Zitat von nadal589 im Beitrag #3491 Dieses Jahr im Mai und Juni!
Viel Glück ;) Danach die freien Monaten sind die geilsten überhaupt, nutze sie!
Vielen Dank, das wird schon funktionieren und danach wird Gas gegeben :) Das Blöde ist nur, dass die FO und Wimbledon genau in diesen Zeitraum fallen :/
Keine Sorge...Rafa wird bei beiden Turnieren nicht über die zweite Runde hinauskommen Jede MEnge Zeit zum Lernen ;))
Du unfähiger Admin! Für was gibt es Spoiler?! Kommt sowas nochmal vor werde ich Juden Jinzo bitten Justin Biebers Pimmel hier nochmal zur Schau zu stellen.
Vielen Dank, das wird schon funktionieren und danach wird Gas gegeben :) Das Blöde ist nur, dass die FO und Wimbledon genau in diesen Zeitraum fallen :/
Keine Sorge...Rafa wird bei beiden Turnieren nicht über die zweite Runde hinauskommen Jede MEnge Zeit zum Lernen ;))
Turnier wird trotzdem weiterverfolgt, bin in 1. Linie tennisfan und dann kommt Rafa ;)
FTO, mir ist lange klar, dass du eine kleine Klemmschwuchtel bist. Rück doch endlich raus damit, sonst wirst du in deinem ganzen weiteren seltsamen Leben ein Duckmäuser bleiben. Es ist dein Leben....also sprich mir nach, es ist ganz einfach! ICH BIN SCHW..., na koooomm......
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Abi ist doch wirklich nichts...Da macht man sich nur unnötig einen Kopp drum So viel Freizeit wie anschließend wird man vermutlich nie wieder haben, da hat Maestro Recht.
auch alte menschen haben ein recht auf körperliche liebe :)
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "