zu sein muss Djokovic mindestens 15 GS Titel gewinnen und Olympiagold holen, erst dann kann man darüber diskutieren. Darüber hinaus muss man auch Rafas verletzungsanfälligkeit berücksichtigen. Ohne Verletzungen hätte er wohl mindestens noch 2 weitere Slams geholt (FO09 + AO14).
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4273Um größer als Rafa zu sein muss Djokovic mindestens 15 GS Titel gewinnen und Olympiagold holen, erst dann kann man darüber diskutieren. Darüber hinaus muss man auch Rafas verletzungsanfälligkeit berücksichtigen. Ohne Verletzungen hätte er wohl mindestens noch 2 weitere Slams geholt (FO09 + AO14).
Verletzungen sind bei Nadals Spielweise vorprogrammiert. Den Körper einer solchen Belastungen auszusetzen erfordert eben seinen Tribut in Form von Verletzungen. Also ein normaler Prozess, der notwendig war um seinen Körper zu schonen. Das Geschwafel, wer von den beiden der größere Spieler ist, ist meiner Meinung nach sinnlos. Beide sind Legenden, über die man noch lange reden wird und sein Rekord wird für die Ewigkeit bestehen. Schwer zu glauben, dass jemand 10 Mal die FO gewinnen wird.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4271Nadal fällt eigentlich gegenüber beiden ab, da er seine Erfolge nur im Sandkasten erzielen konnte und Roger ihm nebenbei auch noch die gefährlichen Gegner aus dem Weg geräumt hat. Sollte Djokovic die 14 knacken ist Nadal höchstens noch an Nummer 3 zu nennen!
Ich sage nur: Wimbledon 2008/10, AO 2009 und USOpen 2010/13.