Zitat von Maestro im Beitrag #3473Hahahahh jetzt geht Bastiano wieder ab.
Natürlich. Ist immer wieder ein Spaß wie man Leute seines Schlages mit einfachsten Mitteln ausmanövrieren kann. ;)
oh mann ist das schlecht! ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3479Fäkalniveau...Djovak und Bastiano wieder in der comfort zone^^
Stimmt, wenns hier wieder rassistisch zugeht ruf ich dich dann!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Maestro im Beitrag #3473Hahahahh jetzt geht Bastiano wieder ab.
Natürlich. Ist immer wieder ein Spaß wie man Leute seines Schlages mit einfachsten Mitteln ausmanövrieren kann. ;)
oh mann ist das schlecht! ^^
Begründung?
Riverrun=schlecht
bastiano redet aber echt widersprüchliches zeug ;) gestern meinte er noch er findet federer ok usw... und heute wird auf einmal nadal vor den goat gestellt ??? und ja, dachte auch er wäre hier der nadalhasser nr1 gewesen. ^^
Das rassisten Pack mal wieder auf einem Haufen, jetzt fehlt eigtl nur noch AMöbe Göringianer und die Party kann los gehn ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #3485bastiano redet aber echt widersprüchliches zeug ;) gestern meinte er noch er findet federer ok usw... und heute wird auf einmal nadal vor den goat gestellt ??? und ja, dachte auch er wäre hier der nadalhasser nr1 gewesen. ^^
man blickt nicht mehr durch.
liegt vllt daran, dass Federer selbst daran schuld ist, nur die blinden und taubstummen sind noch fans von ihm, andere User wie Bastiano und Shoti sind schon längst vom Zug abgesprungen und sind nun ein Teil des Guten!
Zitat von Bruce im Beitrag #3485bastiano redet aber echt widersprüchliches zeug ;) gestern meinte er noch er findet federer ok usw... und heute wird auf einmal nadal vor den goat gestellt ??? und ja, dachte auch er wäre hier der nadalhasser nr1 gewesen. ^^
Bruce, verstehst du kein Deutsch? Jemanden als guten Tennisspieler zu betrachten, bedeutet nicht, dass er mir sympathisch sein muss. Außerdem habe ich es nicht nötig, mich grundlos beleidigen zu lassen. Ich mag Federer nicht, na und? Er ist trotzdem, meines Erachtens einer der besten Spieler aller Zeiten. Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.
Bruce, verstehst du kein Deutsch? Jemanden als guten Tennisspieler zu betrachten, bedeutet nicht, dass er mir sympathisch sein muss. Außerdem habe ich es nicht nötig, mich grundlos beleidigen zu lassen. Ich mag Federer nicht, na und? Er ist trotzdem, meines Erachtens einer der besten Spieler aller Zeiten. Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.
ist ja ok, ist zumindest schön, dass du ihn als einen der besten aller zeiten akzeptierst und nicht peinlich und blind hatest wie so manch anderer der unterschichten fam. alles cool, darf man fragen warum du roger nicht leiden kannst ?
ich glaube Riverrun hat das Wort "Überfahren" nicht ganz verstanden....
ist ja ok, ist zumindest schön, dass du ihn als einen der besten aller zeiten akzeptierst und nicht peinlich und blind hatest wie so manch anderer der unterschichten fam. alles cool, darf man fragen warum du roger nicht leiden kannst ?
Und: Ich habe Federer gestern fair gratuliert. Auch hat mich die Niederlage ein bisschen mitgenommen. Seit TFW steigert man sich ja förmlich in die Matches hinein und wenn dein Lieblingsspieler verliert, tendiert man dazu emotional zu werden. Früher waren mir Djokovic' Niederlagen nicht egal, aber ich konnte sie besser verkraften. Wenn aber eine Witzfigur meint, er müsse mich wegen meiner Herkunft beleidigen, dann lasse ich das nicht einfach auf mich sitzen, deshalb die etwas harsche Reaktion meinerseits. Bezeichne auch nicht jeden Deutschen als pädophilen Thailand-Touristen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3491ich glaube Riverrun hat das Wort "Überfahren" nicht ganz verstanden....
Dann sag uns doch mal deine Definition.
Es macht bestimmt mehr Sinn dies deiner Hausziege zu erklären. Die ist nicht so schwer von Begriff.
Die liegt aber ws im Krankenhaus, wegen dem gerissenen Anus!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3486Das rassisten Pack mal wieder auf einem Haufen, jetzt fehlt eigtl nur noch AMöbe Göringianer und die Party kann los gehn ^^
Die Rassisten-Nummer....ernsthaft Djovak?^^ wo du nicht überall Nazis und Rassisten findest, chapeau ;)