@KingRoger Wette gestorben. Wegen Noles Tank wird auch Rafa tanken, zumindest hoffe ich das!
man, so wars eigentlich auch bei den USO...nur dass er die Chancen dort nicht nutzte
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2674Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2659Nole unterirdisch, da kann auch Federer mithalten.Kann es sein, dass du gerade weinst?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2659Nole unterirdisch, da kann auch Federer mithalten.
zig Fehler jetzt von Nullovic.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2668Zitat von Stepphanek im Beitrag #26652 BP's Ich glaub ich bin wieder im Geschäft punkto Aktualitätich bin noch bei 15:15 ;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #26652 BP's Ich glaub ich bin wieder im Geschäft punkto Aktualität
ich wusste nicht ob ich das jemals nochmal sagen würde aber es ist soweit: ROGER FEDERER ÜBERFÄHRT DEN SERBEN
AHAHAHAHAHA, 7-5, 5-2. DAT Klassenunterschied
Federer ist halt nicht mit normalem Maß zu messen...ich hätte das heute so nicht erwartet!
GRANDE ROGER !!!!!!!!!!!!!!
Wieso ballt Roger da die Faust ?! Sieg war NID.
ZU 00000000000000000000000000000000000000000000000 schlittenfahrt ^25461
der Lauch ist keine würdige Nr. 1...wird von nem 34jährigen zerschreddert
die fehler jetzt. oh dear...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
So, hauptsache, Roger bringt das jetzt nach Hause.Oder wie Steppi sagen würde:Immerhin verliert Roger knapp!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2676@KingRoger Wette gestorben. Wegen Noles Tank wird auch Rafa tanken, zumindest hoffe ich das!
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Sir Andrew Hardray
Wenn das jetzt noch in die Hose geht...Es wird nicht passieren!!! NEIN NEIN NEIN
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2689die fehler jetzt. oh dear...
Zitat von Marc im Beitrag #2684Federer ist halt nicht mit normalem Maß zu messen...ich hätte das heute so nicht erwartet!
Roger dominiert von der Grundlinie nach belieben. I like ;)
Wäre der drin gewesen...OMFG
Man muss jetzt noch das wohl Unmögliche hoffen: Berdych muss Donnerstag 110% bringen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2692Wenn das jetzt noch in die Hose geht...Es wird nicht passieren!!! NEIN NEIN NEIN