Zitat von Stepphanek im Beitrag #3925Man kann eigentlich nur auf den Rise von einem anderen Spieler hoffen und darauf, dass Nole endlich mal wieder ein etwas anspruchsvolleres Draw bekommt.
z.b. von king kyrgios, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3925Man kann eigentlich nur auf den Rise von einem anderen Spieler hoffen und darauf, dass Nole endlich mal wieder ein etwas anspruchsvolleres Draw bekommt.
z.b. von king kyrgios, forza!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Hui, da hab ich mich echt richtig verschätzt!! Ich wollte gerne die bisherigen Leistungen auf das kommende Match projizieren, das ging mal in die Hose!
Hut ab vor Djokovic! Er hat sich um 2. Klassen gesteigert und in den ersten 2 Sätzen sein absolut bestes, fast perfektes Tennis gespielt. Roger dagegen war unerklärlich schwach. Sein Kopf hat ihm mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, sehr schade.
Im Finale wird Novak wohl kaum nachlassen und ähnlich agieren. Die Returnstärke war heute auch enorm.
Ich räume das ehrlich gesagt Raonic größere Chancen als Murray ein und ihr?
Zitat von Tennismania im Beitrag #3930Hui, da hab ich mich echt richtig verschätzt!! Ich wollte gerne die bisherigen Leistungen auf das kommende Match projizieren, das ging mal in die Hose!
Hut ab vor Djokovic! Er hat sich um 2. Klassen gesteigert und in den ersten 2 Sätzen sein absolut bestes, fast perfektes Tennis gespielt. Roger dagegen war unerklärlich schwach. Sein Kopf hat ihm mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, sehr schade.
Im Finale wird Novak wohl kaum nachlassen und ähnlich agieren. Die Returnstärke war heute auch enorm.
mir ist das ehrlich gesagt.. scheiß egal
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Tennismania im Beitrag #3930Hui, da hab ich mich echt richtig verschätzt!! Ich wollte gerne die bisherigen Leistungen auf das kommende Match projizieren, das ging mal in die Hose!
Vielleicht hast du im nächsten Leben mehr Glück #planzesein
mir ist das ehrlich gesagt.. scheiß egal
Das ist mir klar, als Fed-Fan ist der Tag mehr als gelaufen. Dennoch muss man seine aktuellen Erfolge hoch anrechnen, der Kerl ist 34!!! Außer Agassi fällt mir keiner ein, der in dem Alter noch so ein Niveau gespielt hat, Respekt!
Raonix ?!! Nein, der hat sein Spiel zwar verbessert. Aber ich sehe derzeit nicht, wie er gegen die Möhre bestehen will. Gewaltige Aufschläge, gewaltige Vorhand, ab und zu gute Rückhand - das reicht für ein oder mehrere HF, und für die Top 10. Aber nicht für einen GStitel, höchstens mal in W. - aber nur WENN er seinen Volley nochmal klar verbessert.
Für die Möhre ist der Belag dagegen wie gemacht, wie auch für Proletovic. Mit dem Schwung des Vaterwerdens könnte es (ein)mal für die Möhre reichen.
Zitat von Tennismania im Beitrag #3930 Ich wollte gerne die bisherigen Leistungen auf das kommende Match projizieren, das ging mal in die Hose!
Was du nicht sagst...
Zitat von Tennismania im Beitrag #3930Ich räume das ehrlich gesagt Raonic größere Chancen als Murray ein und ihr?
Nope...vor allem weil es das 1. GS-Finale für ihn wäre. In seinem 1. SF hatte er auch die Hosen voll.
Quatsch, die Hosen hatte er nicht voll. Er hat zwar in 3 Sätzen verloren, aber Hosen voll ist dann so in der Art 2:6, 1:6, 2:6.
Der Kerl weiß mittlerweile was er kann. Murray hat noch eher die Hosen voll. Bis auf ein Match hat er die letzten 3 Jahre von Novak ziemlich Prügel bezogen.