Zitat von Maestro im Beitrag #3365Nadal Fans heben ab. Aber warum? Weil er gegen die Witzfigur der Tour gewonnen hat, die zudem noch absolute Arbeitverweigerung betrieben hat? Nun ja...
Hättest du das Match gesehen wärst du froh, dass Rafa nicht gegen Federer spielt. Rafa fast wieder zurück, um Titelanwärter in den großen Turnieren zu sein.
Bla Bla Bla. Dachte du hast so viel Ahnung von Tennis? Aber nach einem Match gegen einen Gegner der zudem nicht gewinnen wollte zu sagen er wäre zurück... Nun ja
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3350Der Murray ist ein Kämpfer, das muss man ihm lassen
Hat echt alles gegeben heute...
PB Wechsel + Rafa GOAT Sig ?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2676KingRoger Wette gestorben. Wegen Noles Tank wird auch Rafa tanken, zumindest hoffe ich das!
Hast du ein Glück Könntest ja trotzdem was liefern, um dein Würde zu behalten
Mhm. Hab nur den 2. Satz + Ende 1. gesehen und da war der Tank real. Aber da mir Nadal zum ersten mal dieses Jahr etwas besser gefallen hat (exklisive Stan vorgestern), bin ich bereit ein PB bis zur Niederlage gegen Ferrer zu liefern.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Zitat von Maestro im Beitrag #3365Nadal Fans heben ab. Aber warum? Weil er gegen die Witzfigur der Tour gewonnen hat, die zudem noch absolute Arbeitverweigerung betrieben hat? Nun ja...
Hättest du das Match gesehen wärst du froh, dass Rafa nicht gegen Federer spielt. Rafa fast wieder zurück, um Titelanwärter in den großen Turnieren zu sein.
Bla Bla Bla. Dachte du hast so viel Ahnung von Tennis? Aber nach einem Match gegen einen Gegner der zudem nicht gewinnen wollte zu sagen er wäre zurück... Nun ja
Hat er doch auch. Er fasst immer das zusammen, was sowieso jeder gesehen hat und unterschreibt den Wisch dann mit "Expertenmeinung".
Ganz einfach; die Möhre hat heute das komplette Match getankt, Proletovic gestern den 2. Satz. Pokratzdal kann sich auf diesen Sieg NIX einbilden, die Möhre ist schon beim DC. Und auch Rogers Sieg ist nicht hochzujubeln, aber wenigstens hat der mit guter Form gewonnen und die Nr. 1 auch besiegen müssen.
Murray hat im ersten Satz voll gespielt, im 2. Nicht mehr. Gleiche Geschichte wie bei Nole gestern. Unabhängig davon hat Rafastark gespielt, war aggressiv und hat sich gut bewegt. Ergebnis ist nicht der alleinige Gradmesser, geht mir mehr ums spielerische.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3350Der Murray ist ein Kämpfer, das muss man ihm lassen
Hat echt alles gegeben heute...
PB Wechsel + Rafa GOAT Sig ?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2676KingRoger Wette gestorben. Wegen Noles Tank wird auch Rafa tanken, zumindest hoffe ich das!
Hast du ein Glück Könntest ja trotzdem was liefern, um dein Würde zu behalten
Mhm. Hab nur den 2. Satz + Ende 1. gesehen und da war der Tank real. Aber da mir Nadal zum ersten mal dieses Jahr etwas besser gefallen hat (exklisive Stan vorgestern), bin ich bereit ein PB bis zur Niederlage gegen Ferrer zu liefern.
Ich überlass es dir was du lieferst, da es ja keine gültige Wette mehr war
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3395Finale Fedal wäre doch die Krönung. Wenn Rafa gegen Nole gewinnt wird er Federer im Finale zerstören.
Das ist aber ein sehr großes WENN, sollte es zu Nole/Nadal im HF kommen wonach es momentan aussieht, dann wird es ne klare Angelegenheit, Nole putzt Nadal auch mit nur 10%
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3395Finale Fedal wäre doch die Krönung. Wenn Rafa gegen Nole gewinnt wird er Federer im Finale zerstören.
Björn + Konjunktiv =
Lieber im Konjuktiv als ein Fedtard sein, der vorher jedes Turnier als NID erklärt und dann als Laienjodler abziehen muss.
Jedenfalls freut es mich für Dich, dass Du ein neues Wort gelernt hast. Noch dazu mit anglizistischem Anklang
Schandmäuler könnten natürlich behaupten, dass Du das einfach bei MTF geklaut hast. Aber das würdest Du doch nicht wagen, oder? Dein Anspruch an Dich selbst strebt nach Höherem.